Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
AI-optimierte Bilder - alles Fake oder doch Feature?35
In einer anderen Diskussion ging es um Anschreiben und Profiltexte…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?

Sollte man die "nackte ungeschönte Wahrheit" komplett zeigen oder reichen auch Bilder die etwas erahnen lassen, es jedoch nicht in Gänze zeigen?

Dauerhafte Umfrage
ich finde, das ist ein sehr komplexes thema. an sich bin ich der meinung, dass das jede/r für sich selber entscheiden sollte, aber es hängt letztendlich natürlich auch davon ab, was man damit bezweckt.
als frau hat man es dabei sogar noch deutlich schwieriger, weil zeigt frau zu wenig, wird sie sofort als prüde, verklemmt, langweilig und uninteressant eingestuft, zeigt sie zu viel wirkt das auf viele sogar abschreckend! was also ist richtig? um ganz ehrlich zu bleiben: keine ahnung!
in meinem fall verhält es sich so, dass ich selbst schon wegen meines immer noch sehr ausgeprägten schamgefühls, aber nicht zuletzt auch im bewusstsein meiner auch altersbedingten mängel lieber eher weniger zeigen würde, ich demgegenüber jedoch einerseits nichts verheimlichen oder verstecken darf und andererseits dazu noch aus verschiedenen gründen wie z.b. auch meiner öffentlichen demütigung immer wieder massiv dazu gedrängt werde, so viel als nur irgend möglich von mir preiszugeben. dies hier zu erklären wäre jedoch zu kompliziert und würde natürlich auch das thema verfehlen. deswegen verhält es sich bei mir eben so, dass ich poste was ich glaube das gut und richtig wäre, aber auch was von mir verlangt wird. die beurteilung darüber überlasse ich den anderen und die mir übermittelten reaktionen darauf sind mitunter ebenso sehr gemischt wie meine gefühle dabei.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Ich muss als Mann auch mal hier meine Meinung mitteilen und sagen, du musst dich am Ende wohlfühlen. Es gibt weder richtig noch falsch bei dieser Frage. Letztendlich musst du dich mit all dem wohlfühlen wie du dich präsentierst und damit passt es denke ich. Wenn du weniger zeigst und dich wohlfühlst ist es gut, wenn du aber mehr zeigst ist es genau so gut. Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst alles andere spielt dabei keine Rolle. Es ist einerseits reizvoll einen Menschen Stück für Stück weiter zu erkunden und dabei neues zu entdecken aber andererseits toll wenn man schon einiges gesehen hat. Wobei du ja auch schon viel von dir preisgibst indem du beschreibst wie du bist und was du hier suchst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig mit meiner Sicht der Dinge weiterhelfen und wünsche dir und allen anderen die das hier lesen einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende *wink*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir wollen keine FSK 18 Bilder bekommen und auch nicht zeigen. Wichtig ist ein Gesichtsbild , wenn man aneinander interessiert ist.

Erahnen ist viel spannender, als nackte Tatsachen.
Da bin ich noch am überlegen, wie ich das gestalte. Einerseits zeig ich mich gern komplett nackt (Akt) , hab auch nix anderes als andere oder wofür ich mich schämen müße, macht sogar Spaß =) anderer seits für ein Profilbild unpassend, weil das aufdringlich ist. Weiß ich noch nicht ...
Erstmal muß ich ja ohnehin erstmal beweisen, das ich "echt" bin ^^ (und danach die Leute mit der weissen Jacke wegschicken, Rofl! Ich bin ... "anders", weiß ich selber, aber nich unangenehm oder eklig!)
Ich zeige mich gerne. Die Bilder, die ich hier hineinstelle finde ich gut und mein Mann schaut auch immer einmal drauf. Gesicht ist tabu. Augen Mund ja. Mit Bildern haben wir schon viele negative Erfahrungen gemacht. Da gab es Leute, die haben sich so geschönt, dass man sie nicht erkannte real. Das muss nicht sein. Natürlich sollten die Bilder auch eine entsprechenden Reiz auslösen. Schwanzbilder sind nicht akzeptabel. Frage mich immer, was sich diese Herren vorstellen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
"Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?"

Schau es Dir doch an, dann weisst Du es!
Zitat von *******mbre:
Zitat von *******nny:
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden *augenzu*. Es kam schon öfter vor, dass ich mit Männern oder auch Frauen darüber diskutiert habe, wie viel Haut man vorab zeigen sollte im Profil oder auch in privaten Alben.

Natürlich ist das eher eine Grundsatzafrage und ist auch individuell. Je nach dem, was man präferiert oder grundsätzlich sucht etc pp. Mich würde jedoch interessieren, wie ihr dazu steht.

Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen bei einem Treffen enttäuscht waren, wenn sie vorher nur Ausschnitte des anderen gesehen haben und die Vorstellung, die man sich daraufhin ausgemalt hat, leider nicht der realität entsprach.

Die Frage lautet also, sollte man die "nackte ungeschönte Wahrheit" komplett zeigen oder reichen auch Bilder die etwas erahnen lassen, es jedoch nicht in Gänze zeigen?

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen und wünsche euch einen schönen Start in den Tag ;)

also ich denke das sollte jeder so Handhaben wie es für dem jenigen passt ich für mich hab mich entschieden alles zu zeigen eben aus dem Grund das der oder die Personen gleich wissen was se bekommen ich zeig mich auch ganz Nackt zu Therapeutischen zwecken weil letztendlich nur Leute dich anschreiben die es mögen was se sehn und das tut der Seele gut ich mach es um mich wieder mit mir und meinen Körper zu vereinen ,aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden .Hatte halt auch schon treffen wo ich dann entäuscht war vom gegenüber weil entweder bilder von vor was weis ich langer zeit drin waren und das aktuell nicht gepasst hat, aber gut man muss ja dann auch nix machen und bei mir zumindest waren es dann wenigsten ein paar gute gespräche

Sehr schön beschrieben
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Im Grunde kommt es einfach drauf an wie ihr behandelt werden wollt..
je mehr gezeigt wird, desto mehr werden ihr als Sexobjekt behandelt..

Wollt ihr viele sexuelle Angebote, Kommentare, Anmachen und Dates? Dann raus damit!! Posted, filmt, fotografiert drauf los und zeigt jeden CM.

Wenn nicht… Hose zu, Bluse zu und zack! Melden sich andere Damen und Herren.

Alles ist legitim und toll ist, ihr steuert das ganz alleine..
Ich bin stolz auf meinen Körper und habe kein Problem damit, ihn unverhüllt zu zeigen. Ich liebe FKK seit Jahrzehnten und empfinde Nacktsein als etwas Natürliches. Und daraus entwickelt sich auch eine unverkrampfte Sexualität.
****mi Frau
3.119 Beiträge
JOY-Angels 
So gesehen gar keine, sondern nur die Augen. Das hat auch einen einfachen Grund, denn ich suche hier niemanden….

Ich möchte wie einige schon geschrieben haben nicht als Sexobjekt gesehen werden, oder durch die Bilder zum Erfüllungsgehilfen für diverse „Tastenwichser“ werden…. Bei der Vorstellung schaudert es mich…

Wenn ich jemanden Kennenlerne bei dem ich ein wirklich gutes Gefühl habe, kann man immer noch darüber reden sich Bilder zu schicken, aber auch da würde ich keine Nacktbilder schicken…

Die wirklich nur wenn ich mir sicher bin und mir der Mensch sehr nahe steht.
Anfangs war ich da vielleicht etwas unbefangener und naiver was Fotos angeht, aber inzwischen bin ich da seeehr vorsichtig geworden…..
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****mi:
So gesehen gar keine, sondern nur die Augen. Das hat auch einen einfachen Grund, denn ich suche hier niemanden….

Ich möchte wie einige schon geschrieben haben nicht als Sexobjekt gesehen werden, oder durch die Bilder zum Erfüllungsgehilfen für diverse „Tastenwichser“ werden…. Bei der Vorstellung schaudert es mich…

Wenn ich jemanden Kennenlerne bei dem ich ein wirklich gutes Gefühl habe, kann man immer noch darüber reden sich Bilder zu schicken, aber auch da würde ich keine Nacktbilder schicken…

Die wirklich nur wenn ich mir sicher bin und mir der Mensch sehr nahe steht.
Anfangs war ich da vielleicht etwas unbefangener und naiver was Fotos angeht, aber inzwischen bin ich da seeehr vorsichtig geworden…..

Naja ich hab ein Nacktbild stimmt; da bin ich inkonsequent!

Aber im Wesentlichen würde ich sagen wer mehr sehn will,
bekommt das erst dann zu sehen wenn es so weit ist.
****mi Frau
3.119 Beiträge
JOY-Angels 
Aber im Wesentlichen würde ich sagen wer mehr sehn will,
bekommt das erst dann zu sehen wenn es so weit ist.

*genau* Gute Einstellung, wo bleibt denn da sonst die Spannung? 😁
*******694 Mann
415 Beiträge
Ziemlich viel, sehr viel aber nicht nackt.
********rlin Mann
217 Beiträge
Nacktbilder im Profil sind schön anzusehen. Aber Sie sagen mir wenig darüber, wie anziehend jemand ansonsten für mich ist, und darauf kommt es an. Die Chemie muss stimmen, auf beiden Seiten.
Wenn das der Fall ist lass ich mich auch gerne überraschen.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Keine. Passt auch nicht zu dem was ich suche.

Als User finde ich 99% der Bilder plump und wenig erotisch..
Bei den Männern sind es Rücken- und Brustbilder die mich verwirren… weiss nicht was mir das sagen soll.

Generell ist es oft wie wenn Leute Feinrip Unterwäsche im Club zu tragen. Ein minimaler Aufwand wird betrieben mit der Erwartung von grossen Resultaten..

Bei Paaren wird ja oft die Frau wie ein Gaul bei der Pferdebörse präsentiert, ihn sieht man kaum. Auch befremdlich für mich, läd mich nicht ein in Kontakt zu treten.

Was mich viel mehr reizt ist eine schöne Verpackung und NICHT zu sehen..
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *******xty:
"Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?"

Schau es Dir doch an, dann weisst Du es!
ich habe gleiche Meinung dass ist richtig.
*******rger Mann
88 Beiträge
Warum sollte jemand, dem es gefällt nicht Nacktfotos von sich präsentieren. joy sieht ohnedies vor, dass diese Fotos unter FSK 18 eingeordnet sind. Niemand muss so einen Ordner aufmachen. Weiters ist zu beachten, dass viele hier sind um einen explizit sexuellen Kontakt zu suchen, dass es Frauen und Männer gibt, die einen Mann, mit großem Penis suchen, Männer, die sehr schlanke, oder eher Rubensfrauen suchen. Das es Frauen und Männer gibt, die rasierte oder unrasierte Partner suchen, etc., etc .. Ich denke, man sollte das entspannt sehen. Jeder soll zeigen, was er möchte und jedermann entscheiden , was er sehen möchte. Niemand ist belästigt, wenn er sich ansieht, was ihm gefällt oder zeigt, was ihm gefällt. Daher sollte gelten, erlaubt ist was gefällt und jeder entscheidet das SELBST!
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Ich bin der Meinung, nackt kann aestetisch wirken, wenn von einem Profi fotografiert. Da ich so einen nicht zur Hand habe bin ich mehr oder weniger bedeckt, so fühle ich mich sicherer. Im rl würde ich mich ja auch nicht jedem splitterfasernackt zeigen, ausser in der Sauna.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich habe online im Profil offen alle Stufen der Sittlichkeit hinter mir. BH/Decolletee bis zum Pussy Portrait, von öde bis Hardcore.
Seit einer Weile jedoch behalte ich die freizügigsten Aufnahmen verschlossen in Alben, diese sind dann einem besonderen Zirkel vorbehalten. Im Profil bevorzuge ich jetzt wenig nackte Haut, gerade soviel, um zum Umgebungskontext zu passen.
Ich verspreche mir dadurch diejenigen anzusprechen, die hier niveauvolle Erotik suchen. Die oberflächlichen Notgeilen will ich gar nicht erst anlocken.
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
@******yes
Das kann ich für mich nur so unterschreiben. In meinem profil gibt es weder Nippel noch pussypics weil ich ebenfalls keine notgeilen anziehen möchte.
Laut der Männer zu wenig und wenn ich zurück schreibe, dass weniger oft mehr ist und wo die Vorfreude bleibt, wenn ich alles auf dem Tablett präsentiere stoße ich auf Unverständnis
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****a50:
Laut der Männer zu wenig und wenn ich zurück schreibe, dass weniger oft mehr ist und wo die Vorfreude bleibt, wenn ich alles auf dem Tablett präsentiere stoße ich auf Unverständnis

Ach lass sie doch einfach reden. Manche sehen sogar was sie sehen wollen.
Hab ich auch schon erlebt *smile*
Du wirst das schon richtig machen. *zwinker*
*********tommy Mann
44 Beiträge
Zitat von *******nny:
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden *augenzu*. Es kam schon öfter vor, dass ich mit Männern oder auch Frauen darüber diskutiert habe, wie viel Haut man vorab zeigen sollte im Profil oder auch in privaten Alben.

Natürlich ist das eher eine Grundsatzafrage und ist auch individuell. Je nach dem, was man präferiert oder grundsätzlich sucht etc pp. Mich würde jedoch interessieren, wie ihr dazu steht.

Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen bei einem Treffen enttäuscht waren, wenn sie vorher nur Ausschnitte des anderen gesehen haben und die Vorstellung, die man sich daraufhin ausgemalt hat, leider nicht der realität entsprach.

Die Frage lautet also, sollte man die "nackte ungeschönte Wahrheit" komplett zeigen oder reichen auch Bilder die etwas erahnen lassen, es jedoch nicht in Gänze zeigen?

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen und wünsche euch einen schönen Start in den Tag ;)
Im Joyclub als klare Erotikplattform sollte alles möglich sein. Ganz wie jeder möchte. Toleranz ist das oberste Gebot. Auf mich bezogen... Da ich klar eine Affäre ohne gegenseitige Bedingungen, Vorwürfe etc pp bzw eine gern öftere Auszeit vom Alltag suche, kann man ja auch zeigen was den anderen erwartet.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******nny:

Ich denke, man muss nicht unbedingt die 200% ungeschönte Wahrheit zeigen, mit Details.
"Etwas erahnen" ist allerdings immer mit Erwartungen verbunden, und das kann auch enttäuschend wirken.
MMn die Bilder sollten die Proportionen zeigen, Nacktheit ist nicht so relevant.
Selbstverständlich...Jeder versucht seine Schokoladenseite zu zeigen, das ist klar und natürlich. Was ich immer im Hinterkopf habe - gute Bilder sind schön, aber ich muss in der Lage zu sein, die in der Realität zu übertreffen.
Simplez 🤗
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Ihr seht meinen kompletten Körper mit Gesicht (wie alt die Bilder sind und der Bearbeitungsstatus stehen meist dabei) - und das erwarte ich bei ernsthaftem Interesse umgekehrt auch. Fair play sollte allgemeingültig sein. Niemals ganz nackt im www, aber hier hab ich von Ausschnitten, bekleidet, Cluboutfit alles dabei.
Wer sein Gesicht als Fremdgeher oder aus beruflichen Gründen nicht zeigt, ok versteh ich. Das möchte ich dann aber unaufgefordert per PN sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.