Homepage "KAFFEE..." von belle_de_jour
Letztlich kann man doch eine Kaffe so lange verdünnen wie man lustig ist. Die Wirkung wird er doch immer behalten, wenn genügend Substanz vorhanden ist. Diese wird doch dadurch nicht verändert. So wird dann vom Kern her ein männliches Wesen immer ein männliches Wesen bleiben. Mit weiblichen Wesen verhält es sich ebenso. Die Schwierigkeit besteht dann vielleicht eher darin, Kaffee mit genügend Substanz zu finden...
Was das Beenden mit SMS angeht, so denke ich, dass man das nicht urteilen kann. Hat für denjenigen auch den Vorteil, sich nicht tiefer mit seiner Situation beschäftigen zu müssen.
Um sich erklären zu können, muss man wissen, was in einem vor sich geht. Derlei Dinge sind auch abhängig von der Polarisierung eines Menschen, so kann es für einen Kopflastigen gut sein, wenn er das Gespräch sucht, um zu lernen ein wirkliches Gegenüber zu sein, für jemanden, der hauptsächlich aus dem Bewegungszentrum agiert kann das in einem Krieg enden.
Was man jedoch sagen kann ist. Dass jemand, der in Liebe ist, immer versucht sein wird, derart zu handeln, dass alle Beteiligten ein maximum daraus schöpfen können.
Was immer bleibt ist die Frage, was füer mich passiert ist.
Warum kam das Ende so unerwartet? Welche Gefühle löst ees bei mir aus? usw...
Das hat nichts mit Schuldzuweisungen zu tun. Ich denke, dass man aus solchen Begebenheiten sehr viel lernen kann, sind sie doch der Misthaufen, der den Dünger für unser späteres Leben liefert...im besten Fall zumindest;-)