Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Reality-Check: Intimbehaarung175
Mich würden Eure Erfahrungen im täglichen Leben) zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung: Welche Pluspunkte fallen euch ein?

*********efer Frau
659 Beiträge
naja, F***** würde ich jetzt auch nicht vorziehen ... *zumthema*
******ngh Mann
208 Beiträge
Jetzt im Winter hält es einfach wärmer!
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich finde die Abwechslung schön, mal rasiert mal stoppelig mal buschig.
*****_36 Frau
9 Beiträge
Für mich ist es natürlich und weniger stressig mit dem ewigen rasieren.
Stutzen mach ich aber auch.
Waxen sicher nicht mehr. €45,- ausgeben damit ich Schmerzen ohne Ende hab & dann sowieso nicht sicher ist, ob ich Sex haben werde…
Die Rötungen und Pickelchen nach Rasur/waxing sind halt auch unsexy und unangenehm.
Weiters find ich diese Doppelmoral und aufgezwungene “Frauen müssen glatt sein” - Einstellung schlichtweg scheisse.
Mit ists aber auch egal, da ich rote Haare hab und man die Haare oft nicht sieht.
Aber das man jemanden ablehnt, weil diese Person natürlichen Haarwuchs hat, find ich halt auch seltsam…

Und wenn ich mit jemandem Sex hatte, hat bisher auch keiner aufgehört weil ich am Körper wo Haare hatte…
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****_36
der rote Bär steht sowieso unter Artenschutz *zwinker*
• Keine Rasurpickel
• Menschen provozieren
• Deppen sortieren sich selbst aus
• Geld sparen für Rasierklingen
******aus Mann
6.023 Beiträge
Mir fallen wirklich keine Pluspunkte dazu ein.
Jetzt muss man das glatt rasieren ja auch nicht gleich wieder ins extreme betrachten und der Meinung sein, jeden Tag spiegelbank zu sein. Eine wöchentlich oder zweiwöchentliche Pflege finde ich angemessen.

Das Argument 'mädchenhaft' finde ich nicht zutreffend. Daraus vielleicht eine Vorliebe abzuleiten oder etwas zu unterstellen halte ich für nicht richtig.
Umgekehrt ist es doch auch nicht der Fall.
***ty Mann
49 Beiträge
Spannend!
Hier schreiben doch die überwiegenden Personen positiv über die Intimbehaarung. Übrigens schreiben wenige über die männliche Behaarung. Wenn ich aber die verschiedensten Profile lese oder mir die Bilder anschauen so sind die wenigsten behaart. Schon garnicht die Männer.
Ich persönlich finde es nur natürlich im Genitalbereich wie übrigens auch beim Haupthaar eine ansehnliche Frisur zu tragen.
*******ust Paar
5.849 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
den Kindervergleich finde ich alllerdings auch daneben

und überhaupt:
was ist falsch daran,
seine
eigene
unschuldige und
kindliche Sexualität
mit ins Erwachsenenalter zu nehmen? *g*
*******ear Mann
149 Beiträge
Glatt ist einfach schöner. Man zeigt sein Geschlecht und geniert sich nicht dafür.
Das Argument mit den kleinen Mädchen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Wenn frau nicht alles wegrasieren will, ist das auch ok. Hauptsache kein (ungepflegter ) Voll-Busch.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Galant am Thema vorbei.
****656 Mann
7.450 Beiträge
Ich wundere mich immer wieder, dass Kurzhaar oder volle Behaarung als unhygienisch oder ungeflegt angesehen wird...
Da stelle ich mir die Frage was ist hygienischer... Das lange Kopfhaar wird alle paar Tage gewaschen, die Intimbehaarung ein- oder mehrmals täglich...
Pheromone kommen ins Spiel... Leichte Berührungen der Haare werden weitergeleitet, als lustfördernd beschrieben, nicht alles zu sehen, hat auch seinen Reiz...
Kitzeln in der Nase wird auch oft angeführt... Kann man gekonnt umgehen... floet*

*my2cents*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******ear:
Glatt ist einfach schöner. Man zeigt sein Geschlecht und geniert sich nicht dafür.

Ich lese da jetzt raus, dass der kleine Freund so klein ist....
dass man ihn sonst zwischen den Haaren nicht wieder findet *raeusper*
naja, bei typen sieht das beste stück dadurch länger aus .. *lach*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Mir fällt dazu nur ein:

• Frau spart Zeit fürs Haare entfernen/rasieren...
• es juckt nicht, wenn es nachwächst

Ansonsten fallen mir dafür keine Vorteile ein. Außer vielleicht noch, das der Partner darauf total steht.
******aus Mann
6.023 Beiträge
*danke* für den Tip @********t001 ... als Mann hat man ja wenig Möglichkeiten sein gutes Stück etwas 'aufzupimpen' *lach*
***oe Mann
1.362 Beiträge
im winter warm,mein kleiner freund steht auf pelz oder gibt es hier türschützerinnen *traenenlach*
*******_zh Mann
158 Beiträge
Jeder soll es so handhaben wie es für ihn stimmt. Mir persönlich gefällt es wenn mein gegenüber rasiert ist, aber noch besser gefällt mir unrasiert. Ich selber passe mit gerne an, schätze aber unrasiert - aber gepflegt.
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Zitat von ***ty:
Spannend!
Hier schreiben doch die überwiegenden Personen positiv über die Intimbehaarung. Übrigens schreiben wenige über die männliche Behaarung. Wenn ich aber die verschiedensten Profile lese oder mir die Bilder anschauen so sind die wenigsten behaart. Schon garnicht die Männer.
Ich persönlich finde es nur natürlich im Genitalbereich wie übrigens auch beim Haupthaar eine ansehnliche Frisur zu tragen.

Zähle eine rasierte Glatze bei einem Mann zu einer ansehnlichen Haupthaarfrisur? *g*
*lol*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich rasiere so gut wie gar nicht und das aus gutem Grund:

Spart Zeit und Geld
kein Jucken beim Nachwachsen
keine Mikroverletzungen oder unschöne Irritationen
ich fühl mich wohler mit Haare

Stutzen ist noch okay, aber wenn ein Mann eine rasierte Möse möchte, ist er bei mir an der falschen Adresse
****is Mann
261 Beiträge
Jeder so wie es einem gefällt. Wenn die eigene Intimbehaarung oder ein besonderer Schnitt gut gefällt ist es doch bereits ein Pluspunkt und zwar ein wesentlicher.
Wir sind in einer Generation angekommen, wo man primär jemandem anderen gefallen möchte und so seine Bedürfnisse zurücksteckt.

Ich lege darauf wert, dass der Intimbereich gepflegt und ordentlich aussieht. Mal gestutzt, mal getrimmt und Konturen etwas rasiert. Außerdem fühlt es sich besser an, wenn etwas Haare vorhanden sind... nicht so monoton, nicht nur Haut *zwinker*
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Dann lass auch Dein Smartphone, Facebook Profil und Co weg.

*g*
******a96 Frau
278 Beiträge
Was mir spontan so einfällt: Stoppeln verfangen sich nicht in der Spitzenwäsche
****is Mann
261 Beiträge
Zitat von ******a96:
Was mir spontan so einfällt: Stoppeln verfangen sich nicht in der Spitzenwäsche
Die Stoppel können ja paar Millimeter länger werden und so verfangen die sich dann auch nicht mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.