Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1931 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6002 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr eueren Cockring?

Cockring ...
Bin momentan sehr experimentierfreudig. Habe mir Cockringe aus weichem, gut dehnbaren, klaren Silicon im Set mit 40, 45 und 50 mm Durchmesser im Beate-Uhse-Shop gekauft und alle drei Größen ausprobiert. Wichtig ist die Auswahl der Größe. Zu groß bringt nichts und zu klein ist sehr unangenehm. Bin schließlich bei dem mit 45 mm Durchmesser geblieben und trage diesen allerdings nur beim Verkehr um Schwanz und Hoden, die durch den strammen aber immer noch sehr angenehmen Sitz besonders schön zur Geltung kommen. Ist schon ein irgendwie anderes Gefühl beim Vögeln , aber sehr geil für beide und die Erektion wird sowohl verstärkt als auch verlängert, was nicht nur mir allein Vergnügen bereitet. Nach dem Abspritzen (ist mit Ring wirklich eine Wucht) streife ich den Cockring aber gleich wieder ab, dann wird er mir eher unangenehm. Werde bei Gelegenheit auch einen aus Metall kaufen und ausprobieren *ja* .
Mein Cockring-Set
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
gates of hell anlegen....
... geht relativ schnell....
das problem ist aber nicht das anzeihen sondern das ausziehen...
wenn er steht dann steht er *g*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Thema Gesundheit
Hallo zusammen,

hab da ne Frage (vielleicht ist ja auch jemand mit medizinischem Sachverstand hier *zwinker* ).
Ich höchte gerne einen Cockring über einen längeren Zeitraum tragen (also weniger aus "Stauhilfe" sondern mehr als Schmuck). Habe mir deshalb einen Edelstahlring mit 55mm besorgt.
Dieser ist gut anzulegen, drückt die Hoden etwas nach oben und engt den Penis nur ein wenig ein.
Da ich (erblich bedingt) eine stark erhöhte Thrombosegefahr haben (wegen Blutwerten) habe ich nun Bedenken, ob es dann für mich sinnvoll ist, diesen Ring langfristig zu tragen. Wie gesagt, ein Abschnüren ist im schlaffen Zustand nicht gegeben.
Hat jemand hierzu eine medizinische Meinung?
Zudem trage ich einen Eichelring dauerhaft. Denke allerdings, dass dieser keine Auswirkung hat, da ich diesen ebenfalls sehr "locker" gemessen habe.
Vielen Dank für eine Antwort.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
würdest du denn jemandem glauben der sagt er sei ein mediziner?
also ich persönlich würde das mit meinem arzt besprechen (schweigepflicht usw.)
also diesbezüglich würde ich hier keinen "positiven rat" akzeptieren
Achim74 ...
*hae* .... ich glaubs einfach nicht. Ist die Frage wirklich dein Ernst? Da hilft wirklich nur noch *aua*
*******_bw Mann
103 Beiträge
danke für die Antworten
dass ich hier keine verbindlichen und rechtssicheren Antworten erhalte ist mir auch klar. Aber vielleicht hat ja jemand eine sinnvolle Einschätzung für mich. Deshalb zum Arzt zu latschen war mir dann doch zu blöd. Bei anderen Themen wurden sehr wohl auch medizinische Aspekte behandelt bzw. beantwortet.
Aber lieber mal blöd rausgeredet...
Hi ...
ich habe 2 verschiedene Cockringe aus Metall, beide haben je einen Durchmesser von 50 mm. Der Schwanz und die Hoden müssen durch den Ring durch, es ist ein geiles trage Gefühl und wenn dann noch der Eichelring dazu kommt wird es noch geiler, wenn dann die Ringe stramm sitzen.
Aber immer mit Vorsicht die Ringe dürfen nicht zu eng sein sonst kann dies sehr schmerzhaft werden.
Das schöne ist die Metrallringe gehen erst wieder runter wenn der Blutstau weg ist. Die Gummirige dagegen könne jederzeit entzfernt werden.

Wer gerne ein Schmuckstück für längere Zeit tragen will, dem empfehhle ich sich einen Eichelring zu kaufen. Diese gibt es auch in Silber und Gold als sehr schöne Schmuckstücke.
****77 Paar
731 Beiträge
noch...
... nie einen angehabt... deswegen kann ich dazu nichts sagen,,,#ist das denn soviel besser??
ich finde dies gibt manchmal den gewissen kick mit 2 Ringen
Ringträger
Habe sehr oft einen an. Meistens mit 2 Ringen. Finde ich am geilsten. Die Hoden mit ein zu beziehen macht mein Schwanz richtig steif und hart
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
müssen die richtigen sein
am anfang hatte ich da ein der ziemlich eng war und gezogen hat wenn man ihn abgenommen hat......mittlerweile hab ich da ein der umschliesst auch den hoden mit und finde es angenehmer als die anderen ....wenn es silikon ringe sind dann sollte es die richtige grösse sein genauso wie bei metall ringe sonst könnte es eng werden

*hypno*
**lk Mann
169 Beiträge
Aaaaangst
Ich habe mir bereits ein Pack gekauft mit Kautschuk Ringen.
Darin sind 3 Stück verschiedener Größe. Damit wollte ich üben,
um mal irgendwie zu einem Metallenen zu kommen. Die find
ich suuuper aussehend.

Leider passte selbst beim größeren u. dehnbaren Ring nicht
alles (Sack u. Penis ) durch. Wie geht das.

Es ist für mich nicht vorstellbar, dass wenn der Penis durch ist
auch noch die Balls durch müssen. Ich glaube, da spielt auch
extrem viel Überwindung mit. Denn (leider) muß ich gestehen,
dass ich auch "nur" normal betückt bin. Ich hätte das Problem
ja gerne akzeptiert, wenn meiner Armdick wäre....
Hodensack etwas durch den Ring ziehen, dann die Hodeln einzeln hinterher und am Schluss den schlaffen Penis durch. Nur noch fertig ausrichten.

Der erste Versuch war auch ne Friemelarbeit bei uns. *haumichwech* Aber lustig.

Die Wölfe tiger
***ug Mann
72 Beiträge
Etwas für besonders Mutige...
...sind diese Spezial-Cockringe mir Analkugel. Das Gefühl ist absolut unbeschreiblich! Leider sind sie nicht ganz billig (über 100 Euro) und schwer zu bekommen.
Cockringe mit Analkugel, sehr geil!
**lk Mann
169 Beiträge
@whitewolvesnrw
habe ich das richtig gelesen? Erst den Beutel u. die Balls, DANN
den Penis ??? Das geht doch noch schwerer als umgekehrt.

Außerdem: Ist es nicht so, dass der Ring den Rückfluß des Blutes
aufhält um die Errektion zu halten und sogar zu verstärken. Dann
heißt das doch, dass der Ring dann nicht mehr abgeht wenn man
was falsch macht, oder ?!

vg
Wie tragt ihr eueren Cockring?
Wie schauts mit diesem aus!Dieser lässt sich leicht etfernen.

Gruss Uwe
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Der sieht sehr Edel aus. Sowas muss ich mir glaube ich auch besorgen.
*******454 Paar
271 Beiträge
für den Werkzeugkasten
Dieses teilbare Modell hat sicherlich unschätzbare Vorteile beim Anlegen und vor allem beim Abnehmen...(kein Risiko des Festklemmens etc.)
Und mit zwei Innen-sex-kant-Schräubchen *ggg* sicher etwas für den erfahrenen Heimwerker. Aber im Ernst, hatte schon mal Panik beim Abnehmen eines viel zu engen CR, diesen hier würde ich sofort nehmen.
Keine Panik bei Metallcockringen
Mein Mann hatte sich auch erst einen Metallcockring mit einem etwas zu kleinem Durchmesser (4,5 cm Innendurchmesser) für Penis und Hoden gekauft. Nach dem Verkehr quollen die Adern sehr stark hervor und der Hodensack begann lila zu schimmern *heul2* .
Durch den miteingeklemmten Hodensack ist aber immer noch genug Spielraum um in so einer Situation zumindest einen kleinen Finger oberhalb des Penisschaftes unter den Ring zu schieben und dadurch den Blutrückfluss zu ermöglichen. Das hat dann auch so funktioniert *lach* .

Das Problem ist wohl vielmehr, dass es kaum Anbieter mit Zwischengrößen gibt, denn nicht jeder hat genau das Format für einen Innendurchmesser von 4 oder 5 cm. Wir hatten einen Anbieter gefunden der sehr exklusive Cockringe auch in Zwischengrößen anbietet und uns für dieses Model in reinem Silber mit Schmuckstein entschieden.

Gruß Brigitte

PS: Ich hoffe ich darf hier so einen Link hier hineinsetzen.

http://www.fancy-rings.net/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=84
Cockring
*******454 Paar
271 Beiträge
Sehr schöner Ring, schöne breite und bequeme Form und Material o.k.
Anders als die ersten Versuche aus den Erotik-Shop: Rostender Stahl, mit grober Schweißnaht, igitt...
Auch die anderen Versionen, Vernickelt etc. auch nicht besser.
Es kommt wirklich auf die 100%ige und individuelle Passform an, da sind einige Versuche schon nötig. Elastische Ringe (Gummi oder Silikon) gehen gar nicht, die kneifen nur bei längerem Tragen, da kein definierter Druck auf der Haut entstehen kann und Silikon quillt auf und reißt bei Kontakt mit Hautöl und Chremes.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
verkaufen geht auch hier in den meisten fällen vor qualitä
denn noch gehn die anbieter davon aus, der kunde kauft und kommt nie wieder, schon gar nicht mit einer reklamtion...

leider tauschen sich auch immer noch zu wenige menschen über ihre erfahrungen aus und wenn rühmen sich die meisten damit, immer das richtige getan und gekauft zu haben, die dummen sind immer die anderen...
Der Cockring...
...ist eine ganz geile sache,da steht das Beste Stück des Mannes
noch steifer.

Man muß den Ring aber richtig anziehen und darf auch nicht zu klein sein

Ich habe einen aus Hartgumme hat einen innen Durchmäßer von 5 cm
und ist 8 mm stark er wird über Penis und Hoden getragen.

Der Ring ist sehr bequem man kann ihn auch länger tragen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich seh' schon, das ist nix für mich. *nixweiss*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Gladiator
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem sog. Gladiator (von Fancy-Rings).
Dieser sieht aus wie ein PA-Piercing, wird aber nur gesteckt. Anscheinend hält er gut. Da das Teil aber recht teuer ist, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
Grüßle Achim
*********xx_sl Mann
2 Beiträge
Cockring
Bin ein absoluter cockring-fan! Finde aber, dass das Teil aus Edelstahl sein sollte und vorallem nicht zu eng sein darf.
Ein passender cockring verhilft zu optimaler Standfestigkeit und ich persönlich spritze auch "härter" ab.

Gruß vom Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.