Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Sex erobern oder erobert werden?

*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Zitat von *********acht:
Mich haben seinerzeit bei Facebook zwei Fake Love Scammer versucht, in irgendwelche ulkigen Geschichten zu ziehen.

Ja, ja, das kenne ich auch. *ggg*
Bei mir waren es Diplom-Ingenieure aus USA, verwitwet und mit deutschen Wurzeln.

Kürzlich las ich einen ausführlichen Bericht über ein Dorf in Ghana, aus dem viele junge Männer, die teilweise noch zur Schule gehen, aber ansonsten kaum Perspektiven haben, für eine große Scamming-Organisation "arbeiten", immer auf der Suche nach einsamen Herzen, hauptsächlich in Europa und USA.

Schnelles Internet ist in Ghana kein Problem und englisch sprechen bzw. schreiben sie ohnehin.
Die legen sich clevere Strategien und ausgefeilte, fast immer USA-stämmige Lebensläufe (egal, ob männliche oder weibliche) mit geklauten Bildern zurecht, und tauschen sich ständig aus, wie sie am besten allein stehende Männer und Frauen romantisch anbaggern und danach richtig abzocken können.
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von *********acht:

[...]
aber dann habe ich das Fakeprofil doch schnell an die offizielle Seite des echten Generals verpfiffen. Kaum ne Stunde später war das Fakeprofil verschwunden. *lach*

Und der Nutzer dahinter ebenfalls. .-)

Haha, wer weiß... *lach*
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********acht:
Mich haben seinerzeit bei Facebook zwei Fake Love Scammer versucht, in irgendwelche ulkigen Geschichten zu ziehen.

Bei mir waren es Diplom-Ingenieure aus USA, verwitwet und mit deutschen Wurzeln.

Kürzlich las ich einen ausführlichen Bericht über ein Dorf in Ghana, aus dem viele junge Männer, die teilweise noch zur Schule gehen, aber ansonsten kaum Perspektiven haben, für eine große Scamming-Organisation "arbeiten", immer auf der Suche nach einsamen Herzen, hauptsächlich in Europa und USA.

Schnelles Internet ist in Ghana kein Problem und englisch sprechen bzw. schreiben sie ohnehin.
Die legen sich clevere Strategien und ausgefeilte, fast immer USA-stämmige Lebensläufe (egal, ob männliche oder weibliche) mit geklauten Bildern zurecht, und tauschen sich ständig aus, wie sie am besten allein stehende Männer und Frauen romantisch anbaggern und danach richtig abzocken können.

Tja. Es scheint ja genügend einsame Herzen zu geben, die an die große online-Liebe glauben möchten. Früher nannte man das Heiratsschwindler, heute heißt es love scammer. Bei Frauen versuchen sie es mit wahrer Liebe, bei Männern mit Liebe + Aussicht auf Sex.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *********acht:
Bei Frauen versuchen sie es mit wahrer Liebe, bei Männern mit Liebe + Aussicht auf Sex.

...und Geld.... *zwinker*
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Zitat von *********acht:
Bei Frauen versuchen sie es mit wahrer Liebe, bei Männern mit Liebe + Aussicht auf Sex.

"Wahre" Liebe und Sexversprechen - und das alles ausschließlich auf Online-Basis!
Bei den altmodischen Heiratsschwindlern gab es wenigstens noch reale Begegnungen, da kann man ja die (Selbst-)Täuschung sogar noch irgendwie verstehen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von *********acht:

[...]
aber dann habe ich das Fakeprofil doch schnell an die offizielle Seite des echten Generals verpfiffen. Kaum ne Stunde später war das Fakeprofil verschwunden. *lach*

Und der Nutzer dahinter ebenfalls. .-)

Autschn. *lol*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****_54:
Zitat von *********acht:

Tja. Es scheint ja genügend einsame Herzen zu geben, die an die große online-Liebe glauben möchten. Früher nannte man das Heiratsschwindler, heute heißt es love scammer. Bei Frauen versuchen sie es mit wahrer Liebe, bei Männern mit Liebe + Aussicht auf Sex.

Ich verstehe nur nicht, wie man sich da ausnehmen lassen kann. Bei Geld hört die Freundschaft auf!
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich verstehe nur nicht, wie man sich da ausnehmen lassen kann. Bei Geld hört die Freundschaft auf!

...bei Sehnsucht nach Liebe und Nähe setzt bei nicht wenigen leider der gesunde Menschenverstand aus...
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es ist traurig.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******en67:

...bei Sehnsucht nach Liebe und Nähe setzt bei nicht wenigen leider der gesunde Menschenverstand aus...

Das verstehe ich halt nicht. Oft ist es doch so, dass das Opfer seine "große Liebe" noch nicht mal persönlich kennt.
Mal abgesehen davon, dass man es sich auch leisten können muss
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Es ist leider real, ein Millionengeschäft!
Und kommt immer wieder mal vor.
Ein Rentner hat bei Love-Scamming über 120.000 € geblecht ... eine Mittfünfzigerin immerhin auch an die 30.000 €.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******en67:
Das verstehe ich halt nicht. Oft ist es doch so, dass das Opfer seine "große Liebe" noch nicht mal persönlich kennt.
Mal abgesehen davon, dass man es sich auch leisten können muss

...diese Leute wissen halt, die richtigen Knöpfe zu drücken. Es gab letztens eine Doku über Opfer und aber auch über die Scammer, die bereitwillig erklärt haben, wie sie ihre Opfer angeln...
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@**C
Weißt du noch, wo du die gesehen hast?
Das würde ich mir gerne anschauen
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******en67:
Weißt du noch, wo du die gesehen hast?
Das würde ich mir gerne anschauen

...das weiß ich nicht mehr genau. Kann auf Arte oder nTV gewesen sein..
Habe ich erwähnt, dass ich Dipl. Ing. und Pilot bin *floet*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*********_Soul und sicher auch verwitwet, oder? *lol*
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Und nebenbei betreibt er eine Schuhgeschäftkette....

g/w
Alles was ihr wollt *lol*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*********_Soul
Du bist der Traum unserer schlaflosen Nächte!
Ich zieh dir den Stöpsel, dann bist du wach *smile*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht.

Aber eine Frau hat sich ganze dreimal finanziell ausnehmen lassen. Am Ende ihr Haus verkauft.

Da schwanke ich zwischen Fassungslosigkeit, Mitleid und totales Unverständnis.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********_Soul
Wenn du Tiere magst und sie als Tiere siehst (was sie GsD sind) und in Kindern auch Menschen siehst... Weil du eben auch nicht alle Menschen magst....
Nun.
Davon werde ich nicht feucht, aber sehr, sehr verhandlungsbereit.
*lol*
Hmmm, Mitleid ja.
Der Verflossene einer Bekannten hat das Betrugsdezernat eine Zeit lang geleitet.
Der hat einiges gesehen, meinte aber es ist auch Gier was die Leute treibt und blind macht. Gier, Sehnsucht nach Geld, Liebe, Sex und Glück was vom Himmel fällt.

Wenn die Signale stimmen, erobere ich auch mit dem Kartoffelmesser durch den Rosenbusch.
Es gibt schon das gewisse etwas.....
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Ich verstehe das einfach nicht. Irgendwie muss doch der Kopf anbleiben
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Raffinesse trifft mehr oder weniger verzweifelte Bedürftigkeit.

Ein ganz, ganz alter Hut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.