Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
AI-optimierte Bilder - alles Fake oder doch Feature?35
In einer anderen Diskussion ging es um Anschreiben und Profiltexte…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?

Sollte man die "nackte ungeschönte Wahrheit" komplett zeigen oder reichen auch Bilder die etwas erahnen lassen, es jedoch nicht in Gänze zeigen?

Dauerhafte Umfrage
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******nny:
...

Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen bei einem Treffen enttäuscht waren, wenn sie vorher nur Ausschnitte des anderen gesehen haben und die Vorstellung, die man sich daraufhin ausgemalt hat, leider nicht der realität entsprach. ...

Würde ich Nacktfotos im Profil zeigen, würde ich auch die wählen, die mir am besten gefallen. Mit Perspektive ist da viel möglich. Und das würde letztendlich zu mehr Enttäuschung führen als das eigene Kopfkino meiner Gegenüber.

Für meine "Suche" wären Nacktfotos meiner Meinung nach aber kontraproduktiv.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Manche erkennen sich nach dem Bearbeiten selbst nicht mehr...
"Wenn's schee macht"..
(Else Kling)
*********se85 Paar
530 Beiträge
Wir zeigen sehr viel. Einfach weil wir Bock drauf haben *liebguck* das ist bei uns Tagesformabhängig. Aktuell sind alle Bilder und Videos , auf denen unsere Gesichter zu erkennen sind, verschlossen. Kann nächste Woche schon wieder anders sein *nixweiss*
…ich muss sagen, dass ich keinen Profi Fotografien vorweisen kann. Es wundert mich doch sehr, dass dies viele haben.
Ich muss sagen, dass ich das Selfies machen doch sehr erregend fand, ebenso wie die Vorstellung, dass dies jemand sieht…und auf einmal war es viel Haut
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****Zoo:
und auf einmal war es viel Haut

Wo auch immer die so plötzlich herkam...
*lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Loriot hätte gesagt: "Ach, was?"
Haut haut mich persönlich einfach nicht um.
Hat jede/r irgendwie, irgendwo, irgendwann dabei.
*nixweiss*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
A propos Loriot...ich sollte mal ein Badewannenbild machen. Quietschentchen hab ich *lol*
Danke für die Inspiration.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da komme ich dazu und wir streiten, dass deine Ente mit mir keine Wanne teilen wird.
Zitat von *********miede:
*nixweiss*

Wäre auch schlecht ohne 😜
Zitat von *****ara:
A propos Loriot...ich sollte mal ein Badewannenbild machen. Quietschentchen hab ich *lol*
Danke für die Inspiration.
Ich hätte Sorge dass mein Handy direkt baden geht
Zitat von *****Zoo:
*nixweiss*

Och, ich als eingefleischte Neurodermitikerin bin mir da manchmal nicht so sicher, *hackfresse*.

Ich fühle mich oft total aufgekratzt, *rotfl*
(Meine Dermatologin fand den Spruch jedenfalls witzig)
Zitat von *****Zoo:
*nixweiss*

Och, ich als eingefleischte Neurodermitikerin bin mir da manchmal nicht so sicher, *hackfresse*.

Ich fühle mich oft total aufgekratzt, *rotfl*
(Meine Dermatologin fand den Spruch jedenfalls witzig)

Hast einen Punkt! Und der Spruch ist in der Dermatologie bestimmt ein Gassenhauer geworden
Weiß ich nicht, aber danke für den Punkt.
*g*
****Pea Paar
450 Beiträge
Nie nackt, geschweige denn genitale Detailaufnahmen. Das turnt uns nicht bei anderen an und so zeige ich mich nicht. Offensiv bedeckt….so würden wir unseren Fotostil beschreiben. Oft sind wir selbst erstaunt, wie gut manche Fotos ankommen, ohne dass nur überhaupt etwas zu sehen ist.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe ein Bild in sepia, von der Gürtellinie aufwärts.
Das muss dann fürs erste reichen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich uninteressant bin und vorhandene Bilder früherer Subs nicht gezeigt werden können, gibt es nur andeutungsweise Nacktheit im Profil, obwohl ich FKK liebe. Schniedelig würde ein Profil von mir nie sein.
Nackte Tatsachen kann man ja präsentieren. Hierfür eignet sich ein geschlossener Ordner 😁
Bei Bedarf kann man ihn öffnen, selbstverständlich nur für Personen die dies zu schätzen wissen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******lia:
Nackte Tatsachen kann man ja präsentieren. Hierfür eignet sich ein geschlossener Ordner 😁
Bei Bedarf kann man ihn öffnen, selbstverständlich nur für Personen die dies zu schätzen wissen.

Du meinst Personen, die mir den Zugang wert sind? Schätzen würden es deutlich mehr...
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******lia:

Du meinst Personen, die mir den Zugang wert sind? Schätzen würden es deutlich mehr...

Die, die ich treffen würde 😆
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******lia:

Die, die ich treffen würde 😆
*hi5* Passt.
****_77 Frau
439 Beiträge
Mir gefallen meine Fotos vom Fotografen und die zeige ich gerne.
Nackt Selfies von mir kämen aber nicht infrage.
Dafür hab ich kein Talent und keine Lust.
Die Antwort auf die Frage ist daran geknüpft, wie man sich im Joyclub präsentieren möchte und was das eigene Ziel ist.
Ich persönlich teile gern meine Hobbyfotografien, achte aber gleichzeitig auch sehr auf Anonymität, indem ich mein Gesicht nicht zeige. Andersherum sprechen mich Profile mit sinnlichen Bildern auch mehr an als andere. Vor allem auch, weil ich in diesen Vorlagen für meine Aktzeichnungen sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.