Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6242 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
@ Bi_Paar3
Sozusagen ein Abfallprodukt deines Hobbys *smile*
Kann das Bild zwar nicht sehen, weil "unter 18", aber die anderen Modelle sehen echt klasse aus.
Tolle Idee und Umsetzung *top*
Wir lieben ihn
Wir lieben den Cockring, weil es scharf aussieht und weil er ihn gerne trägt! Macht ihn sehr an! Seht unser Profil!
****el1 Mann
4 Beiträge
Nur in der Furche
Hallo Ihr Cokringliebhaber, ich trage seit Jahren meinen Gummi-Cokring nur in der Furche. Da ich beschnitten bin ist es besonders angenehm. Meine Partnerin ist begeistert von dem angenehmen Gefühl, dass der Ring ihr beschert. Ich möchte auf das Tragen nicht mehr verzichten mannel1
Unser Bester
So, jetzt auch mit Foto.
Bild ist FSK18
Ich trag....
...so *zwinker*
Bild ist FSK18
Cockring
Wenn ich meinen Cockring aufschiebe, dann nur über den Penisschaft, nicht nur das Aussehen gefällt mir, sondern er sorgt auch noch dafür das das Blut nicht gleich wieder abfließen kann.
Ich trage meinen Cockring täglich! Wenn ich keinen trage fehlt mir was.
Zum Wochenende hin trage ich einen besonders schweren Ring.
Meine Partnerin mag es wenn ich auch in der Sauna den Ring trage.

Ich weiß auch nicht aber er gibt mir Sicherheit
Edelstahl
Ich trage tagsüber einen Ring um Penis und Hodensack. Der Ring ist aus Edelstahl, Innendurchmesser 45 mm, der Stahl selbst hat 5 mm Durchmesser. Der Tragekomfort ist super, er engt etwas ein, schnürt nicht ein oder ab. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es er stört und ausserdem hebt der Ring alles etwas an. Die Erektion ist schon stärker als ohne und der Orgasmus ist intensiver. Alles in allem ein sehr angenehmes Gefühl. Auf dem Bild in unserem Profil trage ich einen Ring aus Glas, der ist aber etwas zu groß, um Ihn den ganzen Tag zutragen.
Am besten vorher mal messen und 2-3 mm abziehen, dann wird der Ring schon passen.
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
hodenring
trage keinen reinen cockring sondern einen hodenring wie in meinem profil zu sehen. wow. wirklich tolles tragegefühl und bisher hat er auch noch allen gefallen
Hodenring
ich liebe es meinen Hodenring täglich zu tragen. Dazu einen kleinen engen String damit meine Eier schön eng eingequetscht sind
*****n90 Mann
12 Beiträge
Um die Eier
Ich trage meinen auch um Hoden und Schwanz. Das gefällt meiner freundin auch sehr. Hab es mal mit einem Ring nur um den Schwanz probiert der rutschte dann ständig hoch bis ich ihn genervt runter zog und in die Ecke schmiss.
Ohne Hoden.........
........hatte ich mir auch mal zugelegt, aber in Vergessenheit geraten lassen. Der Grund, weil ich auf einen Arm Reif von einer Freundin umgestiegen bin. Echt geil des Ding. *g*

Was besser ist, ob normal oder ohne hoden kann ich dir nicht sagen.
*********s_bw Mann
13 Beiträge
flexibles teil um das ganze gemächt, so mag ich es am liebsten.
grüßle
s.
Bild ist FSK18
Ich bevorzuge Penis und Hoden
Bild ist FSK18
@******ats,

interessantes Bild, wie ist denn das Tragegefühl dabei? Ich überlege es mir auch so etwas zuzulegen.
das Tragegefühl ist für mich traumhaft

try it *zwinker*
Wie ist das mit dem Anlegen? oder länger tragen?
Anlegen ist übungsache geht aber nur wenn ich es mache *g* Frauenhände bewirken bekanntlich etwas ... dann geht er nicht mehr drüber.

lang tragen ? ich trag den beim Sexspiel und oder Vorspiel, aber irgenwann habe ich das Bedürfniss ihn auch mal wieder lsozuwerden.
Bin nicht der "Ich-trage-den-Cockring-den-ganzen-Tag-Typ" stellt für mich etwas besonderes dar und kommt auch nicht jedesmal zum Einsatz.
Sonst seh ich und Sie sich schnell satt davon. *g*
*****onn Paar
928 Beiträge
So ein Trippel Cockring sieht auch super aus, sehr interessant. Ich glaub sowas muß ich mir auch mal zulegen.
Das teile ich @*****onn
Anatomischer Cockring
Hallo Leute
Ich trage inwzischen einen Anatomischen Cockring (Jcobra) von VelvOr.
superbequem, und ich tage Ihn immer.
Ich bin oft in der Sauna, und mein Cockring, Penis und Eichelring sind der Hingucker schlechthin.
Ich wurde schon oft darauf angesprochen, und vorallem den Frauen gefällts sehr gut.
Auch beim FKK Baden am See wurde ich schon einer Frau angemacht,
sie wurde etwas `Handgreiflich` und als es zur Errektion kam, haben wir es im See getrieben.
Funkey
Immer und überall
Ich trage Cockring um Hoden und Penis,
Penisring an der Peniswurzel und einen Eichelring direkt hinter der Eichel.
Ich habe sie immer an, fkk, Sauna usw......
Tolles Feeling
Funkey
Ich trage inwzischen einen Anatomischen Cockring (Jcobra) von VelvOr.
superbequem, und ich tage Ihn immer.

also das Gefühl ist bestimmt super aber fast 2000 *snief* euro mächtig viel Kohle für nen Intimschmuck würde ich sagen!
Es geht auch etwas günstiger
Wie kommst du auf 2000€
ich habe noch nicht mal die hälfte bezahlt.
Gruss Funkey
Wie kommst du auf 2000€
ich habe noch nicht mal die hälfte bezahlt.
Gruss Funkey

bei Velv’Or im Netzshop ist zu lesen

Silberausführung 2900 euro oder 1600 euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.