Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle…Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle nur und schaun gierig zu?
Warum denn nicht, zu Hause, im Bett auf der Couch ist geil und schön aber warum nicht auch im Auto, oder gar ganz draußen auf dem Auto etc.
Es ist einfach auch mal was anderes, und ja es ist eng im Auto, aber seine Lust auch an so einem Ort mal freien Lauf zu lassen kann sehr prickelnd sein. 😊
Erstens muss es dazu nicht dunkel sein. Wenn man im Auto Platz hat ist man ja auch geschützt, da muss ja schon einer gezielt ins Auto schauen was da passiert. Soll auch vorkommen, aber doch eher selten. Mein Problem ist, dass ich mit 193 wenig Spielraum auf meiner Rückbank habe, ich verlegte das dann doch lieber nach draußen.
Ich liebe das Tanzen. Daher war ich Anfang 20 immer am Wochenende in den Diskos der Stadt. Getanzt wurde bis früh in den Morgen. Und in dieser wilden Zeit gab es immer einen Verehrer, der ein bequemes Auto hatte. Im Auto sich näher kommen, war dann der Abschluss der Nacht. Auto finde ich aufregend.
Ist mir einfach zu unbequem, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Vor zwei Jahren habe ich es das letzte mal bei einem Date praktiziert, was eigentlich nur zum Kennenlernen gedacht war, wir aber nicht die Finger von uns lassen konnten. Ein Hotel war da noch nicht eingeplant, und wer mal Position 69 in einem Kleinwagen ausprobiert hat, weiß, was Akrobatik bedeutet. Am nächsten Wochenende in einer Ferienwohnung war es schon deutlich bequemer, ich brauche die Erfahrung nicht mehr, höchstens wenn man unbeobachtet "Knutschen" will.
Also wenn man geil ist und sich gerade kein passender Ort findet, Outdoor witterungstechnisch auch ausscheidet, dann ists im Auto auch gut.
Es sollte dann aber schon ein Kombi oder ein Bus sein ...... man ist ja keine 20 mehr