Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5199 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto auf einem Parkplatz93
Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweisamkeit im Auto

*****420 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zweisamkeit im Auto
Hallo zusammen

Wie steht ihr so dazu,im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem Date oder Liebsten die zweisamkeit zu geniessen?
Momentan ist es bereits früh dunkel und man kann gut an einem Waldparkplatz parkieren ohne gleich entdeckt zu werden.

Lg Dani
*****976 Paar
17.837 Beiträge
Kommt für mich definitiv auf's Auto an.
Smart und Co. empfinde ich als zu eng.
Elektoauto ist mir zu gefährlich wegen der Heizung. Wenn Batterie ausgeht, sind wir am Arsch.

Cabrio ist viel zu kalt...

VW Buss ist super! *ggg*

Lg. M *hutab*
*****exe Frau
5.279 Beiträge
Warum sollte ich mit meinen Liebsten im Auto, am dunklen Waldesrand die Zweisamkeit genießen?

Für mich gibts schönere, romantischere, komfortablere Orte.
Zitat von *****exe:
Warum sollte ich mit meinen Liebsten im Auto, am dunklen Waldesrand die Zweisamkeit genießen?

Damit die ganzen Hundehalter und Halterinnen, die ja auch wenns schon früh dunkel ist, trotzdem zur gewohnten Uhrzeit unterwegs sein müssen, was zu sehen haben

*zwinker*
Zitat von *******n70:
Zitat von *****exe:

Damit die ganzen Hundehalter und Halterinnen, die ja auch wenns schon früh dunkel ist, trotzdem zur gewohnten Uhrzeit unterwegs sein müssen, was zu sehen haben

*zwinker*

Ja, das stimmt, hab' ich schon erlebt. Wobei ich mit den Hunden die Zeiten etwas variiere damit sie nicht unruhig werden wenn man die "gewohnte Zeit" mal nicht schafft...
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Ich fühle mich „aus dem Alter raus“….
Das erinnert mich zu sehr an die „wilde Zeit“, als nicht nur das Familientelefon im Flur, sondern auch das Bett meines Bruders im selben Zimmer stand *haumichwech*
Will sagen: Sex im Auto war die einzige Möglichkeit sich wirklich auszutoben.

Gibt ja auch viele, die es mögen, im oder am Auto, auf einem Parkplatz oder Feldweg Zuschauer oder Mitmacher zu haben….
Jene werden hier bestimmt noch schreiben, dass sie es geil finden.

Aber der Titel war „Zweisamkeit“ im Auto…
****y61 Mann
899 Beiträge
Komisch wenn man richtig geil ist ist ein Auto doch richtig toll ….
Pizza essen bis die zumachen wollten und die restliche Nacht mitten auf einem großen Parkplatz mitten in einer Stadt…..
War absolut genial…
Recht schnell waren die Scheiben beschlagen und wir waren sowas von weg das uns nichts gestört hätte, war aber nicht…..
Kann man schlecht planen es passiert einfach *anmach*
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von *****420:
Zweisamkeit im Auto
Hallo zusammen

Wie steht ihr so dazu,im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem Date oder Liebsten die zweisamkeit zu geniessen?
Momentan ist es bereits früh dunkel und man kann gut an einem Waldparkplatz parkieren ohne gleich entdeckt zu werden.

Lg Dani

Bin ich 17?
Nope... Auto geht so gar nicht. In meinem hohen Alter bucht man sich nötigenfalls ein Hotelzimmer.

River
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Auto ist eine Notlösung. Und wenn überhaupt, sollte es eine halbwegs komfortable Liegefläche bieten.
Ich finde es, sofern beide Spaß daran und Lust darauf haben, durchaus mal ganz reizvoll. Hängt halt von der momentanen Situation und Stimmung ab…
*********ke_P Mann
6 Beiträge
Ich liebe es.
Vielleicht weil ich hier zu den jüngeren zähle, aber es ist einfach Abwechslung.

Selbst wenn es nicht direkt Sex ist, kann man ein gutes Vorspiel im Auto haben.

Auf dem Beifahrersitz, die Frau auf dem Schoß und mit der Hand verwöhnen.

Kann schon heiß werden (:
Mit dem richtigen Auto, kann man sehr gut Sex haben, aber dunkel muss es dazu nicht sein. Das ist gerade der Kick daran, dass man „erwischt“ werden könnte.
Ist meistens ganz schöne eng dort und die Scheiben beschlagen so schnell
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von *****420:

ist nicht so meins. ich mags lieber etwas bequemer/entspannter.
*******sima Frau
2.530 Beiträge

Never ever! Das wäre Grund für sofortigen Dateabbruch ohne weitere Diskussion oder Chance auf anderweitige Fortsetzung der Bekanntschaft, und mein Liebster käme gar nicht erst auf eine derartige Idee (sonst wär er ja auch definitiv nicht mein Liebster geworden).
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In meiner Jugend blieb uns nur das Auto, da der Kuppeleiparagraph noch galt, der Ledigen Sex in elterlichen Wohnungen und Hotels verbot. Im Winter fuhren wir ins Autokino, wo eine Heizung zum Einhängen geboten wurde. Es war abenteuerlich ansonsten. Von der Polizei kontrolliert, von johlenden Passanten aufgeschaukelt, usw. Nie bequem, oft kalt. Im Franco Spanien in Lloret de Mar hatten wir endlich ein Hotelzimmer.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Es hat was von Freiheit und Abenteuer, ja. Mal eben ne Sause machen an einen schönen Ort und das genießen. *top*

Kommt natürlich auf das Auto an. Mein kleines Wohnmobil ist dafür wie gemacht. Hotelzimmer ist auch schön und natürlich komfortabler, nur da kann man sich den Standort halt nicht aussuchen und hat nicht die Flexibilität, dafür ein großes Bett und ne gescheite Dusche. Ich mag beides.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Zitat von *****420:
Zweisamkeit im Auto
Hallo zusammen

Lg Dani

In den Sommermonaten - wenn man eh etwas "freizügiger" gekleidet ist - passiert es des öfteren das wir uns auch im Auto vergnügen. *wiegeil*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Als Herr Schatz und ich uns die ersten Monate tragen, war das nur im Auto.

Das bedeutete er hatte Vorhänge genäht weil wir uns auch tagsüber trafen.
Wir wollten keine Zuschauer, also brauchte es einen Sichtschutz.
Dann hinten alles umbauen und trotzdem keinen Platz haben.

Dann fanden wir eine Alternative die deutlich komfortabelste war.

Nun zu der Frage.
Autosex ist für mich ok wenn wir unterwegs sind und es nicht mehr aushalten .
Dann passt es gut und ist sehr erotisch.

Ansonsten eher nicht , zumal es abends doch schon sehr kühl wird .
********2212 Mann
973 Beiträge
Ich habe es tatsächlich nur einmal bei meinem letzten Date ungeplant praktiziert. Wir wollten ungestört Küssen und Streicheln, was an unserem Treffpunkt nicht möglich war. Das reichte uns allerdings dann doch nicht mehr, was aber in einem Kleinwagen schnell zu Akrobatik ausartete. Uns aus dem Alter bin ich raus, ich habe es da doch lieber etwas bequemer.
Finden wir sehr gut. Sind auch gleich auf einem Parkplatz und werden da etwas unseren Spaß haben.
*****420 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eieck:
Finden wir sehr gut. Sind auch gleich auf einem Parkplatz und werden da etwas unseren Spaß haben.

Na dann,viel spass und gutes gelingen
@*****420 *danke* vielleicht schmeißen wir den Stream an und Ihr alle dürft zuschauen.
*****420 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eieck:
@*****420 *danke* vielleicht schmeißen wir den Stream an und Ihr alle dürft zuschauen.

Würde ich mich freuen und andere bestimmt auch
****igi Mann
5.986 Beiträge
@*********eieck war wohl nicht viel los bei euch. gab nichts zu sehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.