Wir haben NIE Sex mit anderen ohne Kondom. GV NIE in getrennten Räume, wir mögen es, die Lust unseres Partners zu sehen, wenn wir swingen. Es heizt uns ganz gehörig an. Getrennte Räume sind daher nichts für uns. Tastenerotik macht uns nichts scharf, Anal ist nicht unsere Spielart. Wir sind der Meinung: Das ist für den
Arsch. Küssen auf den Mund gehört uns nur als Paar, das ist für uns das Intimste überhaupt.
Unsere Grenzen sind Dinge worauf wir BEIDE mit anderen einfach mal keine Lust haben. Es kickt und reizt uns einfach nicht. Menschen die unsere NOGos nicht tolerieren, möchten wir auch gar nicht bei uns haben.
Wir haben keine einzige Grenze, die wir lassen, weil nur einer das nicht will. Alle Grenzen, die wir haben, möchten wir beide nicht, da gibt es also auch kein Grund diese zu überschreiten. Es ist eben UNSER gemeinsames Hobby
Wir sind zb. Orgien-Liebhaber und wenn da z. B. Paare sind, die z. B. gerne Küssen dann küssen sich eben genau die Paare die es lieben. Jeder kommt auf seine Kosten bei einer Orgie und wenn man ein Nogo hat, fällt das in der großen Runde nicht auf. Deswegen lieben wir die entspannte Atmosphäre.
Ich bin meinem Mann so Dankbar, dass wir so Swingen wie wir eben Swingen. Wir müssen nichts tun, um anderen Paaren zu gefallen. Wir Swingen aus reiner LUST auf Fremde Haut. Als Paar genießen wir stets alles zusammen. Wir haben seid dem wir ein Paar sind, nicht einmal das Gefühl gehabt Grenzen zu überschreiten zu müssen.
Vor einigen Jahren haben wir uns gesagt, dass wir erstmal lieber nur im Clubs treffen haben wollen. Dies hat sich in den Jahren geändert und somit laden wir auch zu Events bei uns daheim ein. Da haben wir aber keine Grenze überschritten. Genauso gerne sind wir mittlerweile auch bei anderen privaten Events.
Fakt ist, trifft man sich mit ein Paar was NoGos (Grenzen) hat, dann kann man dennoch einen wunderschönen Abend haben. Den beim Thema Sex gibt es einfach mal soooo viele schöne Dinge, die man gemeinsam erleben kann. Wenn eine Frau zb als NoGo Oralverkehr hat, dann ist das überhaupt nicht schlimm.
Oft hab ich in Clubs aber auch schon erlebt, dass Männer/Frauen mit fremden Männer/Frauen Dinge machen, die sie mit der/dem eigenen nicht machen bzw. nicht machen dürfen. Oft ist dann der eine Teil des Paares den ganzen Abend traurig bzw. missgestimmt. Da sag ich mir immer wieder, das Grenzen nichts Schlimmes sind. Es ist immer gut zu wissen was man NICHT machen will, der Rest ergibt sich von allein.
Aber nun zur Frage... Habt ihr schon mal Grenzen überschritten?
Jaaaaaa ich wollte nie, wenn ich einen Partner hab das er Sex mit anderen Frauen hat. Bis ich eben meinen Mr Waller kennengelernt habt.
lg die Mrs