Da bist du nicht
die einzigste!
Die wenigsten Menschen sind mit sich selbst so im reinen,dass sie zu dem stehen was sie tun und glauben mit Feigheit weiter zu kommen als mit Arsch in der Hose (wo Mann immer gern haben möchte).
Doch sind wir mal ehrlich,welcher Mann (aber auch Frau!) haben denn den Mut sich "vorwürfen",fragen und antworten zu stellen...die sie meist selbst nicht mal für sich beantworten können?!
Eigentlich muss man mit solch Charakterschwachen Menschen nur mitleid haben,da ihnen weit mehr fehlt als sie zugeben würden (können).
Doch glaub mir,im Leben kommt immer IRGENDWANN mal das zurück das man selbst gegeben hat! ( aber da sind dann wieder die anderen schuld
)
Ich hab da zwei so kl.Sprüche.
• Tu nem anderen nie das an ,was du selbst nicht möchtest.
-Nur die Wahrheit hilft weiter:
Dies erfortdert jedoch die Bereitschaft,sich den Spiegel vorhalten zu lassen und die Kränkung zu ertragen.
• Ein ehrlicher Mensch denkt ,fühlt,sagt unt tut dasselbe.
...uuuppps,jetz warens doch schon wieder drei
....wer solche weisheiten etwas in den Alttag bei sich selbst leben würde/könnte, der müsste auch anderen Menschen damit nicht wehtun!!!
Aber ich sehe das ganze verhalten solcher Menschen einfach nur als traurige ,charakterliche,armseelige schwäche und mit "mitleid" .
ICH bin froh das ich noch nie so zu jemandem war und werde das auch NIE tun-denn sowas verdirbt den Charakter!!!...und den der anderen.
LG und auf das wir nie so werden!!!!