Trennung per sms
ja, was soll ich dazu sagen.
ich würd auch per sms schluss machen, hab nur grad keinen zum schluss machen, aber das ist wieder ne andere geschichte.
klar es ist einfach.
einfach für den der sich vielleicht schon die ganze beziehung über ziemlich anstrengen musste, und vielleicht irgendwann festgestellt hat, dass sie für ihn nachteilig läuft und das deswegen weil einfach die falsche person mit an bord sitzt.
diese entscheidung ist außerdem endgültig.
labern heulen versöhnen, das ist grade NICHT gewollt. es soll ein ernstzunehmender entschluss sein, keine warndrohung.
dieses schlussmachen ist abstoßend.
ohne stil schluss machen is echt kacke!! nur wie geht schluss machen mit stil? es ist nicht zu fassen, wer schwach ist und seine kraft woanders sucht, wird auch noch genötigt, sich zu entblößen und unterbuttern zu lassen oder sich vorwürfe anzuhören, ansprüchen nicht genügen zu würden, weil sie vielleicht an die falsche person gestellt werden! wie wenig gespür
für EIGENE grenzübertretung muss man eigentlich haben, um hier auch noch einen thread zu eröffnen, mit uhrzeit, als ob das so relevant wäre, was in der beziehung zum partner alles schief gewickelt war? was für ein mangel an diskretion, an würde, an sinn für privates.
das war eine verzweiflungstat, und zwar von jmd
der lieber energie in was neues steckt anstatt sie in die abstoßung von altem zu investieren. (als ob da noch was wachsen sollte???). eigentlich effizient. bravo!
für dich tuts mir natürlich leid dass du darunter leidest, aber ich kann dein schatzi gut verstehen. ich denk genauso.
alles gute für die ZUKUFT