Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
792 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?

*****ajo Paar
267.289 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?
Wir werden oft gefragt:

Wie geht das? Partnertausch ohne GV? Und dann im Swingerclub?

Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Wurde ein "Nein" zu Herren toleriert?
Oder gab es vllt. böse Worte / Blicke?

Auf Eure Antworten warten wir mit Spannung.
Hallo,

also wir haben bisher nur gute Erfahrungen im Swinger Club gemacht. Bei uns war bisher jedes nein auch ein NEIN….
Denn wir alleine bestimmen mit wem wir intim werden oder nicht.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
In unserer Anfangsphase haben wir mal mit einem Paar PT ohne GV gehabt. Haben für uns aber festgestellt, dass das nichts für uns ist. Ich selbst hatte schon Erfahrungen mit MMF gemacht und meinem Mann hatte auch was gefehlt.
Seitdem suchen wir nur Paare, wo beide Partner PT mit GV anstreben.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Ein Nein zum Partnertausch wurde immer anstandslos akzeptiert, bestenfalls konnte man die Enttäuschung erkennen. Schwieriger ist es gegenüber einzelnen Herren. Da mussten wir auch schon mal sehr deutlich werden. So etwas trübt dann natürlich das Gesamterlebnis. Aber man sollte sich durch solche Einzelfälle nicht das Vergnügen nehmen lassen.
Ja mit den Solo Männern ist das leider immer so eine Sache. Die denken leider immer, da sie am meisten bezahlen, dürfen sie auch am meisten tun. Daher gehen wir tatsächlich nur noch auf Paare Veranstaltungen…
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Wir gehen da ganz locker mit um. Wir mögen PT mit GV sehr gern. Aber wenn es sich nicht ergibt, dann ist es auch kein Drama. Es gibt ja auch noch andere Dinge, die viel Spaß machen.
Überhaupt kein Problem bisher! Wir tauschen nur äußerst selten und haben auch nie ein Problem im Club gehabt wenn wir nicht tauschen, es wurde immer akzeptiert.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich mag selten partnertausch. Nicht weil ich keinen Sex will, sondern da mich die Herren der Paare meist so gar nicht interessieren.
Die Ausgangssituation ist etwas anders, aber ich muss auch immer wieder klar machen "du und ich, hier gibt's keinen sex". Das finden die Männer echt Sch*iße. Da wird weiter gedrängt und probiert, bis ich mich gezwungen sehe mich aufzusetzen und klar und deutlich zu formulieren. Killt natürlich die Stimmung.
Viele habe wohl irgendwie im Kopf, wenn dein Mann meine Frau fickt, hab ich ein recht dich zu ficken. Ne dem ist einfach nicht so. Daraus ergeben sich Situationen, wo der Herr seine Partnerin mitten beim Sex, dann von meinem Mann fort zerrt. Oder zumindest ihr deutlich formuliert Schluss jetzt weil ich nicht zum Zug komme.
Auch Frauen sind oft sehr gehemmt und können sich nicht drauf einlassen, wenn ihr Mann nicht auch aktiv sein darf. Was ich schwachsinnig finde, man kann ja auch zu dritt die Frau verwöhnen oder ich zieh mich zurück und die haben was zu dritt oder sonst was.
Dieser Gedanke beim partnertausch müssen beide Parteien exakt das gleiche tun, am besten zeitgleich, sitz scheinbar sehr tief. Weil sonst die Eifersucht vielleicht nicht zu händeln ist?

Bei solo Herren habe ich das hingegen nie erlebt. Wenn ich da nett formuliere fürs herum machen reicht es aber für Sex nicht, war das immer kein Problem. Da scheint eine ganz andere Haltung hinter zu sein.
*******966 Paar
21 Beiträge
Wir hatten noch nie Probleme, weder mit Einzelherren oder mit Paaren. Letztendlich zeigt man doch schon mit der Körpersprache, ob man überhaupt an einem "mehr" interessiert ist.
Man klärt solche Dinge übrigens bevor es auf die Matte geht, dann wird auch keiner beim Sex weggezerrt!
****89 Frau
771 Beiträge
@*********pike

Und wenn jemand auf der matte dazu kommt, geh ich erst zur Bar zurück um zu reden?

Was "man" macht legen wohl die Profis im Joy immer fest. Gut dass es mich nicht interessiert und ich mich an den Abenden treiben lasse statt mich an imaginären Regeln zu klammern
Na dann kann man natürlich lieber rumdiskutieren mit einem Paar, das unter Partnertausch halt versteht dass man die Partner tauscht, wenn das so viel Spaß macht. Uns macht es mehr Spaß Dinge vorher zu klären und keinen Stress oder Streit zu haben, jeder natürlich wie er mag!
*********nger Paar
18 Beiträge
Wir tauschen nur wenn es für alle vier Beteiligten passt, wenn es Zweifel gibt bleibt der SC Besuch eben ohne Partnertausch.
Es gibt Events nur für Paare oder mit farbigen Armbändern, wie weit man gehen möchte. Das ist IMO ein guter Einstieg, wenn man nicht tauschen möchte.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Alles im Vorfeld abklären. Da wir zu 99% sowieso auf reine Paare-Abende gehen, fallen schon mal die Solo-Herren raus.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ein "nein ist nein", absolut obersters Gebot für mich im Club, egal in welcher Konstellation!
Wer sich im Club daran nicht hält ist für mich dort absolut fehl am Platz.
Ja klar, manch Mann (gelegentlich auch Frau) mag des nicht. Ist mir aber vom Prinzip her egal.
Nix ist nix, es sei den ich werde auf die Matraze eingeladen. Sonst nicht. Natürlich kann man vorher etwas ausmachen, dann ist es etwas anders. Aber gar dann gilt "nein ist nein".
*********e7166 Paar
712 Beiträge
wird alles vorher abgeklärt! hatten noch nie ein problem damit - weder mit paaren noch mit soloherren....
Wir haben gute Erfahrungen mit Solo-Herren gemacht; es ist schon ein Luxus, jederzeit mit einem fragenden Blick einen Spielgefährten dazu bitten zu können.
Besonders SIE macht allein der Gedanke schon ganz wuschig *zwinker*
Im Club ist man als Paar halt die "Beute" für alle Solomänner. Das ist halt einfach so.
Unsere Erfahrungen sind etwas durchzogen... entspannter sind Paarabende...
Wer nicht ständig auf der Hut sein will, sollte Clubs mit Solomännern (zumindest am Anfang) meiden.
Je notgeiler ein Mann, desto schlimmer... wie ein wildes Tier welches Hunger hat... ein natürlicher Trieb.
Wir haben mit Solo Männern schon sehr positive Erfahrungen machen können. Für unsern Er, kann ein extremer HÜ schon zur Belastung werden.. (Kontrolle und so...)
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Zitat von *****020:
Im Club ist man als Paar halt die "Beute" für alle Solomänner. Das ist halt einfach so.
Unsere Erfahrungen sind etwas durchzogen... entspannter sind Paarabende...
Wer nicht ständig auf der Hut sein will, sollte Clubs mit Solomännern (zumindest am Anfang) meiden.
Je notgeiler ein Mann, desto schlimmer... wie ein wildes Tier welches Hunger hat... ein natürlicher Trieb.
Wir haben mit Solo Männern schon sehr positive Erfahrungen machen können. Für unsern Er, kann ein extremer HÜ schon zur Belastung werden.. (Kontrolle und so...)


Hmm, das habe ich in der Form in meinen Jahren definitiv nicht erlebt. Und wenn jemand zu Aufdringlich wurde, war ich selbstbewusst genug, due Meinung auszusprechen
Wer schon mit der Einstellung in den Club geht, dass die pösen, pösen Solomänner nerven, sollte sich vielleicht lieber private Treffen suchen.
Ich habe es bisher als absoluten Luxus empfunden, mit ein paar Handzeichen einen zweiten (oder dritten) Mann dazu zu bitten.

Bei Pärchen ist es extrem selten, dass beide von den jeweils anderen als scharf empfunden werden; und ich möchte nicht irgendeine Frau vögeln, nur weil meiner Partnerin der Mann gefällt. Nee, Pärchenabende sind nicht so meins.
*********Baron Mann
57 Beiträge
Ich hatte mit Partnerin nie das Gefühl Beute zu sein. Aber das mag von Abend zu Abend variieren.
****Car Mann
271 Beiträge
Wenn man sich privat trifft, klärt man die Dinge ganz einfach im Vorfeld ab. Wir würden uns nie mit Paaren treffen, die unsere favoritos wie PT mit GV oder auch Küssen ausschließen. Im Club läuft das dann etwas anders ab. Da musst Du erstmal checken, wer die aktiven Anwesenden sind und wer die reinen Beobachter oder die, die unter sich bleiben wollen. Wir empfinden es schon als fair, wenn uns unser Gegenüber einigermaßen zeitnah zu verstehen gibt, dass mit Ihnen nur eingeschränkt gespielt werden kann, denn nur sie wissen es ja.
In einem früheren Beitrag beklagte sich eine Frau, dass der Mann des anderen Paares verlangt hat, dass ihr Mann mit dem GV aufhört, als sie ihm auf der Matte zu verstehen gegeben hat, dass GV für sie nicht infrage kommt.
Bei uns wäre das ganz genauso abgelaufen und nicht etwa aus Eifersucht oder Intoleranz. Wir wollen einfach rechtzeitig wissen, wohin die Reise in etwa geht. Es gibt ja hoffentlich noch andere Gäste, die auf der Suche nach passenden Mitspielern sind. Wenn es allerdings passt und wir das vorher für uns klargestellt haben, kann er gerne mit ihr ein Weinchen trinken und zuschauen, wie die andere Tauschseite es tabulos treibt.....
*********Baron Mann
57 Beiträge
@****Car Nah dran am Idealzustand. ☺️
War nie ein Problem. An Soloherren haben wir ohnehin kein Interesse, entsprechend gehen wir nur auf Veranstaltungen für Paare bzw. mit Bereichen die für Soloherren nicht zugänglich sind. Das funktioniert tadellos.

Ansonsten finden wir bei ca. 50% der Veranstaltungen überhaupt Kontakt. Das heisst zu 50% haben wir dann auch keinen Sex mit anderen Personen. Das war noch nie ein Problem und ich wüsste auch nicht so richtig wie das eines werden soll. Ich stelle mir gerade vor wie ein anderes Pärchen wutentbrannt zu und läuft weil wir gerade miteinander Sex haben. Halte ich für fast ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.