Zitat von *******nny:
„Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen bei einem Treffen enttäuscht waren, wenn sie vorher nur Ausschnitte des anderen gesehen haben und die Vorstellung, die man sich daraufhin ausgemalt hat, leider nicht der realität entsprach
Jou, ist einfach so, dass Menschen sich da ein Bild zusammenzimmern das nichts mit mir zu tun hat. Ist dann aber nicht meine Baustelle.
Man zeigt sich ja gemeinhin nicht von der unvorteilhaft Seite in der Werbungsphase. Das sollte allgemein bekannt sein dass das aufgestrapste Vollweib aus dem Profilbild nicht unbedingt zum Kennenlernen auch nur im Strapsen anrückt oder 150 Kilo auf 1.60 m sich halt nicht auf 90-60-90 verteilen.
Der Aussagewert von einzelnen Körperteilen wie Brustwarze und Füße in der Badewanne ist auch relativ beschränkt und hat sich mir nie erschlossen.
Und nein, ich zeige keine Haut (mehr). Lockte nur die falsche Herren an
Ich bin - mal kalt gesagt - keine Prostituierte, die ihre körperlichen Attribute begutachten lassen muss um Anfragen zu generieren.
Erstens mache ich keine reinen Sexdates und zweitens ist die reine Optik viel zu wenig um mich zu reizen.
Gesichtsbild langt. Damit steigt oder fällt mein Interesse.