Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5199 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto auf einem Parkplatz93
Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweisamkeit im Auto

@****igi weiß zwar nicht welchen Stream du gesehen hast. Aber unsere definitiv nicht. Denn da wüsstest du, dass es genug zu sehen gab.
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von *********eieck:
@****igi weiß zwar nicht welchen Stream du gesehen hast.

keinen *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Habe ich nichts gegen, wenn das Auto groß genug ist und der Ort wirklich versteckt, wo kaum Leute hinkommen *top*
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *****420:
Zweisamkeit im Auto
Hallo zusammen

Wie steht ihr so dazu,im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem Date oder Liebsten die zweisamkeit zu geniessen?
Momentan ist es bereits früh dunkel und man kann gut an einem Waldparkplatz parkieren ohne gleich entdeckt zu werden.

Lg Dani

Persönlich mag ich Sex im Auto. Toll ist es in einem Kombi mit Matratze und allem was man so braucht um ein Bett daraus zu machen. Da ich nicht gesehen werden will und meine Partnerin auch nicht war es immer lustig zusammen auf die Suche nach geeigneten Plätzen zu gehen. Ob wir dann auch nie gesehen worden sind weiß ich nicht aber wir haben nie Probleme bekommen.
War toll und ich vermisse es etwas. Jetzt gehen wir eher in Hotels, B&B oder ins Ferienhaus in der Nähe. Was auch toll ist. Es bleiben aber so viele schöne Erinnerungen an die Nächte im Auto *g*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Aus dem Alter bin ich raus, den Kampf mit der Schaltung und Lenkrad aufzunehmen. *zwinker*
Ich bevorzuge Hotels.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****420:
Zweisamkeit im Auto
Hallo zusammen

Wie steht ihr so dazu,im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem Date oder Liebsten die zweisamkeit zu geniessen?
Momentan ist es bereits früh dunkel und man kann gut an einem Waldparkplatz parkieren ohne gleich entdeckt zu werden.

Lg Dani

Aus dem Alter bin ich eindeutig raus und als ich in dem passenden Alter war, war ich noch zu brav dafür... *lol* ich bin bekennende Komfort-Fickerin- ich brauche Platz und Wärme. Daher lieber ein Hotelzimmer oder Seitensprungappartment buchen- die paar Mäuse habe ich gerade noch übrig, bin ja keine Studentin mehr....
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von **br:
Mit dem richtigen Auto, kann man sehr gut Sex haben, aber dunkel muss es dazu nicht sein. Das ist gerade der Kick daran, dass man „erwischt“ werden könnte.

Unbeteiligte mit der eigenen Sexualität nerven, geht m.E. gar nicht! Auch aus DEM Alter bin ich raus, wo solche "Mutproben" vielleicht noch verzeihbar waren.
"Rauf, rein, fertig" entspricht auch gar nicht meiner Sexualität. Ausserdem blauen Flecken habe ich nix davon
Ich kann da irgendwie auch überhaupt nichts dran finden.

Würde da nicht auf meine Kosten kommen.

Bisher hatten wir immer genug Geld um bei plötzlich auftauchender Geilheit ein Zimmer zu buchen
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Ich habe eindeutig zu kleine Autos. Oder zu große Hundebox im Kofferraum. Wirklich bequem oder verschiedene Stellungen sind nicht möglich.
Wohnwagen, Bus oder so könnte okay sein, Normal- oder KleinPKW ist ungemütlich, schränkt die Bewegungsfreiheit ein und somit auch die Lust. Zumindest bei mir. Etwas Komfortabler erhöht meine Lust und Einschränkungen vermindern sie.
*******ahne Mann
2.693 Beiträge
Sagen wir mal so: für ein spontanen zwischen Stop auf dem Weg irgendwo hin oder nach Haus kann man schon mal wo am wegrand parken und sich etwas Vergnügen . Also grundsätzlich reicht es aus, die Beifahrer Tür auf zu machen .liege Fläche brauchts da keine. Einer kniet einer steht . Geht alles. Prinzipiell sollte Auto immer eher als "Notlösung" dienen .für wirklich entspannenden ausgiebigen abwechslungsreichen Sex gibt's tausend bessere Plätze. Aber der gute alte Autosex is hat halt für viele *kopfkino* Potenzial. Nicht nur im Auto Kino *lach*
****100 Mann
3.428 Beiträge
Finde ich immer noch total geil!!!!! *zwinker* ....
********arEF Paar
606 Beiträge
Für eine schnelle Nummer zwischendurch ist ein abgelegener Parkplatz immer gut. Man kann es auch vor oder neben dem Auto treiben, wenn es zu eng ist.

Ich freu mich immer, wenn mein Herr einen Parkplatz ansteuert und ich weiß, gleich bekomm ich was *lach*

sie schrieb
*****een Frau
16 Beiträge
Und dann läuft ein hundebesitzer vorbei mit seinem hund ider ein opi der vorm schlafen soaziergang macht und etwas luft schnappt und ruft polizei wegen ruhestörung oder gar weil er befurchtet jmd macht etwas unfreiwilliges mit dir.
15 min soäter kommen 2 autos mit ges 6 bubelchen und 2 mädels und prüfen eure initialien. Ja, der abend kann nur noch besser werden :))))))
********arEF Paar
606 Beiträge
@*****een
in all den Jahren nicht einmal passiert und wir sind sehr oft auf sehr gut ausgewählten Parkplätzen!
*****een Frau
16 Beiträge
Zitat von ********arEF:
in all den Jahren nicht einmal passiert und wir sind sehr oft auf sehr gut ausgewählten Parkplätzen!

Mir ist es vor genau 3 wochen passiert . also ich fands lustig und die polizisten waren auch amüsiert zu dem meine letzte frage war ob wir warten sollen bis sie wegfahren oder doch schon loslegen können *ggg*
*******ahne Mann
2.693 Beiträge
War auch mal ganz amüsant als wir am Straßen rand geparkt haben im Wald auf so einer abgelegenen Straße und dann hat man schon von weitem ein Traktoren Geräusch gehört und der is dann ganz gemächlich vorbei getuckert und hat schön rüber geschaut was so auf der Motor haube von statten geht und wieder weiter. Das ist im Prinzip kein Phänomen von AutoSex sondern betrifft allgemein die Situation wenn man es wo treibt wo sich andere ggf davon gestört fühlen könnten .Das kann einem- wenn man die falschen Nachbarn hat- im Hotel oder zuhause genauso passieren bei überhöhter Lautstärke *witz*
*****een Frau
16 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Das kann einem- wenn man die falschen Nachbarn hat- im Hotel oder zuhause genauso passieren bei überhöhter Lautstärke

Ja hast recht. Vor allem wenn die nachbarn ans heizungkorb um 5 uhr morgens klopfen ider gar an der tür klopfen mit 'wann seid ihr endlich still?''....oder in meiner jugend die nachbar rund ums spielplatz 'wir wollen endlich schlafen!' oder 'wir rufen gleich polizei'....also solche erlebnisse will man irgendwie nicht missen:)))))))
********nkle Mann
63 Beiträge
Ein nicht zu kleines Auto voraussgesetzt, ist Sex im Auto eben bewußt etwas Anderes. Es bietet die Chance, draußen zu sein und dennoch ein wenig geschützt zu sein. Z.B. durch beschlagene Scheiben, Handtücher als Blickschutz oder eben, wenn man die Gegend kennt, durch Abgeschiedenheit. Habe so schon wunderbaren Sex mit romantischem Ambiente (bei Schneefall oder Regen) erleben dürfen...
...in einem kleinen Ford Fiesta geht es auch... *floet*
****3or Frau
4.682 Beiträge
Höchstens mal für nen blow job.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Wenn man unterwegs ist richtig scharf aufeinander ist warum nicht 😁
Im richtigen Auto alles möglich,....T5 machts möglich *juhu*
*****exe Frau
5.279 Beiträge
Für mich schwer Vorstellbar, dass ich mich nicht für diese Zeit zurückhalten kann.

Also ist der Mensch doch Triebgeführt.
****y61 Mann
899 Beiträge
Für mich fällt das unter sex an ungewöhnlichen Orten und ich hoffe das ich nie zu alt werde um daran Spaß zu haben….
Ist mir eh 100 mal lieber als ein blödes Hotel…

So hat jeder seine Vorlieben 😉
Zitat von *****exe:
Für mich schwer Vorstellbar, dass ich mich nicht für diese Zeit zurückhalten kann.

Also ist der Mensch doch Triebgeführt.

nee, eher die Neugierde, ob man im fortgeschrittenem Alter noch gelenkig ist *lach*
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******_Eis:
nee, eher die Neugierde, ob man im fortgeschrittenem Alter noch gelenkig ist *lach*

Dreitägige halbseitige Körperlähmung *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.