Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5970 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
....
na solte man auf die genaue größe achten stahl den sich nicht und zu eng dan gibt es probleme biem rauf und runter ..umfang vom hoden messen .......
So
trage ich zum Bsp.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
........
oder so mein neuer........
Bild ist FSK18
*********s_vk Paar
460 Beiträge
so
geht es auch
Bild ist FSK18
****_10 Frau
214 Beiträge
das ist sehr gut....kommen mir doch geile Gedanken....

LG Clio
oh ja
ein geiles gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Cockring
Sieht super aus .Finde ich richtig geil,werde ich auch mal besorgen.1Ring noch vor die Eier
und 1 Eichelring zutragen.
klar
du wirst es nicht bereuen,wenn du den cockring anziehst nimm gleitcreme dann passt es sehr gut mit den hoden und penis
*********gerDH Mann
33 Beiträge
Welche Größe wird empfohlen
Hallo

Ich bin dabei mir eine Cockring zu besorgen. Welche Größe ( Breite ) empfehlt ihr? Eher schmaler oder lieber etwas breiter. Ich dachte so an 10 - 15 mm breite. Auf was muss man noch achten außer auf die Größe und Breite.
Freue mich über jede Antwort.
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ich selber
trage 35 cm nur um die hoden, der ring ist aufschraubbar. achte aber auch auf edelstahl
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
@saunafan
35cm WOW mußt du aber dicke eier haben
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
lach
dicke und tief hängende eier habe ich zwar, aber der ring hat eine breite von 3,5 cm
*********gerDH Mann
33 Beiträge
Cockring Erstbestellung
Hallo

Ich habe soeben einen Edelstahl Cockring bestellt. Nachdem ich beim Ausmessen schon leicht ins schwitzen gekommen bin und das Maß immer ein anderes war. Dann hatte ich endlich 3 x nacheinander das gleich Maß. Jetzt habe ich den Ring in 52,5 x 13 mm bestellt. Ist erst mal zum testen eine günstige Version, Aufrüsten kann man ja immer noch.

Von diesen Gummisets haltet Ihr sicher auch nicht viel. Oder?

Wenn Ihr weitere Tipps habt immer her damit. Bekomme schon ein P in den Augen wenn ich daran denke Ihn anzuziehen und ausziehen. *angsthab*

*experimentier*

Na schauen wir mal. Werde berichten wenn er eintrifft.
Sehr nett...
Na auf dem obigen BILD sieht das ganze ja richtig geil aus bei so einem mächtigen Ständer... *smile*

Vielleicht sollte ich sowas auf die alten Tage auch noch versuchen...

Erfahrungsbericht folgt dann...
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich trage meinen.....
.... am liebsten noch hinter dem KG. *ggg*
*********gerDH Mann
33 Beiträge
KG
Was ist denn KG
****e41 Paar
741 Beiträge
KG = Keuschheitsgürtel
aber nicht immer
Also ich trage den Cockring komplett rum. Jedoch trage ich ihn nicht immer. Ist ein sehr geiles Gefühl. Aber es geht auch ohne...
*********1970 Mann
156 Beiträge
...so wie 'gamba 66'
....mache ich's auch - geniales Gefühl und man(n) kann die Zeit bis zum Abspritzen endlos in die Länge ziehen.
Ein breites Lederband um Schaftansatz und Hoden, ein Cockring um den Schaft und ein Eichelring (evtl. mit Spermabremse) um die Ringfurche zur Eichel...

Ein WAHNSINNS-Gefühl !

Das Abspritzen selber finde ich allerdings ohne alles rein gefühlsmäßig am befriedigsten, ausser ich will "portionensweise" kommen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********gerDH Mann
33 Beiträge
Cockring die 1
Hallo zusammen.

Ich kann nur sagen zum Glück habe ich 3 Ringe bestellt. Angefangen habe ich mit der Anprobe des kleinsten, was ein sofortiger Treffer war. Die anderen sind Original verpackt, somit kann ich Sie zurück schicken.

Ich würde sagen ich habe mich voll vermessen. Das Exemplar was ich jetzt ausgewählt habe ist ganze 7,5 mm kleiner. Passt wie angegossen. Es handelt sich um einen Donut Cockring 45 x 15 mm Edelstahl. Bestellt habe ich die Ringe bei http://www.discount-piercing.de. Versandtechnisch ging es super schnell innerhalb von 2 Tagen waren Sie da. *top2*

Die erste Bestellung hatte ich am 7.01.14 getätigt, die ist noch nicht eingetroffen ist und diese geht Postwendend zurück. Bestellt hatte ich bei http://www.estim.de *flop*. Meine Meinung!!

Bilder folgen noch. *juhu* *ja*
*********gerDH Mann
33 Beiträge
Cockring die Anprobe
Ziemlich geniales Gefühl ihn zu tragen. Ich hätte es mir nicht so genial Vorgestellt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rknes Paar
361 Beiträge
@minotaurus
sag mal, wenn man so einen eichelring mit königszepter sich zulegen möchte, worauf muss man achten? ich hab so ein bisschen schiss, dass der ring zu klein ist und im erigierten zustand nur weh tut. was muss man da so beachten?
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
......
mein neuer ring ..........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
habe auch neue
und sie tragen sich sehr gut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********s_vk Paar
460 Beiträge
Meine
Neuen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.