„„Wir drehen uns im Kreis.
Für dem Anfang schaut doch jeder auf Fotos. Völlig legitim.
Später kommen die Gespräche.
Jeder Mensch mag nun mal einen anderen TYP Mensch.
Da ändert sich doch grundlegend nichts.
Oder?
Nein.
Wenn ich eine “attraktive“ Frau auf der Spielwiese sehe, erregt mich das nicht. Es motiviert mich auch nicht zum Mitspielen. Mich stört daran grundsätzlich, dass das Interesse dann einseitig von mir aus wäre.
Lerne ich jedoch eine Frau im Gespräch oder mit Blicken & Gesten kennen, ist das anders.
Fotos hier im Joyclub finde ich auch eher weniger spannend. Klar freue ich mich auch über schöne Bilder, aber ein schönes Foto hat mich noch nie motiviert einen Premium-Account zu buchen und eine Frau anzuschreiben.
Mich stören auch die Mechanismen in der Swingerszene. Die eine Hälfte ist total hedonistisch und braucht große Buffets im Club. Passend dazu (oder deshalb?) haben sie auch “Wohlstandskörper“, sprich sind übergewichtig. Darauf komme ich noch zurück...
Die andere Hälfte ist das genaue Gegenteil und extrem körperbewusst. Nur ein kleiner Snack im Club, Gesprächsthemen über gute Fitnessstudios, bewusste gesunde Ernährung, Saunagänge und Körperlotions. Seltsamerweise überwiegt stets eine der beiden Hälften im Club. Es gibt wenige Clubs und Abende, wo du beide Gruppen gleichzeitig triffst.
Kommen wir zur ersten Gruppe zurück und dem, was
@*********vers angesprochen haben. Auch ich bin reichlich irritiert, wenn mir eine 150kg-Frau bei 1,60m Körpergröße erzählt, dass sie auf durchtrainierte Polizisten oder Soldaten steht. Ich meine: Nichts dagegen, weder bin ich durchtrainert noch Soldat, aber auf offener Straße würde doch (fast) keiner dieser Männer solche Frauen anschauen.
Ja, im Swingerclub herrscht Frauenmangel, ja, deshalb haben Frauen die Auswahl unter den Männern und ja, es gibt auch viele Männer, die auf “Curvy“-Frauen stehen. Alles gut, ich gönne jedem seinen Spaß. Wenn solche Frauen und Männer sich im Club finden, super, viel Spaß miteinander. Aber wenn diese Frauen an der Bar lautstark meckern, dass überhaupt keine attraktiven Kerle anwesend sind, unterstelle ich diesen Frauen Realitätsverlust.
Da bin ich völlig anders gepolt. Ich würde niemals(!) rein von der Optik her sagen, dass keine attraktiven Frauen im Club sind, wenn ich mich umschaue. Ja, ich mag auch eher natürliche Frauen und keine Barbie-Püppchen, aber auch eine Frau mit aufgespritzten Lippen kann nett sein.
Wie erklärst du dir schlanke Männer mit fülligen Frauen, füllige Männer mit schlanken Frauen. durchtrainierte Männer mit fülligen Frauen usw., die sogar nen Haushalt teilen, ganz freiwillig?
Wieso sprechen Menschen in Clubs von Sport? Hat man da nichts anderes zu tun? Für mich wär das der abturner schlechthin. Da könnt der Typ noch so gut aussehen.