Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5199 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto auf einem Parkplatz93
Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweisamkeit im Auto

Es ist ein Ort der seinen eigenen Reiz hat, nicht umsonst gibt es die Gruppe Parkplatzsex. Ich habe mal eine erotische Geschichte darüber geschrieben...
Ein Date wo das Spiel vor dem Vorspiel so ausgerichtet ist, dass es im Auto passiert, verhext schon die Köpfe, sonst würde man es ja nicht tun. Mich kickt es gewaltig, wenn die Beine reizvoll verhüllt und sexy sind...
Für manche Affäre ist das Auto neben anderen Locations eine brauchbare Sache, für / als Teenager sowieso.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wir haben das gemacht, als wir jeweils noch mit unseren Exen zusammen waren und in keine der Wohnungen konnten. Da gab es viel Outdoorsex und gelegentlich auch mal im Auto.
Wobei: ganz drinnen war eigentlich immer zu eng. Entweder sie lag/kniete auf der Rückbank und ich vögelte von draußen.
Das Beste war aber einmal, als ich von meinem Mechaniker einen Seat Alhambra geliehen bekam. Großer Kofferraum, sie drin nackt mit gespreizten Beinen festgemacht, ich stehe unter der Klappe und vögle.
Auf einmal kommt hinter uns ein Hundespazierengeher daher ...

Er von Drachenliebe schrieb
*****815 Mann
201 Beiträge
Ich habe jetzt aufmerksam drei Seiten gelesen und komme zu der Meinung: Wer nur im abgeschlossenen Kämmerlein in der Wohlfühlzone Sex haben kann, sollte hier nicht seine Abneigung kommentieren.
Für manche versteckte Liebe ist es zwingend notwendig Orte aufzusuchen, die nicht den Komfort bieten wie das wohl temperierte Schlafzimmer. Da es heute größere Autos gibt, so ist schon ein SUV oder Kombi sehr brauchbar. Wer auch meint er ist zu alt dafür kennt die Atmosphäre der freien Natur zu wenig. Oft reicht doch eine einfache Decke. Wer sich von Beobachtern oder Gassigängern gestört fühlt muß dann eben weiter in den Wald.
Auch der Jäger am Hochstand erschießt dich nicht für diesen schönen Anblick.
Alles Argumente der Abneigung.
Wer weiß noch wie schön Grashalme kitzeln. Oder wie der leichte Wind über das Feuchtgebiet streícht.
Wie die Sonne auf der nackten Haut brennt. Jetzt in der kühleren Jahreszeit spürt man die Körperwärme des Anderen viel intensiver. Das Verlangen nach intensiver enger Berührung ist unermäßlich. Die Umarmungen werden intensiver und der Drang nach Bewegung wächst, weil man in der Extase die Kälte ignoriert. Völlige Nacktheit ist gewünscht aber nicht zwingend. Der Schutz unter der Decke mit engen Körperkontakt bleibt wirklich in der Erinnerung haften. Das Nachspiel könnte ewig dauern. So schön kann es sein. Nur mal wieder machen und dabei die angebliche Unbequemlichkeit ignorieren.
Abbrechen geht schnell wenn es wirklich nicht passt. Ich erinnere mich an viele Mücken am Abend, die waren lästiger als die Gassigänger am nächsten Tag.
Mein Auto könnte viele schöne Geschichten mit viel Liebe erzählen, die ich auch nicht vermissen möchte.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Zweisamkeit im Auto?
Ich werde da zwangsläufig an Wadenkrämpfen erinnert die mich in so unbequemen Haltungen dann plagen.
Haben wir schon gemacht, ungeplant, denn die Geilheit war im Moment dann doch sehr ausgeprägt und unaufhaltsam.😉
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *****815:

Hmmmm... solange es im Hellen stattfindet, im Dunkeln sollte man froh sein, wenn der Jäger 'ne Wärmebildkamera und 'ne gute Optik hat, damit er einen nicht mit Sauen verwechselt...

River
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********_Song:
Zitat von *****815:

Hmmmm... solange es im Hellen stattfindet, im Dunkeln sollte man froh sein, wenn der Jäger 'ne Wärmebildkamera und 'ne gute Optik hat, damit er einen nicht mit Sauen verwechselt...

River
Vor allem, wenn man grad voll beim Rumsauen ist! *lol*

Er schrieb
*******r62 Mann
184 Beiträge
Die letzten male war es im Wohnmobil hatten viel Platz im stehen oder liegen also wunderbar 😏
****y61 Mann
899 Beiträge
@**********_Song
Die moderne Sau fährt heute mit dem SUV durch den Wald und Ferkelt darin rum *anmach*
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ****y61:
@**********_Song
Die moderne Sau fährt heute mit dem SUV durch den Wald und Ferkelt darin rum *anmach*

Vor allem in der kalten Jahreszeit und erschreckt alles an Viehzeugs, was da kreucht und fleucht....

River
*****815 Mann
201 Beiträge
Es ist schon schlimm vor was mann heute alles Angst haben kann. Im geschossenen Wagen sollte schon wenig Viehzeug sein. Dann ist die gute Absicht zur Liebe, zum ungezwungenen Sex oder nennen wir es Seitensprung wohl wirklich Nebensache.

Der Sprachumgang mit "der modernen Sau" und "Ferkelei" läßt schon sehr zu wünschen übrig.
****y61 Mann
899 Beiträge
@*****815 Sorry ich meinte damit eine reale Sau die heute , ironischer weise , mit dem SUV durch den Wald fährt.
Als Anspielung der Angst vom Jäger erschossen zu werden.

Das die Formulierung jetzt zweideutig ist war nicht beabsichtigt.
Anfangs unserer Beziehung hatten wir viele Schöne und heiße Stunden im Auto verbracht. War aber zugegebener Weise der Arbeit zu verdanken.

Heute genießen wir unser Schäferstündchen doch lieber an anderen Plätzen.
*****815 Mann
201 Beiträge
Herry61
OK wenn ich nicht die Sau bin, ist ja alles in Ordnung und etwas Spass soll schon sein.
Mir ist noch eingefallen, dass wahrscheinlich das Auto das gebräuchlichste Obdach für den Seitensprung ist. Darum schreiben auch viele "ich war auch mal genötigt das Auto zu nutzen."
schönen Sonntag noch
******wen Frau
15.829 Beiträge
Zitat von *****815:
Ich habe jetzt aufmerksam drei Seiten gelesen und komme zu der Meinung: Wer nur im abgeschlossenen Kämmerlein in der Wohlfühlzone Sex haben kann, sollte hier nicht seine Abneigung kommentieren.

Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist ein kleines Detail der Fragestellung: Es wurde nach der Meinung der Leser gefragt, statt nach ausschließlicher Beteiligung von Liebhabern. Schlussfolgernd dürfen also auch jene ihren Senf dazugeben, die einem Rendezvous im Auto nichts abgewinnen können. Diesen das Recht auf Äußerung abzuerkennen, halte ich für vermessen.

Als teasendes Element habe ich das ein oder andere Techtelmechtel im Auto in wohliger Erinnerung. Für den vollen Film inklusive Abspann bevorzuge ich dann aber den Komfort eines Zimmers mit 4 Wänden.
*****ran Paar
8 Beiträge
Also wir hatten schon schöne Momente im Auto wobei meistens es im Auto anfing aber dann neben dem oder in der Nähe vom Auto zur Sache ging ist einfach bequemer.
Einmal im Urlaub am helllichten Tag aus dem Auto raus ein Stück eine Treppe zum Meer runter und auf der Treppe Sex gehabt als wir von einem anderen Paar beobachtet wurden, die haben gekichert und das war’s aber seit dem macht es mich an dieses Gefühl erwischt werden zu können

Gruß Renate
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sex im Auto haben wir immer als „unbequem“ angesehen, ziehen ein schönes Bett oder Sofa eindeutig vor…
Die Phase mit der totalen Zweisamkeit beim Sex im Auto haben wir ein wenig hinter uns.
Wir machen es lieber während der Fahrt über nächtliche Landstraßen in einem meiner Oldtimer, während ein guter Freund am Steuer sitzt und wir es auf der Beifahrerseite sitzend hintereinander treiben.

t.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Ich bin aus dem Alter raus mit der Zweisamkeit im Auto und bleibe beim komfortablen Bett.
*****awn Paar
182 Beiträge
Bei schönem Wetter unterwegs und beide bekommen Lust...
Warum soll man erst nach Haus fahren?
Oft und gerne am Feldrand im oder am Auto oder auch mal im Mais 😜
Wir findens Geil die Sonne auf der Haut zu spüren wenns zwischen uns gerade Heiß zugeht...
Ein großer Vorteil des ländlichen Lebens 😁
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Hallo in die Runde *meld*

Zweisamkeit im Auto..definitiv *ja*

Auch mit fast 59 immer noch Lust drauf, ab und an überkommt es mich wenn man mal
mit dem Auto unterwegs ist.
Und da gibt es ja einige Möglichkeiten.
Auf der Rückbank, Kofferraum bei entsprechendem Auto, Motorhaube...
Auch wenn hier und da mal was im Wege ist oder es nachher auch mal zwickt,
das nimmt man garnicht wirklich wahr in dem Moment.
Da bin ich woanders..mich kickt es immer noch *anmach*.

Euch einen schönen Abend *g*
****era Frau
2.662 Beiträge
Ich hatte viele Jahre einen Liebhaber. Er legte seine Termine nach meinen Freizeiten, so dass wir uns häufig sehen konnten. Wenn es die Zeit erlaubte, fuhren wir in ein kuschliges Stundenhotel in der Kölner Innenstadt. Es gab aber auch immer Zeiten, wo diese Möglichkeit nicht bestand. Da waren dann seine Kombis unser Lotterbett. An den Autohimmel und das Schiebedach klemmten wir ein dunkles Stofftuch quer hinter die Vordersitze. Heckscheibe und Seitenscheiben wurden mit passend geschnittenen dunklen Pappen versehen. So ausgestattet konnte das Fahrzeug überall unauffällig stehen und wir konnten tun, was wir wollten. Von außen war nichts zu sehen. Es waren tolle Treffen, bei denen wir nicht erst viel Zeit mit fahren, Parkhaus, Hotel laufen und wieder zurück vertuen mussten. Das machten wir so, bis ich meinen Mann verließ und eine eigene Wohnung nahm.
A/w
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, war mein eigenes Auto quasi der einzige Ort, wo meine Freundin und ich uns "ungestört" vergnügen konnten.
Einsamer Feldweg weit ausserhalb der Ortschaft, um möglichst keine Spaziergänger zu treffen, Rückenlehne so weit wie möglich nach hinten (die ging fast bis in die horizontale) und dann unter einer kuscheligen Decke Sex gehabt.
Wir fuhren häufiger zu diesem Feldweg, und so geschah es dann auch irgendwann mal, dass doch der ein oder andere Spaziergänger einen ausgiebigen Spaziergang machte und so an unserem Auto vorbeikam.

Irgendwann suchten wir uns mal neue Plätze, wo wir vermeintlich ungestört sein könnten.
So fuhren wir einen leeren Parkplatz eines kleinen Friedhofs am Stadtrand an und vergnügten uns dort im Auto.
Während wir unseren Spaß hatten, kamen plötzlich mehrere andere Autos auf den Parkplatz und die Leute gingen direkt auf den Friedhof. Niemand von denen hatte zu unserem Auto geschaut.

Seit ich eine eigene Wohnung habe, bin ich natürlich nicht mehr auf das Auto als Rückzugsort angewiesen, aber ich könnte es mir auch heute noch vorstellen.
Natürlich hat man in einem richtigen Bett mehr Platz und es ist auch deutlich bequemer, aber im Auto hat halt seinen eigenen Reiz.
Einerseits das Risiko, dass Spaziergänger einen sehen könnten, dann natürlich die beengten Räumlichkeiten, und natürlich der Reiz des besonderen Ortes.
******ius Mann
61 Beiträge
Meine Partnerin fantasiert derzeit, es im Auto zu treiben. Würde das gerne mit ihr machen, aber ich finde keinen richtig guten Plan dafür. Irgendwelche Tipps?
********ider Mann
1.309 Beiträge
Ich bin zu alt für den Mist.
Auto Sex erinnert mich immer an die Zeit ab 18. Da wars spannend ab und an.
Heute brauch ich das echt nicht mehr.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Sex im Auto? *nein*

Da sind wir einfach viel zu groß für *lol* ... das wind nix!

Dann doch lieber zu Hause oder im Swingerclub-Spielzimmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.