Die erste Nacht in einem neuen Bett
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate haben mich in meine Traumwohnung gespült und trotz pandemiebedingter Lieferengpässe besitze ich inzwischen auch alle Möbel, die ich hier gern stehen hätte. Nur zwei Schranktüren fehlen noch. Um die geht es aber hier nicht, sondern um mein neues Bett.
Noch steht es in Kartons verpackt in meinem Schlafzimmer, aber heute Nachmittag wird es aufgebaut . Und es wurde ECHT heiß ersehnt, (m)ein schönes Wunschbett.
Mit verschiedenen Menschen hier im habe ich mich hier und da über den Fortgang meiner Wohnungseinrichtung ausgetauscht und zuletzt bekam ich gestern Abend beste Bettaufbauwünsche verbunden mit dem Hinweis, dass das, was man in der ersten Nacht in einem neuen Bett träumt, wahr werden würde.
Nun bin ich nicht die beste Schläferin und ich träume gern mal von Dingen, die im Büro schief gehen könnten, vergessenen Pausenbroten samt folgender Vorwürfe, gebrochenen Beinen, Autopannen, Jungs-Desaster… was halt alles so schief laufen kann im Leben. Im Grunde selten was dabei, was ich unbedingt Wirklichkeit werden lassen wollte.
Nun meine Fragen an euch:
- Habt ihr Tipps für eine möglichst gelungene erste Nacht im neuen Bett? (Und nein, "Das wegen dem wir alle hier sind" ist gerade keine Option )
- Könnt ihr von positiven erste Nacht im neuen Bett-Erfahrungen berichten?
- Habt ihr womöglich noch andere schräge Tipps, was man rund um die neue Wohnung beachten sollte?
Ich bereite mich derweil mental auf das Aufbau-Abenteuer vor.
Liebe Grüße,
Luxusproblem