Ich würde das ganze für mich auch nochmal aus einer anderen Perspektive betrachten . Für mich schwingen bei dieser, auf den ersten Blick, simplen Frage einige Annahmen mit .
Da gibt es die Annahme das der Chef der den ganzen Tag Entscheidungen treffen muss und Personalverantwortung hat , abends einen Termin bei der Domina hat um seine devote Ader ausleben zu wollen. Stimmt manchmal und oft wahrscheinlich nicht .
Die Annahme das die Domina bestimmt nicht nach Feierabend kuscheln möchte
Die Annahme das jeder ....
Die Liste kann glaube ich sehr lang werden.
Sexualität und Beruf bzw. Die Tätigkeit die ich ausübe hätte dann etwas mit mir zutun wenn ich die beiden verknüpfe. Also das Hobby zum Beruf mache.
• Einen Swingerclub eröffnen weil ich das Ambiente geil finde.
• Fetischkleidung verkaufen weil ich es heiß finde in solchen Fummeln herumzulaufen
• Sex Toys vertreiben da ich die eh alle selbst probiere und schön erklären kann.
• Das schreiben von erotischen Romanen....
TE:
Dann habe ich mich gefragt, welche Auswirkungen mein Job auf mein Sexleben hat und welcher Job wohl den beschissensten Sex nach sich zieht.
Es mag manchmal so sein das der Job sic auf dein Sexleben auslebt doch ich glaube das es weniger der Job an sich ist sondern die äußeren Bedingungen unter dem Ich ihn ausführe.
Fiur