Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch das Optische?

*******a69 Frau
782 Beiträge
Jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf dazu geben.
Da das Thema im Forum für Swinger eingestellt wurde, geht es ja primär um unverbindlichen Sex, PT, Swingen und nicht um Partnerschaft.
Wir Menschen sind alle unterschiedlich und haben auch einen unterschiedlichen Geschmack.
Manchen reicht für Sex Sympathie, andere legen großen Wert auf Optik, für mich ist beides wichtig.
Mir muss der Mann gefallen, nach meinem Geschmack sein.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich äußerliche Perfektion erwarte.
Ich stehe sexuell nicht auf Männer, die kleiner sind wie ich, auch zieht mich mollig/dick so gar nicht an.
Zu viel Körperbehaarung und Bärte sind nicht nach meinem Geschmack, sowie ältere Männer und Südländer.
Das alles hat aber bei mir nichts mit Oberflächlichkeit zu tun oder, dass ich Menschen ausgrenzen bzw diskriminieren möchte.
Es sagt nur aus, dass dieser Personenkreis kein sexuelles Interesse in mir weckt.
Trotzdem kann ich mich mit ihnen unterhalten, lachen und einen Kaffee trinken.
Ich wünsche mir, bei dem Thema nicht immer missioniert zu werden.
Ich weiß, viele sind der Meinung, dass man sexuellen Spaß auch mit Menschen haben kann, die einen optisch nicht so ansprechen.
Ich kann und will das nicht !
****ity Paar
16.583 Beiträge
Optisch sahen alle meine 3 Männer, mit denen ich feste Beziehungen hatte, völlig anders aus. Was gemeinsam war, war die Größe und tolle Augen.
Ich könnte jetzt auch , jedes Detail von meinem jetzigen Partner hier aufzeigen, mach ich aber nicht. Er ist für mich einfach perfekt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Für Spaß , muss es einfach knistern, da kommt es auch nicht auf die Körpergröße an.
Zitat von ******ado:
Ich kann nur immer wieder bemerken das seit dem Mauerfall der Geschmack sich sehr ins negative gewandelt hat was ....nun farbige Menschen betrifft.

Kann ich nicht bestätigen, scheint eher Männer zu betreffen. Ich bekomme relativ viele Zuschriften auch überraschend viele aus Bundesländern in denen man sich laut Presse mit meiner Hautfarbe lieber nicht aufhalten sollte. Ich muss aber zugeben das ich bestimmte Männergruppen auch ausschließe, allerdings nicht wegen der Hautfarbe sondern weil es die sind die einen dauernd ungefragt auf der Straße anmachen und sich dabei noch witzig finden.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****ity:
Für Spaß , muss es einfach knistern, da kommt es auch nicht auf die Körpergröße an.

Für dich ist es so, für mich halt nicht.
Wie ich schon schrieb, wir Menschen sind verschieden.
Einfach mal die Empfindungen von anderen so stehen lassen!
****ity Paar
16.583 Beiträge
*h
Zitat von *******a69:
Zitat von ****ity:

Für dich ist es so, für mich halt nicht.
Wie ich schon schrieb, wir Menschen sind verschieden.
Einfach mal die Empfindungen von anderen so stehen lassen!

*hae* hab mich auf meinen eigenen Beitrag bezogen, bleib mal locker *kopfklatsch*
Zitat von ****ity:

Für Spaß vielleicht. Wenn es um Beziehung geht scheint kaum eine Frau einen Partner zu wollen der kleiner ist.

Ein Glück, dass ich drei Zentimeter größer bin als meine Ex, ansonsten hätte ich echt was verpasst 😁
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Ich hatte mal ein Freundin, die ein ganzes Stück größer war. War im Stehen echt schwierig *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******erry , meine Partner waren bzw. sind, alle größer, als ich.
Zufall, Schicksal, egal oder?
Zitat von ****ity:
@*******erry , meine Partner waren bzw. sind, alle größer, als ich.
Zufall, Schicksal, egal oder?

Dir ja … ein 1,65 großer Mann wird das vermutlich anders sehen 😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bestimmt, aber was ändert es denn?
Zitat von ****ity:
Bestimmt, aber was ändert es denn?

Ist Veränderung Thema des Threads?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein, aber du bohrst doch dauernd nach. Auch dein Satz , Gottseidank war ich größer als meine Ex, macht welchen Sinn? Ihr seid getrennt und bestimmt nicht wegen 2 cm.
Zitat von ****ity:
Ihr seid getrennt und bestimmt nicht wegen 2 cm.

Stimmt. Aber ohne die paar Zentimeter wären wir erst gar nicht zusammen gekommen. Das hat Sie mir selbst mal gesagt als wir uns über das Thema „Optik“ mal unterhalten haben. Sie hatte eigentlich keine wirklich fixen Kinks bezüglich Aussehen, außer der Größe… das war/wäre laut ihrer Aussage die einzigste Sache bei der Sie keine Kompromisse machen könnte.

Ich dachte in dem Thread hier geht es um Ansprüche/Wichtigkeit der „Fassade“. Falls ich da jetzt falsch liege … bitte um Aufklärung 🤷🏻‍♂️
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht um Optik , da gehört Größe dazu.
Zitat von ****ity:

Aber ich „bohre nach“ … 😉
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ****ity:

Aber ich „bohre nach“ … 😉

Nicht nur Optik und Größe sondern auch das Gewicht zählt 🙂
*******Hase Mann
757 Beiträge
Meistens ist es so das der Mann groesser ist als die Frau zum Glück hab ich da kein Problem mit 1,82cm und 84 kg.
LG Mike
*******243 Mann
95 Beiträge
Verschiedene optische Dinge sprechen mich auf jeden Fall an bzw. machen mich schnell heiß.
Das kann aber sehr unterschiedlich sein.
Spannend jedoch: Ich erlebe es sehr oft dass wenn ich jemanden persönlich kennenlerne (auch im „normalen“ Umfeld) mich Charaktereigenschaften wie Intelligenz, Ehrlichkeit und vor allem aber ein tolles und tiefgründiges Gespräch extrem ansprechen und optische Themen sehr weit in den Hintergrund rücken.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Und wie machen es die kleinen Sizilianer im Stehen?......... *lol*
Ich glaube gar nicht, dass wir so berechnend sind, wie wir glauben.
Ich habe bei vielen Dates 5 grade sein lassen und dachte dann nach den ersten Minuten schon "Danke, aber nein danke."
Wenn ich unterwegs bin fällt mir jemand auf und wenn ich den dann zu riechen bekomme passt es, oder nicht.
Es passiert oft, dass ich einen Mann sexuell interessant finde, mehr dann aber auch nicht. "bitte sagen Sie jetzt nichts"
Das habe ich mir aber zuvor nicht so ausgesucht.
Wir sind die Sklaven unserer Hormone. Mehr nicht.
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Die Optik... Hmmm... Man definiere Optik... Mir ist das visuelle erscheinungsbild grundsätzlich erst einmal egal. Ich fühle mich sogar eher wohler mit den, nicht ganz so vom optischen Vorteil beglückten... Daher habe ich auch eher, für mich, unschöne sex partner/bzw solche, die nicht meinem Traummann ähnlich sehen... Bis auf den einen(hin und wieder) , seit nunmehr fast 2 Jahren/aber der ist ja auch mein Traummann☺️
Zählen wir jedoch nun Hygiene /ein gepflegtes Äußeres hinzu, dann werde auch ich pingelig... Er muss also nicht schön aber eben gepflegt sein.
Mir muss eine potentielle (Sex-)Partnerin schon auch optisch gefallen. Dabei bin ich aber nicht auf bestimmte Typen festgelegt und es muss auch nicht das gängige Schönheitsideal sein.
Aufgefallen ist mir aber, dass ich Frauen, die mir charakterlich gefallen, durchaus auch attraktiver wahrnehme.
Ebenfalls wichtig ist die Haptik, sie darf nicht zu weich sein.
*******eid Frau
263 Beiträge
Zitat von **gr:
Ebenfalls wichtig ist die Haptik, sie darf nicht zu weich sein.

*lol*

Das hast du aber nett ausgedrückt.
Natürlich ist die Optik wichtig....
Bin ja nicht blind!
Alle meine Sinne sollten ins rasen kommen
dann klappt es auch mit dem Sex;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.