Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6243 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

*****ann Mann
25 Beiträge
super
ja das ist sehr gut
*****ann Mann
25 Beiträge
super
ja das ist sehr gut
******309 Mann
19 Beiträge
Cockring
Mal etwas von meiner Seite.

Ich trage seit ca. 2003 Cockringe. Meine Frau hat mich darauf gebracht. In Cap d'agde beim Fkk- Urlaub rein in ein Geschäft und anprobiert. War schon ein extrem geiles Erlebnis.

Inzwischen habe ich einige Cockringe. Breite und weniger breite Ringe. Ringe mit einem Durchmesser von 50 mm , 48 mm und 45 mm.

Je nach Lust und Laune ziehe ich die Ringe an. Allerdings im Sommer grundsätzlich sehr viel mehr als im Winter. Beim Fkk- ziehe ich den Ring nur dann an, wenn ich auch weiß, dass keine Menschen in der Nähe sind, die so etwas anstössig finden (Cap d'agde oder Es Cavallet auf Ibiza). Dann trage ich die Ringe fast ganztägig. Abends ziehe ich den Ring dann fast immer aus. Ist manchmal ein unangenehmes Gefühl, wenn man mitten in der Nacht eine heftige Erektion hat und der Ring verstärkt das ganz noch. Dann lieber ohne.

Es kommt also immer darauf an! Grundsätzlich aber so oft wie möglich. Sind ja auch herrliche Schmückstücke.

Schöne Grüße
*******aar Paar
3.413 Beiträge
meistens
so, allerdings kein Dauerträger.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ann Mann
25 Beiträge
hallo
ich trage den ganzen tag welche meist 9 ringe oder 12
Bild ist FSK18
Ich habe ca 6 Cockringe in verschiedenen durchmessern, allesamt sind diese aus sehr weichem Gummi. Je nach stimmgung oder Lust trage ich einen anderen.

Die Trageweise musste ich auch erstmal für mich selbst herrausfinden. Zu Anfang habe ich den ring nur über den Schwanz gezogen, da hatte sich doch ein leicht erhöhter druck bemerkbar gemacht. Später bin ich dazu übergegangen den Ring über Schwanz und Hoden zu ziehen, was sich bis jetzt am erfolgreichsten geäussert hat, da er dicker, härter und ein wenig ausdauernder geworden ist.

Wenn man mehrer Ringe hat kann man auch Probieren einen über den Lümmel und einen um die Hoden zu ziehen, das ist wiederum ein etwas anderes Feeling.

Mir kommt es dabei aber auch immer auf den Durchmesser an, enge Durchmesser erhöhen logischerweise den Blutstau wohingegen die größeren einen geringen Blutstau erzeugen was dann nur leicht Luststeigernd ist.

Ich habe auch mal einen Ring aus Hartem Gummi probiert, aber da hatte ich das gefühl das mir mein Teil Platzt, also leichte Druckschmerzen und das war für mich ein Lustkiller. Deswegen scheue ich mich auch vor Ringen aus Metall.

Aber wie gesagt die Weichen Gummi Ringe kann ich eigtl. nur empfehlen und man kann sie auch immer unterschiedlich tragen.
New...
....neu..ganz neu ;-))
Trägt sich wunderbar ohne zwicken und zwackeln. Gute Investition!!
Bild ist FSK18
Ich trage meinen am dicken Zeh.
****e41 Paar
741 Beiträge
Warum muss es eigentlich in fast allen Threads immer wieder Kommentare geben die voll am Thema vorbeigehen?
@****e41

Schön, Du zeigst wem auch immer, was ne Harke ist.

Aber gräm dich nicht, schließlich ist das Leben kein Ponyhof. Ansonsten gilt - je nach Lust und Laune kann man seinen Cockring tragen wie man möchte: die Eier mit durchstopfen, rein phallisch, durch die Nase oder durch die Ohren - oder gar am dicken Zeh. Erlaubt ist was gefällt, schließlich ist man hier doch tolerant gelle.
****e41 Paar
741 Beiträge
@Fegataccio
Hi, ich wollte Dich in keinster Weise angreifen. Meiner Meinung nach aber geht es dem Threadersteller darum, wie die als 'Schwanzring' verkauften Produkte Bezeichnungsgemäß getragen werden.

Und dazu zähle ich nicht den 'großen Zeh'.

Und aufgrund der von mir gewählten Lebensweise zeigt höchsten meine FemDom mir, was einen Harke ist und ich nicht den anderen. *zwinker*

Gruß, Harke41 (m)
******155 Mann
437 Beiträge
Cockringträger
Habe auch schon so manchen ausprobiert - aber die billigen taugen einfach nichts. Am besten ist der sog. Nevadaring aus Leder mit entsprechender Innenfüllung und Nieten. Sowohl für Dauereinsatz als auch zur erektionssteigerung zu empfehlen - einfach super!
...
...

es gibt einen der nennt sich teardrop
den kann mann in zwei richtungen tragen
entweder um den damm zu reizen beim mann
oder als art präsentierteller für die hoden
kommt penis und hoden durch
beides angenehm gutes feeling
aber versprecht euch nix von größe oder standhaftigkeit
dass solltet ihr schon selbst haben, lach...
T
hab ...
ich!!
http://www.joyclub.de/my/foto/731046.html#3958030
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich habe....
...mehrere. Und die musste ich schon öfter mal alle zusammen anziehen.

DG, Harke41 (m)
Bild ist FSK18
Ich
trage ihn generell so wie auf dem Bild zu erkennen.
Bild ist FSK18
Cockring
Wenn ich einen cockring trage, dann aber keinen 08/15, sondern einen der auch aus taugt und den streife ich mir über mein Glied, so bleibt die Standhaftigkeit sehr lange erhalten und die Eichel wird dabei schön pralle, aber wenn es zu lange dauert, dann läuft mein Penis blau an und bevor er Schaden nimmt mache ihm lieber wieder ab.
*****ile Mann
16 Beiträge
Also ich habe auch mehrere Ringe oder auch Lederbänder zum Schnüren von Eichel und Penis. Das ist ein geiles Gefühl und es hat sich noch keine Einzige beschwert. Im Gegenteil meine Ex hat den dicken Metallring als Souvenir behalten und Sie berichtete, das Sie den Ring auf Ihrem Vibrator weiter benutzt oder Ihn auch so zum Verwöhnen Ihrer geilen F...ze braucht, Also ein geiles Multifunktionsding
damit´s jeder auch sieht....durch die Nase *haumichwech*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
trage auch CK
Hallo,

wer von euch hat erfahring mit Slips bei denen der CK eingearbeitet ist. Mich reitzt der Gedanke heftig so was zu tragen. Einen Vorteil meine ich ist das der Ring nicht heraus/herunter fallen kann. Ich tragen ien metallern Ring am Schwanz,der mir gut gefällt.Schaut mal in mein Profil.

Also nochmal zurück zu meiner Frage; wer hat Erfahrung mit CK -Slips?
Ist es zu empfhlen oder nicht? Sicher ausprobieren muss man schon selbst. Desweiteren werde ich noch weitere Ringe ausprobieren.

*******174 Mann
110 Beiträge
danke für die tip(p)s, werde das mal ausprobieren

kauft man das ding besser online oder im gut sortierten fachhandel inkl. beratung?

eure empfehlung?
*******jekt Mann
152 Beiträge
@Incubus174
am besten Du gehst in einen Erotik-Shop, oder auch Gay-Shop, da kannst Du dir die Dinger anshen und sie berühren - Umstülpen ist aber leider nicht erlaubt, wenn Du keinen Typen finden solltest, der diesen Ring deiner Wahl trägt... *zwinker*

Online ist zu unpersönlich oder zu allgemein gehalten was die Beratung angeht, insofern Du diese benötigst... *g* Im Gay-Shop findest Du garantiert nen Kerl, der Dir sehr behilflich sein wird... Probiere es aus... *zwinker*
*******174 Mann
110 Beiträge
danke *g*
*******jekt Mann
152 Beiträge
Klaro....
... *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann denn über seinen Cockring als Schmuckstück berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.