Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6246 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

*******n60 Mann
2.681 Beiträge
ballstrecher
trage einen 350 gramm schweren ballstrecher, der hat ca 80 euro gekostet. ist ein geiles gefühl
Wenn Ihr Cockringe günstiger haben wollt
Hallo Cockringfreunde,
Wenn Ihr einen anatomischen Cockring wie zb den Jcobra günstiger haben wollt meldet euch bei Jelle Plantenga www.VelvOr.com
Je nach Material ab 50€
Gruss Funkey
***li Mann
5 Beiträge
Immer und Komplett um alle Teil
wie gefällt euch dieser Anblick
Hallo Cockringfans,
Wie gefällt euch dieser Anblick?
Bild ist FSK18
****069 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich stehe ebenfalls auf Cockring, bevorzuge aber die "nur-Penis-Variante".

Allerdings machen sowohl der TripleRing, als auch der anatomische Ring neugierig. *zwinker* Besonders unter dem Aspekt, die Dinger den ganzen Tag zu tragen.
Trage auch ....
gern einen Ring um das ganze - also Hoden und Schaft. Nicht zu eng, daß es nicht einschnürt aber doch etwas Blutstau verursacht. Meistens sind die Ringe aus rundem Metall, habe aber auch Gummi und durchsichtigen Kunststoff. Auch so was phosphorizierendes - nett bei Dunkelheit.

Insgesamt gefällt mir und auch meiner Frau das, weil so die Hoden schön prall bleiben, was bei mir sonst nicht der Fall wäre.
****et Paar
646 Beiträge
Bin ganz
Davon weg gekommen. War mir am hals doch auf Dauer etwas zu eng.
@raipet
*haumichwech* Wir reden hier von Cock-Ringen. An welcher Stelle haben die was mit dem Hals zu tun??? *hae*
****et Paar
646 Beiträge
Danke für den Hinweis
war aber auch immer blöd mit dem ding. da muss ich doch was falsch gemacht haben.
*lach*
Ok, nachdem die Sache mit dem Tragen geklärt wäre, muss ich als Frau sagen, dass es mir unheimlich gut tut einen richtig prallen steifen großen ...(darf man hier Schwanz sagen? *zwinker* )in mir zu spüren...
Und da ist nun mal so ein Cock Ring sehr hilfreich *zwinker*

NoWay
******155 Mann
437 Beiträge
genau so sehe ich das auch. und funktioniert
***ke Mann
10 Beiträge
Cock Ring
Seit mindestens 20 Jahren trage ich einen Cockring ,habe mich sehr daran gewöhnt ,möchte "Ihn" auch ger nicht mehr abnehmen ja klar in der Schleuse am Flughafen natürlich ,aber sonst immer ,sogar in der Sauna habe mich sehr daran gewöhnt
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
ich auch
trage meinen edelstahlring auch um den sack in der sauna. aber wer hat einen cockring oder sackring schon mal ber der flughafenkontrolle getragen und wie war die reaktion?
*******_by Mann
29 Beiträge
Hey!

Hab auch einige Cockringe und trage die doch recht häufig, bis jetzt hat es auch noch jeder Dame gefallen *g* Ich trag die auch immer komplett rum, also Schwanz und Hoden. Damit wird alles noch einen Tick härter *zwinker*
*******igen Paar
73 Beiträge
Ich wollte für meinen Mann einen Cockring aus Metall kaufen und ihm dann zu gegebenen Anlass schenken. Nun muss ich noch mal bei unseren "Trägern" anfragen: muss der Genitalbereich unbedingt rasiert sein?
Es ist auch gar nicht so einfach, einen Ring mit 7,5 cm in den Fachgeschäften zu bekommen. Muss ich wohl extra bestellen und wird dann gefertigt.
Hallo Die_Ruhigen
7.5 cm???? da hat dein Mann ja ein Riesenteil. Bei mir genügt 45 mm und kann ihn den ganzen Tag tragen. geiler Gruss P.
******155 Mann
437 Beiträge
@die ruhigen
Also die Größe ist schon relativ wichtig um auch das entsprechende Tragegefühl zu haben bzw. die Wirkung der Verstärkung der Erektion.
Wie mein vorredner schon gesagt hat wäre die Größe 7,5 cm schon ein sog. Riesenprügel. Hast du dich da nicht vermessen?? Wenn nicht gratuliere für so ein Teil. Aber ansonsten noch mal nachlesen wegen der Größe (ob nur um den Schaft oder um Hoden inkl.) Und rasieren würde ich zumindest am Schaft empfehlen, da wenn sich ein paar Härchen in den Ring verirren es durchaus ganz schön ziepen kann und schnell die Freude an dem teil vermiesen kann. Für anfänger würde ich persönlich den Ring aus Leder mit Druckknöpfen empfehlen da man hier noch variieren kann und darüberhinaus bei zu starker erektion die Möglichkeit hat ihn auch zu öffnen.
PS: eine extra Bestellung wenns denn wirklich sein sollte dürfte m.E. nicht gerade billig werden
*******list Mann
20 Beiträge
Frage von Größe und Passform
Egal, welche Ausführung - das Ding sollte so gut passen wie maßgeschneidert. Viele Männer überschätzen sich und kaufen sich die Ringe zu groß... *zwinker*
*******us69 Mann
84 Beiträge
ich
trage auch hin und wieder einen Cockring über Penis und Hoden. Habe Exemplare aus Metall und Gummi. Den Durchmessers sollte man nicht zu klein wählen und sich langsam herantasten. Ich mag das Tragegefühl nicht nur beim Sex, sondern auch mal normal im Alltag.
*******list Mann
20 Beiträge
Colles Gefühl!
Ja, so geht's mir auch. Wobei ich zu eng besser finde als zu lasch... *g*
******155 Mann
437 Beiträge
Da ist was dran, denn wenn zu lasch rutscht er auch mal schnell runter und dann kannst du dir in der Hose auch mal die Eier quetschen. Also wirklich viel zeit beim Aussuchen lassen. gut Ding will Weile haben.
*******list Mann
20 Beiträge
Tipp!
Bei den bekannten Internethäusern kann man sich auch Sets schicken lassen - optimal, um seine exakte Größe bzw. Passform zu ermitteln. Oder man kauft gleich was Verstellbares. (Man hat ja Umtauschrecht...)
hallo
so trage ich meinen ring 5cm durchmesser

lg.
Bild ist FSK18
******155 Mann
437 Beiträge
ja genau so soll er sitzen - schön für dich, aber das gehört eigentlich in den FSK 18 Bereich!
Aber so können auch die Nichtplusmitglieder mal sehen wie er sitzt - hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.