Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8934 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1466 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Shooting, Hildesheim, 27.02.20211
Ich biete die Möglichkeit für ein Fetisch Shooting für eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten, NS & andere nasse Spielereien in Swingerclubs

********ichl Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Squirten, NS & andere nasse Spielereien in Swingerclubs
Euere Meinung zu den NASSEN SPIELCHEN im Club..

Wir sind da..je nach Situation und Geilheit..gern für zu haben..
Sind diese Ferkeleien nur an bestimmten Fetisch Partys oder auch sonst an normalen Clubabenden erlaubt..bzw geduldet...
Wir waren in Berlin in einem Club..und meine Süsse hat vor Geilheit...im KINORAUM..nicht drauf geachtet..
Es kam zwar nicht sooooo viel...aber zum Glück war die Liegefläche aus Kunstleder..oder so...
Manche hat das ganze richtig angetournt...andere haben sich ganz schön geziert...
...selbstverständlich haben wir wieder sauber gemacht...was auch seltsam beäugt wurde...

Uns hat es trotzdem geil gemacht...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sauber machen wird seltsam beäugt? *gruebel*
Sauber machen inkl. Desinfektion ist doch bitte Standard. *g*
Und bei mir bleibt es nie trocken.
********ichl Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Nein...das reinigen wurde nicht bemisst...waren so Sätze wie...geht doch zu den dafür vorgesehenen Veranstaltungen...
Naja...Hauptsache..wir hatten unseren Spass...
*********Ride Paar
1.778 Beiträge
Das kann man sich ja nunmal nicht immer aussuchen wenn es ordentlich feucht wird. Sauber gemacht habt ihr, also ist doch alles gut.
****769 Frau
2.599 Beiträge
Normalerweise hat man doch ein Handtuch unterm Popo, dann kann's doch nicht so schlimm sein *zwinker*
Wieso wird immer vom sauber machen geredet.?

squirten ist nur nass, lief mir oder spritzte mir in den Mund und war meiner Meinung nach nicht schmutzig. *zugabe*

Danach wurde halt nur trocken gemacht *zwinker*
LG Er
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von ********ichl:
Naja...Hauptsache..wir hatten unseren Spass...
Genau, ist doch egal, was andere Gäste denken. Hauptsache, ihr hattet euren Spaß.*ironie*

Mal im Ernst: Jeder soll das ausleben, was ihm/ihnen Spaß macht. Aber Rücksicht auf andere Clubgäste nehmen ist sexy.
Und Mottopartys für spezielle Vorlieben sind auch sehr sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.