Zitat von *****ndi:
„Dominant ist nicht gleich Dominant, wie Devot nicht gleich Devot ist. Treffen zwei passende Gegenstücke aufeinander gibt es kein wenn und aber und schon gar keine angepasste Dominanz!
Dominanz passt sich nicht an, sie schaut vielleicht zu und wenn es nicht passt wird das ganze beendet ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen. Passt es allerdings d.h. der devote Part unterwirft sich mit Leib und Seele ist diese Beziehung von Anfang mit einem Zauber umgeben und Vollkommenheit in ihrer reinsten Form.
Thesen und Theorien sind schön und gut aber können meiner Meinung nach das Thema DS nicht annähernd erfassen, man hat es oder nicht. Dominanz handelt und führt Submission folgt, da gibt es kein wenn und aber!
Dominanz passt sich nicht an, sie schaut vielleicht zu und wenn es nicht passt wird das ganze beendet ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen. Passt es allerdings d.h. der devote Part unterwirft sich mit Leib und Seele ist diese Beziehung von Anfang mit einem Zauber umgeben und Vollkommenheit in ihrer reinsten Form.
Thesen und Theorien sind schön und gut aber können meiner Meinung nach das Thema DS nicht annähernd erfassen, man hat es oder nicht. Dominanz handelt und führt Submission folgt, da gibt es kein wenn und aber!
Weiß nicht... Das klingt in meinen Ohren arschig, nicht dominant, weil aus deinen Zeilen keinerlei Einfühlungsvermögen oder -bereitschaft spricht. Und das gehört mMn zwingend zu einem Top. Eine Top/Bottom-Konstellation ist eine dynamische Team-Beziehung, auch wenn man das so nicht wahrhaben möchte wegen naturdings und 24/7 und TPE und was nicht alles.