Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3929 Mitglieder
zum Thema
Treffs im Hotel: Wie läuft das ab?10
Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber…
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Treffen: Wie läuft das ab?

********rvig Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Treffen: Wie läuft das ab?
Hallo zusammen ich habe am Wochenende ein Treffen mit einem im hotel. Wie sollte dies am besten ablaufen? Zusammen einchecken oder getrennt? Interessiert das hotel was wir Vorhaben oder sollten wir das lieber verschweigen?

Wie sind eure Erfahrungen?
*********efin Frau
342 Beiträge
Also dem Hotel ist das ziemlich wurscht, was da so getrieben wird. Allerdings ist es meist nicht erlaubt bei Einzelbuchung eines DZs einen Übernachtungsgast aufzunehmen.

Wenn nichts dagegen spricht bucht, das Zimmer doch einfach auf euch beide. Der Zuschlag fällt meist kaum ins Gewicht.
********Herz Frau
37.372 Beiträge
Es kommt sicher ein wenig auf das Hotel an - aber normalerweise interessiert keinen Menschen, was ihr da vorhabt.

Achte mal auf dem Hotelparkplatz auf die Kfz-Kennzeichen der dort geparkten Autos, dann wird dir klar, dass ihr da ganz sicher nicht die einzigen seid. *zwinker*
*********efin Frau
342 Beiträge
Ups, ich hatte tatsächlich einfach an ein ganz normales Hotel mit Ünernachtung gedacht 😂
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Was mlchtest du dem Personal den erzählen Schatz *zwinker*.
Ich habe mich schon im foyergezroffen und zusammen hoch, ich bin später gekommen und bin direkt aufs Zimmer. Kein Mensch fragt.
Bleib im kontaminiert deinem date. Manchmal kannst du den Fahrstuhl nur mit zimmerkarte nutzen. TuefgarGekann praktischen aber Vorsicht...auch hier könnte nur die zimmerkartedie Schranke öffnen.
Das war ein lacher damals *lach*
********ca_D Frau
900 Beiträge
Ich habe ein paar Jahre an einer Hotel-Rezeption gearbeitet. Glaub mir, das interessiert dort keinen, das ist tägliches Geschäft. Manche Hotels vermieten ja sogar sog. "Tageszimmer". Dass die meist für erotische Zusammenkünfte gebucht werden ist dort jedem klar *happy*

Zitat von ********rvig:
Interessiert das hotel was wir Vorhaben oder sollten wir das lieber verschweigen?

Also den Rezeptionisten zu erzählen, dass ihr gemeinsam die Kissen zerwühlen wollte würde ich jetzt nicht, das wäre auch übergriffig. Das ist denen auch wirklich egal, ob ihr eine gemeinsame Wanderung vorhabt oder euch erotisch ausleben wollt.

Wenn ihr getrennt anreist und getrennt eincheckt wäre es sinnvoll, an der Rezeption Bescheid zu geben, dass gleich noch "Herr Soundso"/Frau "Soundso" eincheckt, damit die Bescheid wissen und ev. eine zweite Zimmerkarte für den Nachzügler bereit halten. Dazu wäre es gut, dass ihr gegenseitig eure Namen kennt und angeben könnt. Ansonsten verabredet euch einfach vor dem Check-in in der Hotel-Lobby. Da ist meist ein Wartebereich mit Sitzmöglichkeit.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
..im Kontakt mit deinem date.
...Tiefgarage kann praktisch sein...
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das in den Hotels in denen ich bis jetzt Dates hatte keinen Interessiert und glaub mir, die wissen Bescheid *zwinker*. Bei Übernachtung würde ich auf jeden Fall die zweite Person dazu buchen ihr müsst aber nicht gemeinsam einchecken. Ich habe schon des öfteren, wenn ich länger in einem Hotel war, spontan vpr Ort für einzelne Nächte eine Person dazu gebucht, war absolut kein Problem.

Ansonsten wenn du nicht dort übernachtest, ihn zuerst einchecken lassen. Dir die Zimmernummer und den Weg dorthin beschreiben lassen und einfach straight an der Rezeption vorbei und Richtung Zimmer...
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Das Zimmer hab ich vorher online gebucht. Wir haben uns immer vorm Hotel getroffen, sind zusammen an die Rezeption und haben die Karte geholt und sind aufs Zimmer.
Als wären wir ein ganz normales Paar *g*

Ganz wichtig: Nicht das Bitte nicht stören-Schild vergessen an die Tür zu hängen. Das spart peinliche Momente mit dem Zimmermädchen *oops* *smile*
********rvig Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin sehr gespannt wie es heute läuft..
Zitat von ********rvig:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin sehr gespannt wie es heute läuft..

Huhu, ich hoffe es gab keine Enttäuschung und keine unangenehmen Peinlichkeiten.
Wie war es denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.