Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der "Größe" und Form?

*****420 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder kommt die Frage auf, auf was die Frau mehr Wert legt. Ob der Penis groß und dick oder lang und dünn oder was weiß ich wie sein soll.
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt was für Antworten kommen.

Ich selbst bin der Meinung, dass die Größe und Form nicht alles ist, jedoch auch nicht zu vernachlässigen.
Wenn die Frage doch immer wieder aufkommt (womit du ja Recht hast), warum stellst auch du sie ?

Die Frage ist 'tot'. Die Antworten wiederholen sich in der Aussage.

Was ist deine Lieblingsgröße?

Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?
****ni Frau
867 Beiträge
Wieso stellen denn Männer immer wieder diese Frage *frage*
Angenommen hier schreiben die meisten sie finden etwas kleiner gut, deiner ist aber groß?! Schneidest dann was davon ab?
Oder andersrum, rennst du dann zur OP?
Ihr werdet doch eh mit dem Leben müssen was ihr habt, solange es sich im Durchschnitt befindet wird sich jemand finden.
Für alles was deutlich darunter oder drüber liegt, wirds Menschen geben die damit nicht klarkommen. Es wird sich aber auch jemand finden der es mag.🤷🏼‍♀️
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich finde, Mann sollte die Suche benutzen, den Frau hat diese Frage zur Genüge beantwortet *fiesgrins*
*****420 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich im nachhinein dann auch bemerkt,dass diese frage bereits einigemale gestellt wurde.
Entschuldigt mich,bin da noch nicht so geübt wie andere auf diesen seiten
Zitat von *****420:

Immer wieder kommt die Frage auf, auf was die Frau mehr Wert legt.

Diese Frage (auf was ich Wert lege) hat mir gestern ein potentieller Dom gestellt.
Von einem Penis zu reden, ist mir tatsächlich nicht im Sinne gekommen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Wieso stellen denn Männer immer wieder diese Frage

ich denke weil der Mann samt seines Schwanzes eben der aktive eindringende ist - die Beschaffenheit der weiblichen Möse weniger wichtig, selbst gegen Trockenheit hilft dann halt Gel, aber sie muss - außer entspannt - keine besonderen Eigenschaften haben.

Insofern ist aber die Frage nach Länge und Dicke nicht relevant, zeugt dann eher bei immer wiederkehrenden Selbstzweifeln der Threadeinsteller von der Denke ob sie denn Mannes genug sind wenn ihr Teil nicht irgendeiner Norm entspricht.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
@*****420

Den Frauen ist es wichtiger daß er lange hart bleibt, und sich nicht nach fünf Minuten übergeben muss und Winterschlaf hält *smile*
*****eve Frau
296 Beiträge
Zitat von ****ni:

Ihr werdet doch eh mit dem Leben müssen was ihr habt, solange es sich im Durchschnitt befindet wird sich jemand finden.
Für alles was deutlich darunter oder drüber liegt, wirds Menschen geben die damit nicht klarkommen. Es wird sich aber auch jemand finden der es mag.🤷🏼‍♀️

Sollte er sich im Durchschnitt befinden, muss er klarkommen. Und wenn nicht, auch. *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Tot... totitot die Frage nach Grösse, Krümmung und Oberfläche/Volumenverhältnis
mir ist der Mann der dranhängt wichtiger
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Männer die Frage nach Größe und Form meistens überbewerten *zwinker*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von *****420:
Immer wieder kommt die Frage auf, auf was die Frau mehr Wert legt. Ob der Penis groß und dick oder lang und dünn oder was weiß ich wie sein soll.
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt was für Antworten kommen.Ich selbst bin der Meinung, dass die Größe und Form nicht alles ist, jedoch auch nicht zu vernachlässigen.

Bei wem genau kommt die Frage immer wieder auf?

Ich frage für eine Freundin *zwinker*
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Tja...wie sollte ein Schwanz beschaffen sein, der mir zusagt?

Er sollte an einem Mann hängen bzw. Stehen, der mir zusagt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Er sollte angesichts eines Kondoms nicht schrumpfen.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von *********miede:
Er sollte angesichts eines Kondoms nicht schrumpfen.

🤣👍
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

auf Wunsch des Themenerstellers sperren wir diesen Thread. Aktuell wird in Welche Penisgröße ist für die Frau optimal? über die optimale Penisgröße diskutiert *top*

Ein Hinweis zum Verlauf:
Wir freuen uns, wenn ihr Neuankömmlingen im JOYclub-Forum wohlwollend Unterstützung anbietet, besonders wenn sie für den User hilfreich und nutzbar ist. Bei den Verlinkungen Eine Frage der "Größe" und Form? ist dies nicht der Fall: der erste Thread wurde bereits geshreddert, der zweite ist seit über zwei Jahren geschlossen.

Insofern appelliere ich im Sinne unseres https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html daran, euch bitte zukünftig wertschätzend zur Frage des Eingangspostings einzubringen und ergänzend gerne einen Link zu einer aktuellen Diskussion mit ähnlichem Themenschwerpunkt zu posten, dafür auf "falsche Fährten" *baerenaufbind* zu verzichten. Habt vielen Dank!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.