Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6242 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

*****ile Mann
16 Beiträge
Ja ich sehe das als schmuckstück, übrigens meine lady auch, ein schmuckstück für geile gelegenheiten. Ich habe mehrere verschiedene exemplare davon. So zu jeder gelegenheit den passenden cockring. Das beste Stück, ein schwerer dicker metallring, hat die letzte freundin nach der trennung unbedingt behalten wollen. Jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem sochen prachtsstück. Es war genau der ring, der mir das geileste gefühl beim sex gab und der auch bei den ladys mit abstand am besten ankam. En ring ist doch immer schmuck, egal ob an einem finger oder halt etwas grösser am schwanz.
*****_be Mann
13 Beiträge
Meine Cockringe
aus Metall,Gummi und jetzt ganz neu aus Glas trage ich nur als Schmuck.
Eine Erektion bekomme ich auch ohne!
In der Sauna, am FKK Strand, im Schwimmbad (Nacktbaden) ect. trage ich immer einen Ring um mein rasiertes Gemächt.
***Mo Mann
166 Beiträge
Cockring ist gut doch benutze ich meist Gummibänder. Mal nur um den Schwanz mal auch um die Eier, je nach Lust.
****ru Mann
19 Beiträge
Cockring als Schmuck
Ich habe auch mehrere Ringe , und trage sie Hauptsächlich als Schmuck.

Daher auch aus Edelstahl.

Meine Frau findet es auch optisch schön und als Nebeneffekt fühlt es sich auch etwas anders an.

Die ersten Bedenken meiner Frau , dass ich Schmerzen haben könnte weil er zuklein ist und sich ja nun auch nicht bei der Errektion abnehmen läßt hat sich ganz schnell nach dem 2. Sex gelegt.

Nun gibts öfter damit und auch ohne Sex.

Grüße

Chris
Auch ich trage gerne meinen Metall-Cockring ( umschließt Schwanz und Sack ), es ist einfach ein geiles Gefühl. Durch das enge anliegen empfinde ich noch mehr Lustgewinn.
Normaler Cockring oder Cockring mit der Analkugel ( 50mm Durchmesser)
Mit Kugel 5cm im Durchmesser
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rknes Paar
361 Beiträge
hab gerade
meinen neuen Teardrop bekommen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ma Paar
298 Beiträge
Mein
Ring ist aus Edelstahl und wird am liebsten so getragen...
Bild ist FSK18
*********1977 Mann
159 Beiträge
Ich trage Ihn ganz gerne so.... Aber auch 3 Teilige, wo Schaft und Eier aufeinmal "gut" verpackt sind trage ich gerne.... Bild davon folgt *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******155 Mann
437 Beiträge
RichtigeGröße
Also wenn man sich vorher genau informiert und die richtige Größe bestellt (Ausmessen ist da ein Muss) kann man auch einen Cockring aus Metall den ganzen Tag ohne Probleme tragen. Und für einen Quicki zwischendurch ist er natürlich auch hilfreich. Und natürlich drückt er bei einer Erektion ein bißchen, aber das gibt ja den besonderen Kick. Also rantasten an die richtige Größe und es wird ein neues elegantes Schmuckstück für euer bestes Stück!
Bild ist FSK18
cockring
nur komplett anlegen ich finde es einfach nur toll

und der cockring mit analkugel ist auch der hammer grins

lg.
******155 Mann
437 Beiträge
Danke für den Tipp - habs zwar noch nicht ausprobiert, auch nicht den Teardrop aber irgendwann ist doch immer das erste mal !!
So...
... trage ich ihn...
Bild ist FSK18
**********lly81 Mann
35 Beiträge
ich
Trage die komplett Varianten.
und bei mir ist es so das meiner schneller
steif wird und auch steht grins. und der orgasmus ist
viel Intensivier.
**********lly81 Mann
35 Beiträge
eine frage
Ich habe mal eine frage .
ich einen penisring aus Gummi von Beate Uhse
den über penis und Eier ziehen kann das
Problem ist das der bei jeder Bewegung rutscht und das
nervt etwas.welchen würdet ihr mir empfehlen.
alsooooooooooo ich finde die aus gummi nicht gut edelstahl finde ich supper lg.
**********lly81 Mann
35 Beiträge
okay
@********echt und wie bekomme ich meine Größe raus die ich brauche?
mensch junge dann überlege doch mal das wird für dich doch kein problem sein oder
Lg.
******_80 Mann
628 Beiträge
Ich hab vor einiger Zeit auch schon mal überlegt mir einen Penisring zuzulegen. Allerdings mal eine blöde Frage. Die angegebenen Durchmesser kommen mir etwas eng vor? Sind die so dehnbar oder
hat man ab einem gewissen Durchmesser einfach schlechte Karten (verwende als Kondome MySize64)?
Hallo Liebe Cockringträger
Ich stelle meine Cockringe selber her.
Jeder Ring ist ein besonderes Schmuckstück.
Abgesehen von der Wirkung, ist es sicher einen Hinkucker wert.
Der passende Durchmesser und die Breite entscheiden über wirkung und angenehmes Trage Gefühl.
Lg
**********rknes Paar
361 Beiträge
mal ne
blöde frage. aber wie mißt man richtig? sprich wie eng sollte man das maßband ziehen?
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Im Nicht-erigiertem Zustand solltest du einen Finger unter das Maßband bekommen. Ab und zu gibt es bei Aldi oder Lidl auch sog. Dichtring-Sets. Da sind O-Ringe bis Durchmesser 60 mm dabei. Da kann man am einfachsten man testen, was einem am besten passt.
*******_60 Frau
131 Beiträge
Cockring
Ich finde das auch echt geil und hätte meinen Ex auch gern damit gesehen. Er hatte sich welche bestellt aber die waren leider zu klein.
Wir wollten dann in ein Erotikshop fahren und uns nach den passenden umsehen. Bevor es dazu kam, haben wir uns leider getrennt.

Lg Kolibri
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Holz
Ich finde die Holz-Ringe von BiPar3 total schön,
Wie habt Ihr die bearbeitet?
Selber trage ich Cockringe aus Edelstahl ca. 20mm breit um Penis und Hoden. einfach ein geiles Gefühl
cockringe aus Holz
hallo zusammen liebe Cockring Freunde
ich bin Hobby-Drechsler, und probiere öfters was neues aus.
da kam mir mal die Idee meine Cockringe selber herzustellen.
diese auf dem Foto sind aus Olivenholz, wie ich meine sehr dekorativ.
Grösse und breite kann ich milimeter genau auf meine grösse anpassen, somit machts echt mehr lust. somit auch kein Problem sie über mehrere stunden zu tragen.
Lg.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.