Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Sex erobern oder erobert werden?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Unter Rosenbusch ist jetzt das grüne Pflanzending oder aber das Synonym für die weibliche Mitte gemeint ?

*nachdenk*

@*********_Soul
Ich habe gerade nur Sahne im Kopf, kann nicht denken *lol*
Erobert man das Herz, gibt es mehr als die Mitte.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Heißt dann auch Rosenherz und nicht -Busch *mrgreen*
Solange es kein Kirmesherz ist *lol*
*********Noob Mann
1.736 Beiträge
Überlegung:
"Ich wurde erobert!" ist eine Ausrede. Der "Eroberer" würde sein Handeln niemals als so was bezeichnen. Der hat sich für den Abend nur schick gemacht und war nett zu jemanden. Das Opfer allerdings kann dadurch die ganzen lustigen (und schmutzigen) Sachen, besser vor sichselbst rechtfertigen. "Klar hab ich die Handschellen vorgeschlagen und ja ich hab dich angefeuert als du in meiner Wehrlosigkeit... aber mich trifft keine Schuld. Ich wurde ja erobert. (und kann kaum erwarten das mir das nochmal passiert.)"
**********_girl Mann
45.482 Beiträge

Wenn mir eine Frau sagt, sie möchte erobert werden, dann ist bei mir die Luft raus. Ich möchte weder erobert werden noch selber erobern. Das ist nicht die Art von Sex die ich haben möchte.

Zum Sex erobern ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Fast alle Frauen möchten erobert werden, das lieg in der Natur. Nur wie geht das?
Bei aller Bescheidenheit, glaube ich gut darin zu sein. Die richtigen Knöpfe drücken, in der richtigen Reihenfolge. In den Kopf eindringen. Zu spüren und zu wissen was sie empfinden, wie sie gestrickt sind, was sie tiggert. Ja das ist erobern! Man muss es üben und ständig wiederholen um erfolgreich zu sein. Keine Frau gibt es zu und sagt bitte, wenn du mich willst erobern mich. Frauen in ihrer romantischen Art erwarten das. LG
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*umfall*
******eek Frau
5.625 Beiträge
Zitat von **********_girl:

Zum Sex erobern ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Fast alle Frauen möchten erobert werden, das lieg in der Natur. Nur wie geht das?
Bei aller Bescheidenheit, glaube ich gut darin zu sein. Die richtigen Knöpfe drücken, in der richtigen Reihenfolge. In den Kopf eindringen. Zu spüren und zu wissen was sie empfinden, wie sie gestrickt sind, was sie tiggert. Ja das ist erobern! Man muss es üben und ständig wiederholen um erfolgreich zu sein. Keine Frau gibt es zu und sagt bitte, wenn du mich willst erobern mich. Frauen in ihrer romantischen Art erwarten das. LG
Wow... Einfach nur wow....
Also Frauen schreiben hier "Nein, wir sind keine Burg/kein Land/kein Besitz, der erobert werden will"
Aber du weißt es natürlich besser und sagst "Fast alle Frauen möchten erobert werden".... Klar, da kennst du als Mann uns doch alle offenbar wesentlich besser, weil wir zarten, romantischen Wesen uns nur nicht trauen, das zuzugeben...
******eek Frau
5.625 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Überlegung:
"Ich wurde erobert!" ist eine Ausrede. Der "Eroberer" würde sein Handeln niemals als so was bezeichnen. Der hat sich für den Abend nur schick gemacht und war nett zu jemanden. Das Opfer allerdings kann dadurch die ganzen lustigen (und schmutzigen) Sachen, besser vor sichselbst rechtfertigen. "Klar hab ich die Handschellen vorgeschlagen und ja ich hab dich angefeuert als du in meiner Wehrlosigkeit... aber mich trifft keine Schuld. Ich wurde ja erobert. (und kann kaum erwarten das mir das nochmal passiert.)"
@*********Noob Das sind aber auch Ansichten aus den 50ern, oder?
Also wenn ich auf jemanden Lust habe und da auch mehr läuft, dann bin ich keineswegs ein Opfer. Wenn ich ein Opfer wäre, dann würde es hinterher auch eine Anzeige geben, denn ich will nicht erobert werden, ich will respektiert werden. Wenn ich Nein sage, heißt das auch Nein, wer dann noch weiter macht, ist sexuell übergriffig.
Deine Ansichten von Frauen solltest du meiner Meinung nach nochmal gründlich überdenken.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von **********_girl:

Wenn mir eine Frau sagt, sie möchte erobert werden, dann ist bei mir die Luft raus. Ich möchte weder erobert werden noch selber erobern. Das ist nicht die Art von Sex die ich haben möchte.

Wie kommst du auf den Gedanken, alle Frauen wären süsse romantisch veranlagte Prinzessinnen, die nur auf ihren Prince Charming warten? Das ist vielleicht deine Zielgruppe, aber nicht mehr.
Es gibt Frauen (mich eingeschlossen), die über solches verallgemeinerndes Matcho-Gesülze nur müde lächeln können: wieder einer, der noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist (höflich ausgedrückt).
Zitat von *****ara:
Ich bin jetzt ganz gemein: ich weiß aus anderen Threads, dass gar nicht so wenige Männer ein Fake Frauenprofil haben, um zu sehen, wie es sich anfühlt, eine volle Mailbox zu haben. Bilder aus dem Netz, Text aus dem Generator. Wie reagieren die denn, wenn beispielsweise "Supermegapimmel69" (Nick ist frei erfunden. Gibt es den wirklich, sorry) eine Anfrage sendet, weil er die Frau für sich und seine Triebbefriedigung erobern will?

Das ist ein alter Hut und wird sogar teilweise als „Tipp“ in vielen sogenannten „Pick-Up-Tutorials“ beschrieben. Dabei geht es aber nicht um die volle Mailbox sondern darum zu sehen, wie sich andere Männer „bewerben“ um dann letztlich eben nicht auch mit den üblichen 0815 Sprüchen aufzuwarten.
Zitat von *******erry:
Zitat von *****ara:
Ich bin jetzt ganz gemein: ich weiß aus anderen Threads, dass gar nicht so wenige Männer ein Fake Frauenprofil haben, um zu sehen, wie es sich anfühlt, eine volle Mailbox zu haben. Bilder aus dem Netz, Text aus dem Generator. Wie reagieren die denn, wenn beispielsweise "Supermegapimmel69" (Nick ist frei erfunden. Gibt es den wirklich, sorry) eine Anfrage sendet, weil er die Frau für sich und seine Triebbefriedigung erobern will?

Das ist ein alter Hut und wird sogar teilweise als „Tipp“ in vielen sogenannten „Pick-Up-Tutorials“ beschrieben. Dabei geht es aber nicht um die volle Mailbox sondern darum zu sehen, wie sich andere Männer „bewerben“ um dann letztlich eben nicht auch mit den üblichen 0815 Sprüchen aufzuwarten.
Als würde Frau nicht auch Mal die Konkurrenz begutachten. 👀
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke für den Einblick (?), @*******erry .
Immer wenn ich denke, noch unsympathischer könnten mir PUAs nicht mehr werden, werde ich eines Besseren belehrt.
*lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******nce
Ähm- nein?
Ich spreche jedenfalls nur für mich.
Zitat von ******nce:

Als würde Frau nicht auch Mal die Konkurrenz begutachten. 👀

Mittels Fake-Männerprofil? Wow … so langsam holt uns die Damenwelt wirklich überall ein 😂
Zitat von *********miede:
@******nce
Ähm- nein?
Ja warum nicht? Ich will schon wissen, in welchem Haifischbecken ich mich bewege. Dafür brauche ich nicht zwingend ein Männerprofil ... Der Haken an den richtigen Stellen bei der suchanzeige reicht vlt schon.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******nce
Warum nicht?
Weil ich verkrampfe, wenn ich mich bzw meine Art mit der Anderer vergleiche.
Abgesehen vom mangelnden Erkenntnisgewinn.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Ich schiele nicht nach Haien. Wenn überhaupt nach Oktopussen. *liebguck*
Deshalb bewege ich mich nicht anders. Aber bestimmte Muster sind schneller wegzulächeln. Jetzt nach dem halben Jahr auf DIESER Plattform schockt mich auch kaum noch was.
@******nce
Warum nicht?
Weil ich verkrampfe, wenn ich mich bzw meine Art mit der Anderer vergleiche.
Abgesehen vom mangelnden Erkenntnisgewinn.

Ich verstehe auch nicht, was Mann oder Frau meint daraus lernen zu können.

Die allergrößten Fauxpaus kriegt man(n) sowieso ständig in Threads auf‘s Brot gelegt. Und bei allem anderen kann ich eh nur so wie ICH kann … mit irgendwelchen Taktiken ins Rennen zu gehen ist Quatsch. Das rächt sich ja früher oder später sowieso.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*top*
Zitat von ******nce:
Jetzt nach dem halben Jahr auf DIESER Plattform schockt mich auch kaum noch was.

Ich kenne noch eine auf der sich noch einen ganz schönen Tacken mehr zerfleischt wird 😉
Zitat von ******nce:
@******nce
Ähm- nein?
Ja warum nicht? Ich will schon wissen, in welchem Haifischbecken ich mich bewege. Dafür brauche ich nicht zwingend ein Männerprofil ... Der Haken an den richtigen Stellen bei der suchanzeige reicht vlt schon.

Es braucht schon mehr als einen Haken.
Wenn du alles was möglich ist anklickerst, dann bekommt man schon einen Hauch vom Wettbewerb mit.
6 meiner Kernmerkmale im Umkreis von 25 KM, habe ich gerade mal 4 Herren als Wettbewerber.
Mit einem athletischen 2 Meter Kerl, vergleiche ich mich auch nicht *mrgreen* .

Edit: Erweitere ich den Radius auf 50 KM, werden es 22 und jede menge Sonnenbrillen. Muss ich mir eine zulegen als Eroberer *lol*.
******eek Frau
5.625 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Zitat von ******nce:
@******nce
Ähm- nein?

Es braucht schon mehr als einen Haken.
Wenn du alles was möglich ist anklickerst, dann bekommt man schon einen Hauch vom Wettbewerb mit.
6 meiner Kernmerkmale im Umkreis von 25 KM, habe ich gerade mal 4 Herren als Wettbewerber.
Mit einem athletischen 2 Meter Kerl, vergleiche ich mich auch nicht *mrgreen* .

Edit: Erweitere ich den Radius auf 50 KM, werden es 22 und jede menge Sonnenbrillen. Muss ich mir eine zulegen als Eroberer *lol*.
Und was bringt dir diese Info? Heißt das dann "Gibt ja eh keine Auswahl, also muss ich mich nicht anstrengen"?
Auf die Idee, andere Profile unter dem Aspekt der Konkurrenz zu betrachten, bin ich noch nie gekommen *ggg* In dieser Information würde ich für mich keinen Mehrwert sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.