Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6204 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******980 Mann
20 Beiträge
Zur Freischaltung

Metallring........
Zwischenzeitlich trag ich ihn und es ist der Hammer.

Optisch heiss und wenn es abgeht, dann ist der Orgasmus einiges intensiver und die Spermamenge nimmt ebenfalls zu......

Einfach nur geil !
Mein mann hat auch einen cockring. Er kann damit mega lange fi...
Erfreulich, ...
... dass auch einmal die Weiblichkeit zu diesem männlichen Thema Stellung nimmt.

Denke, dass Frauen (wie zuvor von einer attraktiven Vertreterin festgestellt) beim Verkehr mit Cockring-Trägern durchaus ihren Vorteil haben.

Auch sollte der ästhetische Aspekt durch die Betonung des "männlichen Geschlechts" nicht übersehe werden. Habe immer wieder erlebt, dass Frauen vom Anblick angesprochen und erregt werden.
Zur Freischaltung

Meistens
Schwanz, habe 25 Stück
Bild ist FSK18
****i63 Mann
541 Beiträge
Fast nur noch...
mit Cockring - Metall. Allerdings nur, wenn es zu Sache geht! *pimper* Da bleibt er schön lange hart und prall und das liebt Frau natürlich.. einer um die Hoden (der ist natürlich größer) und einen kleineren um die Schwanzwurzel.

Beide sollten natürlich noch mit einem Bändchen (aus Leder, mit Druckknopf oder ähnlichem..) verbunden werden! Er steht ja nicht gleich... *grins* *

"Zu klein" darf er natürlich nicht sein, sonst könnte man schon Probleme bekommen. Aber die Optik ist natürlich auch nicht schlecht, also meiner Dame gefällt das... da Man(n) damit viel länger kann.
Bild ist FSK18
Trage einen...
...der komplett umschließt. Hat die passende Größe, ist aus Silikon und hat kleine kugelartige Wölbungen.
Steigert absolut das Empfinden! *g*
*****_OF Paar
25 Beiträge
einen der hinter den Hoden sitzt und seit ein paar Monaten auch noch einen, der nur den Schaft umschließt und 2 mm kleiner ist und den Blutrückfluß berhindert. Damit steht er auch mal 1,5 Stunden. Vor kurzem habe ich auch einen Eichelring getestet und finde es hammergeil, speziell beim Onanieren oder beim Handjob. Beim GV kommt es aber auf meine Frau an, ob ich ihn trage oder nicht. Mal gefällt es ihr und mal findet sie es zu hart - immer ganz nach Lust und Laune.
für was n ring um die nüsse und den riemen ??
****e41 Paar
741 Beiträge
Für was denn einen Ring im Ohr, oder Nase, oder Augenbraue?

Weil es Leute gibt, denen das gefällt!

Also jeder so wie er mag.
ach nee..sind diese Pimmelringe also tatsächlich, gleich wie die von Euch genannten Schmuckstücke, ebenfalls nur wegen dem visuellen Reiz ums Gehänge montiert..oder doch möglicherweise doch noch so als Hlifsmittelchen für bestenfalls ewig dauernden steinharten Einsatz..
*****605 Mann
49 Beiträge
@ Freak_Power
also den Ton den du hier anschlägst gefällt mir überhaupt nicht!! Wenn das nichts für dich ist, wird es von jedem akzeptiert, aber sich so auszulassen geht in meinen Augen gar nicht !!

Gruß jogoE605
******rot Frau
13.137 Beiträge
da stimme ich allerdings zu und möchte dich bitten @ Freak_Power unsere Spielregeln zu beachten!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********dyRed Paar
335 Beiträge
Cockring und "geistiges Feeling"
Das tragen ist das eine -
das geistige Feeling das andere
aber in Verbindung mit Klamotten, Spielzeug, kleine Spiele am Besten Stück
und natürlich Sex ist das tragen

Überragend

Das Feeling ist überragend und nicht zu vergleichen mit normalen Sex
es muss nicht immer sein aber doch des öfteren.
Wir beiden lieben diese Art und haben beide sehr viel Spaß,
kurzum empfehlenswert aber das muss jeder selbst ausprobieren!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******155 Mann
437 Beiträge
@wassergott
dem ist absolut nichts mehr hinzuzufuegen. genau so sehen wir das auch
Hilft es tatsächlich?
******155 Mann
437 Beiträge
Bei mir absoout und definitiv. Aber ich kann nun mal auch nur für mich sprechen.
Und meine LG bestätigt den Anblick und das Gefühl auch. Strammer Junge !!
Hallo,
habe mir auch einen breiten Ring aus Edelstahl zugelegt.
Meine Liebe und ich sind einfach nur begeistert davon.
Erstens ein schönes Schmuckstück, zweitens einfach nur geil.
Können wir nur empfehlen!
******360 Mann
4 Beiträge
Meinen Ring aus Edelstahl
trage ich oft.

Andere Materialien würde ich meiden. Er soll schließlich auch ein gewisses Gewicht haben, damit man ihn spürt.

Heute würde ich nur noch den schwersten und breitesten Ring aus Edelstahl wählen.

Die beiden "Kleinen" werden durch den Ring mehr vorne gehalten und werden wohl auch etwas größer. Aber alles erscheint mit Ring größer ohne daß man gerade nach Öl bohrt.

Beim Autofahren stört er überhaupt nicht. Ob man damit Schwierigkeiten beim Fahradfahren hat, werde ich bald mal ausprobieren.

Den Sinn von elastischen Ringen aus Kunststoff kann ich nicht nachvollziehen. Sie wären mir zu leicht. Sie müßten auch ständig einen leichten Druck auf die Blutgefäße ausüben, der bestimmt nicht so gesund ist.

Um die richtige Größe auszuprobieren, kann man sich vorher entsprechende Ringe im Baumarkt kaufen. Ihre Oberfläche ist aber nicht ausreichend glatt für ein längeres tragen. 50 mm ist vermutlich ein guter Wert, 45 mm kann evtl. zu eng sein.
mein cockring
hie mal ein Bild vom meinem Cockring
Bild ist FSK18
*********5plus Mann
623 Beiträge
So sieht es bei mir aus
Bild ist FSK18
Cockringe
Ich habe drei verschiedene Cockringe (siehe Fotos). Ich trage sie oft und gerne. Auch öffentlich, z.B. Strand, Sauna, usw.

Ich sehe sie in erster Linie als Schmuck. Dass sie die Erektion unterstützen und diese länger anhalten lassen, ist ein toller Effekt, aber für mich erstmal zweitrangig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anerkennung
Drei sehr schöne Bilder . Man kann erkennen, daß nicht nur die Mädchen schöne Spielzeuge haben. Das macht mich richtig an. Viel Spaß damit. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.