...
warum hängen dann so viele dem alten Scheiß nach
Die Erinnerungen an die hunderttausend Momente des Wohlbefindens, der Liebe, des Begehrtwerdens, die Stunden der liebevollen Worte, des gemeinsam verbrachten Zeit.... Das ist bei einer normalen Beziehung...
Die Angst und Ungewissheit wie es die Kinder aufnehmen, wie sie zukünftig das Leben mit nur einem Elternteil leben und klar kommen werden.... eine Beziehung mit Kindern, in der man mehr als nur an sich selbst zu denken hat.
Die Haushälfte, die rund eine viertel Millionen Euro wert, die man verliert oder an den bald Ex Partner auszuzahlen hat... woher nehmen, wenn nicht stehlen....
Das Wissen, dass dieser Lover für dich unendlich viel empfunden hat, das Gefühl, er tut es nur für seine Frau nicht für sich... offene Beziehung, Polyamore....
Der geilste F*** deines Lebens... den du unbedingt noch einmal erleben will... die F****-Beziehung.
und und und und... suche dir was aus.
Auf der Seite eine Affaire zu sein, Paare eine zeitlang zu begleiten, erfährst du mehr über das Leben und das Denken von Menschen, wie man es von der besten Freundin erfährt und das meiste davon ist ein Trauerspiel...
bei mir hat meine Trennung von meinem Ex 18 Monate gedauert, weil ich wusste, wenn ich das Familienunternehmen verlasse, geht es in die Insolvenz... Gegenstandswert eine Viertel Millionen.(nur allein auf die abgeschlossene Bürgschaft) ...kein Ehevertrag und ein Einzelpersonen-Unternehmen...
den Mut mit zwei Kindern an der Hand und sonst nichts mehr außer die Erwartung, vielleicht sämtliche Gerichtsprozesse zu verlieren(drei Jahre Kampf aber mit krönendem Erfolg), bei daddy nachts vor der Tür zu stehen komplett von vorn beginnen... den haben nicht so viele...