Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6246 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

Letzte Woche hatte ich mir meinen ersten Cockring aus Metall bestellt. Doch leider hatte ich nicht auf die Größe geachtet, und somit hatte ich einen Ring mit 4,5 cm bestellt.
Mit ach und krach bekam ich ihn auch übergezogen, doch das tragen war so unangenehm, das es überhaupt nicht geil machte.
Heute dann kam der Cockring mit 5 cm Durchmesser, und siehe da: Das überstreifen war gleich viel angenehmer und das Tragen erst recht.
Zum überziehen habe ich erst meinen Hodensack und dann den Penis durch den Ring gezogen. Klappte hervorragend.
Für eine Sekunde war ich gerade ein wenig neidisch (bis ich den vorletzten Satz gelesen hatte *schwitz* ).
Warum?
Nichts, is schon gut. Allet in Ordnung. *zwinker*
Ich benutze meist auch nen 4,5er (je nach Tagesform auch einen 5,0er), trage ihn aber anders als du. *zwinker*
Cockring
Unten am Schaft. Habe mal 2 probiert, war mir aber zu extrem. Hat mich eher vom Sex abgelenkt. Deswegen wenn Cockring: Dann nur einen!
So meinte ich das auch. Ich trage entweder den 4,5er oder den 5,0er. Der kleinere ist halt noch ein bissl´ enger, tut aber bei extrem starker Erregung schon ein wenig weh.
*********Beast Paar
16 Beiträge
Aus weichem Leder...
...ist definitiv mein Favorit. Cock&Balls in! *g* Ist sehr angenehm zu tragen und macht ihn noch praller und härter...also bisher hat es noch jeder Frau gefallen...
Das ist auch mein Favorit *g*
Bild ist FSK18
****Lui Mann
34 Beiträge
Um Hoden und Penis, Metallring.
Ich finde es sieht gut aus und macht was daher:-)
******155 Mann
437 Beiträge
Voll meine Meinung - aber jedem das Seine
Ich habe mir nun einen Cockring bestellt.
Einmal einen Ring und einmal mit Lederband, das um die Hoden gelegt wird.
Da ich damit noch keinerlei Erfahrung habe, möchte ich von den Herren hier unter uns (gerne auch Damen, die sich damit auskennen) mal wissen, tragt ihr es nur direkt vor dem Akt oder tragt ihr es auch in der Freizeit? (Vor allem die mit dem Lederriemen).
Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches?
Ich habe nämlich vor es auch in der Freizeit zu tragen, wie ist da so der Tragekomfort? Beim Fahrrad fahren, Auto fahren usw.

Liebe Grüße!
*********mer9 Paar
73 Beiträge
Metallartig
Ich habe mir in einem Internetversandhandel einen cockring -aus Metall gekauft.
Kann man den auch über Nacht drauf lassen? Gibt es gesundheitliche Risiken?
*********esser Paar
287 Beiträge
@Metallartig
"Zu Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker."

*klugscheisser*
***ma Paar
298 Beiträge
Hallo
über Nacht, würde ich ihn nicht tragen, mann hat ja auch in der Nacht, wenn auch ungewollt eine Erektion und dann mit cockring, naja ich weis ja nicht, aber mir wäre das zu gefährlich
L.G. M+M
Ring
Hi
Ich habe beide ausprobiert. Hinterm Hodensack ned auf'n Schaft. Für mich ist der auf den Schaft der bessere. Meines Erachtens hält die Erektion und eben auch die Ausdauer viel länger als hinter.dem Sack.

Mein Ring hat noch Kugeln im Gummi eingearbeitet, die dann noch die Harnröhre abdrückt.

Nur zu empfehlen *top*
Ein Cockring übernacht birgt keine Gefahren in sich, wenn er wirklich passt, also nicht zu eng ist.

Ein Lederband/Ring etc um Schwanz und Sack ist normalerweise noch weniger unbedenklich, da es für das Blut noch mehr Rücklaufplatz gibt.

Aber in beiden Fällen gilt:
Anstauen wenn erregt ist etwas anderes als Abbinden. Abbinden wäre über Nacht gefährlich.
neuer Cockring
Habe heute meinen neuen Cockring aus Metall bekommen und musste in gleich anlegen.sieht geil aus und fühlt sich super an.
Bild ist FSK18
****ika Paar
66 Beiträge
Also...
meiner ist ein doppel Ring (Penis+ Hoden)

-er wird dadurch härter
-wenn der cockring richtig sitzt dann hält er auch die Vorhaut zurück beim Sex

Ist ne echt geile Sache! *top*
***ma Paar
298 Beiträge
Hallo
ich trage meinen vor den Hoden am Schaft, finde es voll geil und meine Frau ist auch begeistert.
Bild ist FSK18
**********ill22 Mann
99 Beiträge
mache ich was falsch?
hey ihr vielleicht leidensgenossen,
ich habe mir aus neugier auch mal einen cockring geholt und mit erschrecken festgestellt, dass es schon schwierig ist, den überhaupt auf den schwanz zu bekommen

wenn der dann auch noch richtig steif wird, dann wirds richtig eng, ich meine er erfüllt den zweck das blut drin zu behalten, aber das ist eher mit schmerzen und einer ungesunden farbe (schon nach kurzer zeit) verbunden, als mit einem schönen gefühl
wenn ich mir dann noch vorstelle, die eier mit durchzupressen, dann schneidets mir alles ab *snief*

hab ich da jetzt nen anwendungsfehler begangen, oder einfach wasn billiges falsches gekauft?
ich würde das teil nie wieder benutzen

gekauft hatte ich den damals bei eis.de ist aus gummi mit noppen, schwarz 4cm

das dumme ist halt, dass es keine größeren ringe gibt, aber es sind so viele schwänze dicker als 4 cm, was mache ich dann damit???

lg
jack
*********PlCY Paar
24 Beiträge
oje gummi...
habe auch mal den fehler begangen so ein "super dehnbaren" gummiring zu kaufen. das ergebniss war ähnlich wie bei dir - blau blau blau blüht....

ich bleibe lieber bei metall. trage 45mm - 50mm je nach modell
**********ill22 Mann
99 Beiträge
wenn nicht gummi?
aber wenn ich mir vorstelle das ding wäre aus metall, dann würde ichs ja nie wieder abbekommen
woran erkenne ich denn welche größe richtig ist?
4cm stahl bekomm ich ja schlaff schon kaum drüber, das wird dann bestimmt gefährlich wenn der dann auch mal hart wird, was er ja soll *zwinker*

gibts da ne faustformel zur berechnung der perfekten cockringgröße?
mein schwanz is ja auch nicht überall gleich dick, zum glück
wie muss ich das dann richtig anstellen?
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich finde auch, wenn man was dauerhaftes haben möchte, dann sollte man zu Edelstahl greifen. Da weiß man, was man hat und es gibt auch weniger Probleme für Allergiker (Nickel).
Dazu muss aber die Größe genau ermittelt werden. Zu eng macht sonst aua, zu weit nimmt einem das Gefühl.
Im Netz gibt es genügend Anleitungen zum Messen, in einschlägigen Shops wird einem auch direkt geholfen.
40mm dürfte für Schwanz und Eier definitiv zu klein sein.
*********PlCY Paar
24 Beiträge
zunächst mal:
suche... Größe für Cockring

und zum anziehen mach ich's wie die meisten anderen auch - erst den penis durch, dann hie hoden und nicht drängeln *smile*
Wie soll das gehen?
Also ich habe einen 45mm Cockring, ich kann aber nicht nachvollziehen, wie man dadurch noch die Hoden bekommen soll. Beim besten Willen nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.