Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht so gefragt. Ich habe selber auch einen Penisring, welchen ich nur über den Penis ziehe.
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer längeren Erektion hergenommen wird: wo setzt Ihr ihn...
Ich bin dabei mir eine Cockring zu besorgen. Welche Größe ( Breite ) empfehlt ihr? Eher schmaler oder lieber etwas breiter. Ich dachte so an 10 - 15 mm breite. Auf was muss man noch achten außer auf die Größe und Breite.
Freue mich über jede Antwort.
Ich habe soeben einen Edelstahl Cockring bestellt. Nachdem ich beim Ausmessen schon leicht ins schwitzen gekommen bin und das Maß immer ein anderes war. Dann hatte ich endlich 3 x nacheinander das gleich Maß. Jetzt habe ich den Ring in 52,5 x 13 mm bestellt. Ist erst mal zum testen eine günstige Version, Aufrüsten kann man ja immer noch.
Von diesen Gummisets haltet Ihr sicher auch nicht viel. Oder?
Wenn Ihr weitere Tipps habt immer her damit. Bekomme schon ein P in den Augen wenn ich daran denke Ihn anzuziehen und ausziehen.
Na schauen wir mal. Werde berichten wenn er eintrifft.
....mache ich's auch - geniales Gefühl und man(n) kann die Zeit bis zum Abspritzen endlos in die Länge ziehen.
Ein breites Lederband um Schaftansatz und Hoden, ein Cockring um den Schaft und ein Eichelring (evtl. mit Spermabremse) um die Ringfurche zur Eichel...
Ein WAHNSINNS-Gefühl !
Das Abspritzen selber finde ich allerdings ohne alles rein gefühlsmäßig am befriedigsten, ausser ich will "portionensweise" kommen...
Ich kann nur sagen zum Glück habe ich 3 Ringe bestellt. Angefangen habe ich mit der Anprobe des kleinsten, was ein sofortiger Treffer war. Die anderen sind Original verpackt, somit kann ich Sie zurück schicken.
Ich würde sagen ich habe mich voll vermessen. Das Exemplar was ich jetzt ausgewählt habe ist ganze 7,5 mm kleiner. Passt wie angegossen. Es handelt sich um einen Donut Cockring 45 x 15 mm Edelstahl. Bestellt habe ich die Ringe bei http://www.discount-piercing.de. Versandtechnisch ging es super schnell innerhalb von 2 Tagen waren Sie da.
Die erste Bestellung hatte ich am 7.01.14 getätigt, die ist noch nicht eingetroffen ist und diese geht Postwendend zurück. Bestellt hatte ich bei http://www.estim.de . Meine Meinung!!
sag mal, wenn man so einen eichelring mit königszepter sich zulegen möchte, worauf muss man achten? ich hab so ein bisschen schiss, dass der ring zu klein ist und im erigierten zustand nur weh tut. was muss man da so beachten?