Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
AI-optimierte Bilder - alles Fake oder doch Feature?35
In einer anderen Diskussion ging es um Anschreiben und Profiltexte…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?

Sollte man die "nackte ungeschönte Wahrheit" komplett zeigen oder reichen auch Bilder die etwas erahnen lassen, es jedoch nicht in Gänze zeigen?

Dauerhafte Umfrage
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich bin überzeugter Naturist und habe deswegen kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. Allerdings dränge ich auch niemandem meine Nacktheit auf und öffentliche Intimfotos im Profil oder frei zugänglichen Alben sind deswegen für mich tabu. In der Einzelkonversation habe ich bei entsprechendem wechselseitigen Interesse aber keinerlei Hemmungen, auch mehr zu zeigen als das was alle sehen dürfen.
Zitat von **********ucher:
Ich bin überzeugter Naturist und habe deswegen kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. Allerdings dränge ich auch niemandem meine Nacktheit auf und öffentliche Intimfotos im Profil oder frei zugänglichen Alben sind deswegen für mich tabu. In der Einzelkonversation habe ich bei entsprechendem wechselseitigen Interesse aber keinerlei Hemmungen, auch mehr zu zeigen als das was alle sehen dürfen.

Auf den öffentlichen Profil Fotos zeige ich auch nur soviel, das man(n) oder auch Frau sich den Rest in der Fantasie ausmalen darf.
Die mit mehr Haut sind in einem geschlossenen Ordner, der nur durch mich frei gegeben werden kann.
***y1 Frau
548 Beiträge
Geheimnisvoll und zauberhaft.... so bin ich. Nur, warum soll ich mich gleich entblättern?

Nur so viel zeigen...dass es Lust auf mehr macht.
Ich sehe das so für mich und das passt zu mir ganz gut. *liebguck*

Ich verzaubere gern einen Mann und warum soll ich meinen Körper und mein schönes Antlitz gleich herzeigen? Dann hab ich ja alles von mir gezeigt. Und alles habe ich dann verraten.

Ich mag es wenn die Männer neugierig sind...und sie auf mich wild sind.
So ist einiges noch verborgen und es liegt an ihnen, dies an mir zu entdecken. *blume*
Zitat von ***y1:
Geheimnisvoll und zauberhaft.... so bin ich. Nur, warum soll ich mich gleich entblättern?

Ich verzaubere gern einen Mann und warum soll ich meinen Körper und mein schönes Antlitz gleich herzeigen? Dann hab ich ja alles von mir gezeigt. Und alles habe ich dann verraten.

So ist einiges noch verborgen und es liegt an ihnen, dies an mir zu entdecken. *blume*

Perfekt beschrieben @***y1 - Ich kann mich dem nur anschließen. Ich ticke in dem Fall wie du und sehe es für mich genauso.
Einwenig Haut zu zeigen finde ich prickelnd.....sie bei einem Treffen zu spüren weckt Leidenschaft.
Ich als Mann kann dem nur zustimmen @***y1 @********zone.
Von mir selbst zeige ich nicht mehr, als Frau auch im Schwimmbad von mir zu sehen bekäme und ich mag es bei Frauen, wenn sie nur gerade so viel zeigen, dass man Lust auf mehr bekommt - und die bekomme ich automatisch, wenn mir die Frau gefällt (auch wenn sie eine Jeans und ein geschlossenes Top trägt ; ). Meine Neugier ist somit geweckt und es bleibt noch Raum für Fantasie. Manchmal bin ich regelrecht "erschlagen", wenn mir die Muschis und Brüste auf einem Profil regelrecht ins Gesicht springen (das heißt nicht, dass ich nicht drauf stehe) aber der Reiz, wenn ich direkt alles sehe ist irgendwie ein klein wenig weg. So, wie wenn jemand zu einem kommt: Hier dein Geburtstagsgeschenk und man hat gar nichts mehr zum auspacken, keine Spannung, keine Neugier, kein Kribbeln mehr... Ich weiß, schlechter Vergleich, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine ; )
********uels Paar
1.054 Beiträge
Du sprichst uns aus der Seele....... *ja* *dafuer* *hutab*
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Hallo @*******nny…ein sehr interessantes Thema.
Ich habe mir darüber auch hier schon öfters Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, nur ein Teil meines Körpers zu zeigen.
Ich denke, wenn ich direkt meinen Penis präsentieren würde, dann wird es bestimmt vielen Frauen nicht gefallen, da sie es noch nicht sehen wollen bzw. es ihnen am Anfang eher unpassend ist.
Das Aussehen (der Ausdruck im Gesicht, die Ausstrahlung generell) und der Charakter sind dann doch die wichtigsten Fakten, auch wie das Profil geführt wird.
Die intimen Details kann man dann immer noch später zeigen/austauschen und spätestens beim persönlichen Kennenlernen herausfinden 🙂

Wie sind im Endeffekt deine Erfahrungen?
*****021 Frau
3 Beiträge
Ich bin bei dem Thema wohl ein wenig schizophren 😅 Bei meinem gegenüber interessiert mich in erster Linie das Gesicht. Für mich ist das der Teil des Körpers, der über attraktiv oder eben nicht entscheidet, also ist es auch das was bei einem Profil mein Urteil über interessant oder nicht fällt.

Auf der anderen Seite ist es genau das was ich hier auf gar keinen Fall zeigen würde (Und ich weiss noch nicht mal genau wieso 🤔). Ich finde mein profilbild zeigt genug und trotzdem deutlich weniger als jeder sieht, der mir in der Sauna begegnet.

Zu explizite Bilder sprechen mich persönlich gar nicht an. Eher im Gegenteil.
****ai Mann
45 Beiträge
Ich möchte beim Profilbild tatsächlich einen ersten (auch erotischen) Eindruck bekommen. Wie beeindruckend und ästhetisch der dann letztlich ist, hängt eher von der Kreativität und dem Gestaltungswillen desjenigen ab, der sich da in Szene setzt. Also nicht wieviel Haut, sondern wie präsentiert. Das sagt mir nebenbei auch schon etwas über gewisse Eigenschaften dieses Menschen aus. Es gibt hier durchaus aufs Wenigste reduzierte Profilbilder, die allein durch ihre Machart Lust auf mehr erzeugen. Jedem also seine eigene Strategie…

Bei meinen eigenen Bildern, das gebe ich zu, war es v.a. die Verlockung mal auszutesten, was da so möglich ist, auch was die Freizügigkeit angeht. Als Fotostümper missachte ich da wohl allerlei Regeln und helfe dann auch mal mit Farbe und Effekten nach, doch letztlich kamen immer mal wieder Bilder raus, wo ich dachte: Mit dem kannst Du leben. Okay drastisch geschönt, aber immer noch ich.
Das mit dem Verstecken des Gesicht, sehe ich ähnlich wie beispielsweise SparklingEyes77. Hat sich inzwischen eh‘ heraus gestellt, dass es auch aus ästhetischen Gründen ratsam ist, dieses erst einmal zu unterschlagen *ironie*
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Zitat von *********rates:
Aktuell halten wir uns eher bedeckt.
Wobei ich (sie) weniger Probleme habe mich freizügiger zu zeigen als er. Er fühlt sich nicht wirklich fotogen *snief*

Ansonsten trifft es der Spruch ganz gut der hier kam: Die Kommunikation entscheidet ob ich überhaupt noch Fotos sehen will.
Sympathie ist ein ziemlicher "Weichzeichner"...
Er schreibt: Haut ja, aber nur bis zu gewissen Grenzen. Finden es selber auch nicht so ansprechend, wenn man in einem Profil direkt auf ein Schwanzbild stößt oder ihr quasi von unten bis zu den Mandeln blicken kann.
BTW: für Männer ist das mit den Fotos hier eh so eine Sache. Man liest öfter mal in Paarprofilen, dass sie es doof finden, wenn es nur Bilder von ihr gibt. Reaktionen gibt es aber zu 95% nur auf Bilder von ihr. Zumindest ist das bei uns so.
***y1 Frau
548 Beiträge
Zitat von ********zone:
Zitat von ***y1:

Perfekt beschrieben @***y1 - Ich kann mich dem nur anschließen. Ich ticke in dem Fall wie du und sehe es für mich genauso.

Dankeschön *danke*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***_A:
Zitat von *********rates:
Aktuell halten wir uns eher bedeckt.
Wobei ich (sie) weniger Probleme habe mich freizügiger zu zeigen als er. Er fühlt sich nicht wirklich fotogen *snief*

Ansonsten trifft es der Spruch ganz gut der hier kam: Die Kommunikation entscheidet ob ich überhaupt noch Fotos sehen will.
Sympathie ist ein ziemlicher "Weichzeichner"...
Er schreibt: Haut ja, aber nur bis zu gewissen Grenzen. Finden es selber auch nicht so ansprechend, wenn man in einem Profil direkt auf ein Schwanzbild stößt oder ihr quasi von unten bis zu den Mandeln blicken kann.
BTW: für Männer ist das mit den Fotos hier eh so eine Sache. Man liest öfter mal in Paarprofilen, dass sie es doof finden, wenn es nur Bilder von ihr gibt. Reaktionen gibt es aber zu 95% nur auf Bilder von ihr. Zumindest ist das bei uns so.

Wenn mit "Reaktionen" Zuspruch zum Bild, zur Optik gemeint ist, glaube ich das gerne.

Wenn es aber um einen Wunsch zum Treffen geht, sollte man als Paar doch beide vorher anschauen können, oder? Einem Mann mit der Absicht auf einen Nicht-Bi-Dreier kann im Grunde egal sein, wie der Mann beim Paar aussieht...
*********Dawn Frau
181 Beiträge
@******_wi sehe ich tatsächlich anders. Ein gewisses Maß an Sympathie sollte doch auch da vorhanden sein.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***_A:
@******_wi sehe ich tatsächlich anders. Ein gewisses Maß an Sympathie sollte doch auch da vorhanden sein.

Und wir erst (s. Profil). *hi5*

Aber so manch andere fahren bezüglich Ficken rein auf die Optik ab.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***_A:

Stimmt. Und sind schnell weg, weg, wenn die Optik Hirn zwischen den Ohren hat *lol*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Antwort direkt auf die Threadfrage:
Max. so viel, wie wir jedem x-beliebigen Menschen in der Öffentlichkeit zeigen würden *zwinker* (weil, nix anderes ist das 4-Millionen-Publikum hier!)

Was mich aber wundert: Fotos, die überall im Forum FSK 18 sind, gehen als Profilbild auf einmal so durch. Da kriegt man ungefragt irgendwelche Nahaufnahmen ins Gesicht geklatscht, die ich freiwillig nicht sehen hätte wollen (hauptsächlich von Frauen).

Sie.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***_A:

Stimmt. Und sind schnell weg, weg, wenn die Optik Hirn zwischen den Ohren hat *lol*

Ja, nix ist schlimmer als eine Frau, die schlauer als der Mann ist. Zumindest, wenn er nicht devot ist. Das weiß jede top ausgebildete Frau. Kann bestenfalls toleriert werden, wenn man sich zu Beginn der Bildungskarriere schon kennengelernt hat.
*******aar Paar
95 Beiträge
Wir wollen nicht ALLES zeigen aber schon Lust auf mehr machen *zwinker*

Und finden auch Profile bei denen man nicht alles sofort sehen kann, viel Spannender.

Es ist ja die Lust auf das was man nicht sehen kann,was lust auf mehr macht oder ?

Wenn man sofort alles sieht.. sieht man ja alles sofort
****is Mann
402 Beiträge
Wie üblich zeige ich als Mann zu viel für die meisten Frauen. 🙃
Zitat von ****is:

Wenn es für dich in Ordnung ist, ich schaue gerne auf solch eine gut aussehende Rückseite 😉
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****ari:
Zitat von ****is:

Wenn es für dich in Ordnung ist, ich schaue gerne auf solch eine gut aussehende Rückseite 😉
Das ist mehr als nur in Ordnung. Das ist der Grund warum ich überhaupt Bilder habe. Danke für das Kompliment!
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****is:
Ne eben nicht wie "üblich" zuviel..
Man sieht Dich zwar hast Dir aber Mühe gegeben und hälst nicht öffentlich nur dein " bestes Teil" abgekoppelt vom Rest aus 10 verschiedenen Perspektiven in die Kamera..
Das find ich dann erst wirklich too much..
Tja, ich habe einen öffentlichen Ordner, indem ich - bis auf das Gesicht - alles zeige. Manchmal, vor allem wenn ich gerade mutig bin, schiebe ich auch zusätzlich noch ein Gesichtsbild ins Profil, und zeige dann halt ein oder zwei Tage auch mal alles. Gelegentlich verlässt mich aber auch manchmal der Mut, dann kommt das Gesichtsbild wieder raus. Dass wechselt je nach Laune. Manchmal ist es mir egal, ob mich meine Arbeitskollegin hier theoretisch komplett nackt sehen kann, manchmal halt nicht.

Wieso zeige ich mich nackt? Naja, grundsätzlich nimmt es, so finde ich, beim Kennenlernen den Druck. Wenn man schon eine Zeit geschrieben hat, und weiss, dass das Date vermutlich schon alles gesehen hat, und es dann zum Treffen kommt, dann sind die Karten schon auf dem Tisch und es ist für mich entspannter. Bin ich zu dick, oder zu dünn, wie wird ihr mein Penis gefallen, ist mein Hintern ok? All diese Fragen sind passe, wenn man schon im Profil alles gezeigt hat. Es gibt keine negativen Überraschungen. Auf diese Weise weiss ich, dass mein Date mich so nimmt wie ich bin - mit allen Schwächen und Stärken. Dazu gehört halt aber auch, dass man nichts versteckt und ehrlich ist. Vielleicht manchmal sogar ein Motiv wählt, dass etwas unvorteilhaft ist.

Was die Fotos angeht, so versuche ich nicht plump zu sein. Ein Foto von vorne, Penis zwar sichtbar aber unspektakulär, unerigiert und nicht im Fokus, dann noch eines von Hinten. Das wars.

Sollte das abschreckend wirken, kann ich das verstehen, aber für mich hat es sich bewährt.
***y1 Frau
548 Beiträge
Danke Dir, liebe @********zone

Zitat von ********zone:

Zitat von ***y1:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.