Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3462 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt deine Arbeit über dein Sexleben aus?

*******i123 Mann
4.038 Beiträge
Zitat von *****y75:
@********olke

Ich glaube Beamte können ganz flott sein, wenn es in ihrem Interesse ist 😉😂

...nach Feierabend auf jeden Fall und nach genügend Büroschlaf Energie für alles Schöne ...
Zitat von *******_45:
"nur" Hausfrau... *nachdenk* ich nenne den Job lieber Familienmanager.... *lach*
jep.... meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint.... sondern verdammt sarkastisch.... traurig.... müde....
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das Thema " Haushalt" wird überbewertet, wenn beide in ihren Jobs erfolgreich sind kann auch Hauspersonal die Hausarbeit erledigen und eine Kinderfrau die Kinder betreuen und deren Krabbelgruppe/ Babyschwimmen/ Musikunterricht/ Golf für Dreijährige/ etc..etc.. organisieren!

Meine Kinderfrau- eine gelernte Erzieherin die in Vollzeit angestellt war- hat mir echt viel abgenommen, ohne die hätte ich meinen Job garnicht machen können.
Zitat von *******xty:
Das Thema " Haushalt" wird überbewertet, wenn beide in ihren Jobs erfolgreich sind kann auch Hauspersonal die Hausarbeit erledigen und eine Kinderfrau die Kinder betreuen und deren Krabbelgruppe/ Babyschwimmen/ Musikunterricht/ Golf für Dreijährige/ etc..etc.. organisieren!

Meine Kinderfrau- eine gelernte Erzieherin die in Vollzeit angestellt war- hat mir echt viel abgenommen, ohne die hätte ich meinen Job garnicht machen können.

Jep, geht doch nix über gutes Personal..... Ist bei uns schon bei der Leihmutter gescheitert! An eine Amme gar nicht zu denken....
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*******xty

....die wenigsten können sich Hauspersonal leisten, du bewegst dich auf eine Ebene die die Mehrheit nicht kennt...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********a_76:

Jep, geht doch nix über gutes Personal..... Ist bei uns schon bei der Leihmutter gescheitert! An eine Amme gar nicht zu denken....

Also gestillt hab ich selber, nebenberuflich, über drei Jahre! Ammen waren damals nicht auf dem Markt *rotfl*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******onne:
Krankenschwestern sind vor allem eins: Pervers!
Lassen sich von jedem Chirurgen vögeln, rauchen dabei und trinken Kaffee. Und natürlich tragen die alle Minirock und Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Danke für diesen Beitrag *lol*
Ich kann jetzt nicht so die Übereinstimmungen zu mir finden aber ja, dieses Bild wird schon oft vermittelt *witz*

Um zum Ursprungsthema zurück zu kommen, ich finde keinen Zusammenhang zwischen meinem Beruf und meinem Sexleben. Ich glaube auch eher das die Work - Life Balance und ein gewisses Stresslevel damit zu tun haben. Egal welcher Beruf. Gehöre allerdings auch zu der Kategorie Stress und Unruhe "weg zu ficken" *genau*

-sie
Wenn ich das hier alles lese, stellt sich mir die Frage, was es aussagt, als Erotikdarsteller (geschlechtsunabhängig) zu arbeiten...
Wird Sex dann zur reinen Inszenierung, eine mechanische Angelegenheit oder...?
****04 Paar
45 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Die Frage sollte eher lauten "Was sagt die Anzahl und das Alter der Kinder über dein Sexleben aus?" ... das hätte zumindest einen Zusammenhang... :)

Ich dachte, das hängt eher vom Fernseher und Streamingdiensten ab..? 🤷🏼‍♂️

Zum Thema: Hätte mein Job etwas mit meinem Sexleben zu tun, müsste ich die Handlungen vorgängig programmieren, mit einer anderen Anwendung simulieren und gegenprüfen. Dann könnte ich heimkommen und das Programm ablaufen lassen! -Hm… Erotisch ist anders! ^^
Also hat mein Beruf nur dahin gehend einen Einfluss: Guter Tag in der Firma, vielleicht mehr Chancen auf Sex!
Schlechter Tag: Die Nähe zur Frau, noch mehr Chance. Auf Sex! 🤷🏼‍♂️🤪
*******Punk Frau
5.510 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******xty

....die wenigsten können sich Hauspersonal leisten, du bewegst dich auf eine Ebene die die Mehrheit nicht kennt...

In Johannesburg zu Apartheidzeiten ging das schon.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*******bene

....hast du in Südafrika gelebt?

By the way... die wenigsten werden wissen was ein Godemichè ist *g*
******qua Mann
792 Beiträge
Arbeit = eine Tätigkeit ausführen bis Sie abgeschlossen wurde
Leistung = eine Tätigkeit in einer gewissen Zeit auszuführen.

Bisher dachte ich ja das ich Leistung im Sexleben bringe aber wenn ich das mit meiner Arbeit vergleiche ...
Puhhhh *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

die sagt garnix über mein Sexleben aus... *hutab*
*******Punk Frau
5.510 Beiträge
@*******ell

Ja habe ich. Mit schwarzen Angestellten.

P.S. Macht auch nichts, denn die wenistenn können lesen. *g*
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*******bene

....Ich kann lesen und ab und an auch schreiben..
*******iron Mann
9.071 Beiträge
JOY-Angels 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, währ das die Arbeitszeiten eine
Aussage darüber geben könnten. Nun ja und dann haben die entsprechenden
Paar eben zu unterschiedlichen Zeiten SEX.
Zitat von *******xty:

uiuiui wie traurig ist das denn, Beides wollen, Job und Kinder, mit Hilfe von Vollzeitangestellten, die einem die lästige Kindererziehung abnehmen, dafür hat Frau dann mehr Zeit für Sex.
Vlt. klingt das platt, ist aber das; was ich unter Einbeziehung der Fragestellung herausgelesen habe.
Da hoffe ich mal dass da trotzdem eine schwingungs- und tragfähige Beziehung zwischen Kindern und Mama herausgekommen ist,....
****ero Frau
6.846 Beiträge
Zitat von ******dra:
Beides wollen, Job und Kinder

Ich sehe das eher unter dem Aspekt, beides zu können Also, auch zulassen zu können dass sich wer anders um Haushalt und Kinder kümmert. Es ist einfach ein entspannterer Tag, wenn man weiß, dass Haushalt und Wäsche gemacht ist und die Kinder versorgt sind. Zum Sport fahren - vom Musikunterricht abholen - bei Regen zur Schule kutschieren - vergessene Turnbeutel nachbringen...
Ich bin so eine, die das seit vielen Jahren für eine Familie macht, daher weiß ich, wovon ich rede. Und ja, das Familienleben und dadurch auch das Liebesleben kann durch so eine Unterstützung entspannter sein.

Zur Eingangsfrage:
Ich bin im Bett eine ordentliche Sau, die dem Liebhaber dann auch schon mal die Wäsche gemacht hat. *lach*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Im Job komme ich ziemlich farblos daher.
Aber hey, bei mir ist's immer feucht und ich bin perfekt im Absaugen.

*grins* Keine Chance auf schlechten Sex!
die Salzige
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@****ero

Das finde ich sehr lobenswert :

Zur Eingangsfrage:
Ich bin im Bett eine ordentliche Sau, die dem Liebhaber dann auch schon mal die Wäsche gemacht hat. *lach*
******y58 Mann
23 Beiträge
*gruebel* ,....NIX..... *lach*
******qua Mann
792 Beiträge
Ich würde das ganze für mich auch nochmal aus einer anderen Perspektive betrachten . Für mich schwingen bei dieser, auf den ersten Blick, simplen Frage einige Annahmen mit .

Da gibt es die Annahme das der Chef der den ganzen Tag Entscheidungen treffen muss und Personalverantwortung hat , abends einen Termin bei der Domina hat um seine devote Ader ausleben zu wollen. Stimmt manchmal und oft wahrscheinlich nicht .

Die Annahme das die Domina bestimmt nicht nach Feierabend kuscheln möchte *gruebel*

Die Annahme das jeder ....

Die Liste kann glaube ich sehr lang werden.

Sexualität und Beruf bzw. Die Tätigkeit die ich ausübe hätte dann etwas mit mir zutun wenn ich die beiden verknüpfe. Also das Hobby zum Beruf mache.

• Einen Swingerclub eröffnen weil ich das Ambiente geil finde.
• Fetischkleidung verkaufen weil ich es heiß finde in solchen Fummeln herumzulaufen
• Sex Toys vertreiben da ich die eh alle selbst probiere und schön erklären kann.
• Das schreiben von erotischen Romanen....

TE:
Dann habe ich mich gefragt, welche Auswirkungen mein Job auf mein Sexleben hat und welcher Job wohl den beschissensten Sex nach sich zieht.

Es mag manchmal so sein das der Job sic auf dein Sexleben auslebt doch ich glaube das es weniger der Job an sich ist sondern die äußeren Bedingungen unter dem Ich ihn ausführe.

Fiur
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *********oLove:
Gestern habe ich darüber gelesen, dass Tierärzte das höchste Suizidrisiko aller Berufsgruppen haben. Das hat mich gelinde gesagt überrascht.

Mich nicht. Wenn du Leben erhalten und schützen willst und es dann so oft auslöschen musst (Einschläferung), dann ist das ein nachhaltiger Konflikt mit moralischen Grundwerten.

Dann habe ich mich gefragt, welche Auswirkungen mein Job auf mein Sexleben hat und welcher Job wohl den beschissensten Sex nach sich zieht.

Meine Fantasie reicht nicht aus, um Suizidrisiko und Sexleben miteinander zu verknüpfen, sorry. 🤣

Als Entwickler befinde ich mich während der Arbeit die meiste Zeit in einer verkopften Welt aus Zahlen, Bedingungen und Verbindungen. Das zieht neben einer geistigen Erschöpfung nach getaner Arbeit auch ein gewisses Nähe-Distanz-Problem nach sich.

Wie ist das bei euch?

Oh, ich bin zwar abends mental erschöpft (Meditation erdet da ziemlich gut und gleicht das ein wenig aus), aber auch extrem nähebedürftig. Menschen lassen sich nicht all zu gut in funktionalen Abhängigkeiten darstellen. Ab und zu (zu meinem Bedauern selten), brechen sie aus den vorhersagbaren Mustern ihrer algorithmischen Lebensweisen aus und entdecken "Autonomie" für sich. Dann werden sie spannend. 🙂
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Ich übertreffe die Phantasien bezüglich Perversion innerhalb meiner Berufsgruppe noch bei weitem. 😎
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich wühle auf der Arbeit permanent im Dreck...**...
Ok......ich sehe da durchaus Parallelen zu meinem Sexleben....... *lol*
*******i123 Mann
4.038 Beiträge
In meinem ehemaligen Beruf hatte ich überwiegend mit Menschen zu tun.

Im Sexualeben ist es ähnlich, zumindest bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.