Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6162 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

dauer cockring
Trage ihn um alles stundenlang. Auch in der stadt,arbeit usw.
****04 Paar
783 Beiträge
Material
... ich trage gleich 2 Cockringe.
Den Einen um Penis und Hoden (breit, aus Slikon) und den anderen nur um die Hoden (schmal, aus Silkon).
Das tragen selber ist nicht die eigentlich Wirkung für mich sondern das Gefühl bei mir und bei meiner Freundin wenn wir "aktiv" sind.
cockring tragend
Ich trage die ringe, wie auf meinen fotos zu sehen.
um schwanz und hoden
wird der metallene ring mit einem gewicht von ca. 230gr getragen. dabei sitzt meist noch ein kleinerer metallring. und wenns passt kommt noch ein silikonring um die eier.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
meine neue erungenschaft ist ein cockring mit eierteiler. ein geiles gefühl wenn man den trägt. trage den heute schon den ganzen tag und finde es ein geiles gefühl wenn die eier und der schwanz dick sind
*******ke69 Mann
9 Beiträge
Schönen Metallring um Schwanz und Hoden
Ich trage einen Cockring um Schwanz und Hoden! Finde es selbst sehr geil! Dazu habe ich aber noch Silikonringe mit unterschiedllichen Größen wovon einer nur um die Hoden gelegt wird und die anderen Um Schwanz und Hoden! Ist auch sehr geil!
Silikonring
ich habe mir jetzt auch noch einen Breiten Silikonring der über die Hoden geht. So wird mein Schwanz wesentlich praller und kann ohne Ihn abzunehmen tief in Sie eindringen und keiner von uns beiden braucht eine Hand dazu.
cockring tragen
45 mm und aus edelstahl. Gruß prosit.
Bild ist FSK18
******155 Mann
437 Beiträge
Super Acht
Hallo an alle Cockringträger!
Hat jemand Erfahrung mit der sog. Super Acht. Der ist zwar nicht ganz billig - so ab 80 Euro (die Edelstahlausführung) je nach Shop aufwärts. Aber falls er es bringen sollte wäre mir die Investition schon wert.
Danke vorab für die Antworten
Neuer Cockring
Habe mir mal ne neuen Cockring gegöhnt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******us69 Mann
84 Beiträge
Cockring
gegöhnt ist gut...hihi.
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********s_vk Paar
461 Beiträge
So Trage ich meinen
Neuanschaffung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_10 Frau
214 Beiträge
@pitti1111
Na das sind ja mal brillante Aus/Einsichten!!!! Toll getroffen!!!

LG Clio *top*
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Ist
erst neu auf dem Markt
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Mal
noch eins von mir
Bild ist FSK18
Ich trage meinen um Hoden und Penis dieses Gefühl ist einfach geil und das den ganzen Tag über.
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Las mal was sehen was du trägst
Ich bin keiner der Private Fotos so in ein Forum schickt. Nur an Personen mit dem man schon mehr in Kontakt ist und schon mehr erlebt hat und dann auch nur über PN oder in Natura genießen.
****_10 Frau
214 Beiträge
Tja irgendwie schade. Aber man kann ja mal was zeigen. Glaube das sind keine schlimmen Bilder. Aber jeden seins!!!!!!
*******iss6 Paar
349 Beiträge
also wenn schon
dann kmplett -also mit hoden
das schöne ist das er hart wie nie wird und auch der blutstau eine gwisse lustempfindung bringt ausserdem sieht es toll aus (zumindest wenns ein metalring ist)
also ich mag diiese dinger *g*
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Da
muß ich Dir recht geben vor allen aus Metal ist das geil
*******rk2 Mann
1.158 Beiträge
Metallringe
JA Metallringe sind am geilsten. und schön über die hoden drüber, möglichst eng das ist fein. Hab auch nen sehr breiten aluring, auch ein saugeiles gefühl.
Ich trag leider nur einen Silikonring würde mir aber gern ein Stahl bzw edelstahlring holen wollen was für Empfehlungen gibt es denn und dann genau die gleiche Größe wie der Silikonring oder eine andere
*******iss6 Paar
349 Beiträge
es gibt verschiedene größen und ausführungen
so gibt es auch welche die man öffnen kann
oder welche die man sich drüberziehen muss.
desweiteren gibt es vielerlei grö0en-
musst halt mal messen wie gr er bei dir sein soll,
aber bedenke der dehnt sich nich so wie ein silikonring hehehehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.