Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3463 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt deine Arbeit über dein Sexleben aus?

********en_2 Paar
932 Beiträge
Ich übe einen Beruf aus, in dem viele Entscheidungen sachlich zu beurteilen und anschließend zu treffen sind. D.h. meine Arbeitsumgebung ist größtenteils emotionsfrei.
Das kommt meinem Naturell und meiner technisch-wissenschaftlichen Ausbildung entgegen und ich mache das sehr gerne.
In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport. Auch dort steht Rationalität im Vordergrund.

Aber ich bin auch Musiker: und da kann ich das exakte Gegenteil ausleben. Auch wenn mit Harmonielehre. Quintenzierkel etc. gut geläufig sind, mag ich es, am Instrument und mit der Stimme Gefühle auszudrücken. Viele Jahre habe ich das unterdrückt, jetzt lebe ich es sehr gerne aus.
Musik ist besser als Sex! (für mich!)

Was hat Sex mit meinem Beruf zu tun? Egal, welche Tätigkeit ich ausgeübt habe, es hat meine Sexualität nie beeinflusst.
*********59nrw Mann
56 Beiträge
Auch wenn es gar nicht in die eine oder andere Theorie passt,

ich habe meinen Beruf immer mit Anderen in gleichen Umfeld ausgeübt, es war nicht der Beruf, sondern das Bundesland und sogar die Stadt, der Landkreis, der unterschiedliche Auswirkungen habe. Gleicher Job, anderes Bundesland andere Erotik, im Job und im Umfeld.

Thema verfehlt?
Sex *zwinker*