Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5199 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto auf einem Parkplatz93
Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweisamkeit im Auto

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwo wirds im Wienerwald doch berühmt berüchtigte Parkplätze geben, wo Männer sind, die dich ablösen könnten, wenn du dich dann verausgabt hast.
****arc Paar
124 Beiträge
Entweder hast Du ein grosses Auto mit viel Platz oder sonst lieber kein Sex im Auto. War nicht wirklich toll im uralten Citroen AX ha ha ha
Hier noch eine schöne Erinnerung:

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

t.
Warum denn nicht, zu Hause, im Bett auf der Couch ist geil und schön aber warum nicht auch im Auto, oder gar ganz draußen auf dem Auto etc.

Es ist einfach auch mal was anderes, und ja es ist eng im Auto, aber seine Lust auch an so einem Ort mal freien Lauf zu lassen kann sehr prickelnd sein. 😊
Erstens muss es dazu nicht dunkel sein. Wenn man im Auto Platz hat ist man ja auch geschützt, da muss ja schon einer gezielt ins Auto schauen was da passiert. Soll auch vorkommen, aber doch eher selten. Mein Problem ist, dass ich mit 193 wenig Spielraum auf meiner Rückbank habe, ich verlegte das dann doch lieber nach draußen.
Ich liebe das Tanzen. Daher war ich Anfang 20 immer am Wochenende in den Diskos der Stadt. Getanzt wurde bis früh in den Morgen. Und in dieser wilden Zeit gab es immer einen Verehrer, der ein bequemes Auto hatte. Im Auto sich näher kommen, war dann der Abschluss der Nacht. Auto finde ich aufregend.
********2212 Mann
973 Beiträge
Ist mir einfach zu unbequem, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Vor zwei Jahren habe ich es das letzte mal bei einem Date praktiziert, was eigentlich nur zum Kennenlernen gedacht war, wir aber nicht die Finger von uns lassen konnten. Ein Hotel war da noch nicht eingeplant, und wer mal Position 69 in einem Kleinwagen ausprobiert hat, weiß, was Akrobatik bedeutet. Am nächsten Wochenende in einer Ferienwohnung war es schon deutlich bequemer, ich brauche die Erfahrung nicht mehr, höchstens wenn man unbeobachtet "Knutschen" will.
Dann würde ich doch aus der Not eine Tugend machen und gleich einschlägige Parkplatztreffs ansteuern!

Das hebt die Stimmung, andere haben auch etwas davon und die Unbequemlichkeit wird duch den Lustgewinn überspielt.

t.
********_500 Mann
295 Beiträge
Also wenn man geil ist und sich gerade kein passender Ort findet, Outdoor witterungstechnisch auch ausscheidet, dann ists im Auto auch *pimper* gut.
Es sollte dann aber schon ein Kombi oder ein Bus sein ...... man ist ja keine 20 mehr *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.