Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5970 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

der Herr der "ringe"
tja....also erst mal vielen dank an euch...habt uns geholfen, denn wir haben schon davon gehört das die "ringe" was besonderes sind, aber wir waren uns da auch nicht 100 % sicher wie es dran gehört.....

also schon mal vielen dank und wenn wir ihn ausprobiert haben melden wir uns gerne mit einem Bericht darüber wieder!!

Lg, dieZwo

un vielen dank und viel spaß euch noch *bussi*
Nur die harten kommen in den garten
natürlich um schwanz und hoden

ich pers. bevorzuge edeltahl die halten ewig , sind gut steril zu halten und
da ich das design selbst kreire und sie für freunde, bekannte individuell
anfertige sitzen sie perfekt stramm an... einfach ein geiles feeling

nur die harten kommen in den garten *hae*

Komplett.
ja ,es gibt sogar so kleine.. *lol*

das erste mal anlegen war schon ein spass....

gruss aus frankfurt
Cockring
also ich trage meinen Cockring um das glied und den hoden. also ich kann nicht sagen das es bei mir keine wirkung hat das ist ein geiles gefühl wenn er anschwillt sie merkt das dann auch hol dir den kompletten Cockring
Muß zur
Arbeit und muß meinen Hodenstrecker ,nach nun 4 Tagen wieder ab machen ,bis zum Wochenende ,dann legt meine Frau den Ring für mich ins Badezimmer .
komplett
ist eindeutig besser, der kleine steht länger mit ring und das gefühl komplett um das gemächt is einfach geil. sollte aber nicht zu eng sein, sonst gibt es schmerzen bei der erektion
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe mich für die Hoden-Schwanz Variante entschieden, da diese für mich mehr bringt als die nur Schwanz Variante.

LG
skylovers (m)
mit verstellbarem....
cockring sollte man anfangen. gibt es in gut sortierten Erotik-Shops. Die kann man(n) sich so anpassen, damit keine böse Überraschung folgt. Ist ein geiles Gefühl.... ich trage ihn gerne und meine Frau turnt es sehr an...
****hs Paar
58 Beiträge
Penisring Bedenken
Hallo,

da man sich ja schon einiges zulegen will was einen reizt,
gibt es auch bei uns den Penisring.
Doch neben dem gewollten Effekt, gibt es da keine medizinischen Bedenken?
*roll*
*********52020 Mann
113 Beiträge
tragen auch nachts?
also ich trage den metallenen cockring ja gerne und auch stundenlang. aber immer wenn ich abends keine lust habe ihn auszuziehen werde ich nach spätestens ein bis zwei stunden mit einem dauerständer wach und muss ihn ausziehen weil ich sonst einfach nicht mehr weiterschlafen kann.

ist das gewöhnungssache oder wie ist das bei euch?
Hodenstrecker
gleich wird mir der Hodenstrecker angelegt ,da ich frei habe muß ich ihn
16 Tage tragen . Aber so ist das geile Leben .
Original von charly0815
also ich trage den metallenen cockring ja gerne und auch stundenlang. aber immer wenn ich abends keine lust habe ihn auszuziehen werde ich nach spätestens ein bis zwei stunden mit einem dauerständer wach und muss ihn ausziehen weil ich sonst einfach nicht mehr weiterschlafen kann.

ist das gewöhnungssache oder wie ist das bei euch?
Wie ich weiter vorne im Thread schrieb, ist das bei mir genau so! Das geht einfach nicht... *hae*
ich hab 2 stück, bei dem einen (hardgummi) muss wird er komplet um alles gelegt. Ist ne gefährliche sache.. denn beim drüberziehen muss der weit auseinander gezogen werden. lässt man ich zu früh los, ist der effekt wie bei einem Gummi.. AUA.. beim 2 , den kann man enger stellen. ist aber ne fitzel Angelegenheit. Obs was bringt.. wir haben noch nix gemerkt ausser das es beim Pumpen etwas hilft und es ein geiles Gefühl ist.
******_by Paar
187 Beiträge
Dauerträger
ich (m) trage einen cockring um hoden und Schwanz.

Da er sehr gut passt, trage ich ihn 24 Stunden am Tag.
Auch in der Nacht, wenn mein Schw... hart ist gibt es damit kein Problem
und das Gefühl ist einfach geil.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich trage meinen Cockring auch über mehrere Tage. Es ist ein geiles Gefühl.
Ich trage meinen Cockring, wenn ich ihn denn mal trage auch nur beim Verkehr und dann um Schwanz und Hoden. Ist schon ein ganz anderes Gefühl, aber ich würde weder sagen besser noch schlechter, einfach anders.
****un Paar
1.993 Beiträge
@*********r1981

Wenn Du den Gummi-Ring so stark auseinanderziehen mußt, müßte er zu klein sein. Denn ein Metall-Ring geht ja auch ohne Dehnung drüber.

Ich trage den Ring um Schwanz und Hoden, aber nur hin und wieder, einfach zur Abwechslung.

Es dauert, bis man die passende Größe herausgefunden hat, sicherheitshalber zu groß beginnen...

lg Rüdiger *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Obs was bringt.. wir haben noch nix gemerkt ausser das es beim Pumpen etwas hilft und es ein geiles Gefühl ist.

? hä ?
was heisst ist ein geiles gefühl ?
... wir haben noch nix gemerkt: was habt ihr erwartet?
(das ist eine ernsthafte rückfrage)
ich habe mir auch einen neuen Cockring besorgt, der über den Penis und Hoden geschoben wird, hält jetzt besser, zusätzlich wird noch ein Eichelring genommen.
Dann ist der Schwanz richtig für das Vergnügen und dann kann es los gehen.

Gruß runnerman *keinproblem*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kennt jemand gates of hell?
das ist ein geile geschirr... echt
gates of hell
was ist das für ein Teil, gibt es da von Bilder .
siehe profil
so trage ich meinen.....:-)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die einzige was ich sehe ist um den hals *g*

gates of hell.... (die drei ringe sind zusammen geschweißt)
*********52020 Mann
113 Beiträge
@volker74
wieviele Stunden braucht man den um sowas anzulegen. Ne ne, dabei würde meiner dann sofort anschwellen und dann kriegt man ihn gar nicht mehr rein *roll*
Cockring
Auch ich trage seit kurzer Zeit einen Cockring der über Schaft und Hoden geht.
Zuerst einen 50mm zum ausprobieren. Dann einen 45mm. Der war dann allerdings etwas zu klein.
Hat ganz schön gedauert bis ich ihn wieder runter bekam. Frauchen fand den kleineren auch nicht so doll, da sich das Blut extrem staut und der "kleine Mann" dann nicht mehr so lecker aussieht.

Also werde ich bei dem 50mm bleiben. Sieht geil aus und lässt sich angenehm tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.