Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
276 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10928 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt714
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Wer schaut heute noch Free TV?144
Hey ihr Lieben, angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...

*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich benutze heute noch das Spülmittel wegen den bunten Blumenaufklebern...
vorher hatte ich mal das, was die Hände pflegt beim spülen... aber gegen Spülhände hilft auch einfach mal stehen lassen *lol*
******r35 Mann
758 Beiträge
Zitat von *******erry:
Es gibt bestimmte Marken die JEDER kennt. Soll also keiner behaupten es beeinflusse ihn nicht. Den einen mehr, den anderen weniger … aber wirklich entkommen wir der Werbemaschinerie leider nicht (mehr).

Natürlich steigert Werbung die Bekanntheit der Marke, aber das man eine Marke kennt, bedeutet nicht, dass man sie auch kauft. Da Werbung aber den Zweck hat zu verkaufen, hat sie in dem Fall ihren Zweck verfehlt.

Ich jedenfalls, kaufe grundsätzlich keine Markenware, es gibt fast immer gleichwertiges für sehr viel weniger Geld. Das Märchen, dass Markenware eine höhere Qualität hat, glaube ich schon lange nicht mehr.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Klar kenn man Marken. Ich kenne auch viele Marken. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich sie kaufe. Und nur das würde ich als erfolgreiche Beeinflussung betrachten.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Es gibt Werbungen, die sind gut.

Levis, Chanel, Apple fallen mir spontan ein.
*****exe Frau
5.267 Beiträge
@*******enne
Demnach trägst du Levis, legst Chanel auf und nutzt Apple-Produkte?
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Oh durch die Channelwerbung weiß ich wie das Parfüm duftet: Nach Freiheit auf einem galoppierenden Pferd durch die Großstadt zu reiten. Keine Ahnung nach was es wirklich riecht.

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Mir fällt ein, das mein Schwager mich fragt, wie gefällt dir „die ….“ Werbung!
Ich nur mit offenen Mund ihn anschaue und hä bitte sage. Weil wir in Österreich echt eine andere Werbung haben, wie ihr in Deutschland.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****exe:
@*******enne
Demnach trägst du Levis, legst Chanel auf und nutzt Apple-Produkte?

Jein. Einen Teil davon. Aber das hat nichts mit der Werbung zu tun.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Am meisten nerven mich Werbungen in denen Katzen so vermenschlicht werden dass sie mit Turban und Gurkenscheiben auf den Augen mit Frauchen chillen... bis.... ja bis das die Schokolade aufmacht....Und das nächste Kätzchen klimpert dazu eine Klaviesonate von Beethoven....

Für Nichtliebhaber von Katzen nervt das einfach nur.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********kend:
Am meisten nerven mich Werbungen in denen Katzen so vermenschlicht werden dass sie mit Turban und Gurkenscheiben auf den Augen mit Frauchen chillen... bis.... ja bis das die Schokolade aufmacht....Und das nächste Kätzchen klimpert dazu eine Klaviesonate von Beethoven....

Für Nichtliebhaber von Katzen nervt das einfach nur.

Katzenliebhaber noch mehr.
*******Hase Mann
753 Beiträge
Zitat von *********kend:
Am meisten nerven mich Werbungen in denen Katzen so vermenschlicht werden dass sie mit Turban und Gurkenscheiben auf den Augen mit Frauchen chillen... bis.... ja bis das die Schokolade aufmacht....Und das nächste Kätzchen klimpert dazu eine Klaviesonate von Beethoven....

Für Nichtliebhaber von Katzen nervt das einfach nur.
Magst du keine Katzen *katze*
Ich frage mich immer, warum Werbung für Abführmittel meistens an Frauen gerichtet ist.
Oder Mittel zum Abnehmen z.b. 14 Kilo in 14 Tagen, gaaanz einfach, tata. Auch mit Focus auf die Frauen.

Achso, für Männer dann Granufink, der beste Spruch: Weniger müssen müssen. *kopfklatsch*

Ich finde die Werbung aus den 70er immer noch am besten. HB-Männchen, Marlboro-Mann (ich gehe meilenweit, oder war das Camel?) Hustinettenbär usw.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Magst du keine Katzen

Ich mag alle Tiere bin aber kein ausgesprochener Katzenfan. Eher so die Papageienliga und Hundefreundin.

g/w
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *********iese:
Achso, für Männer dann Granufink, der beste Spruch: Weniger müssen müssen.

Dafür sind alle Frauen undicht und müssen mit Tenalady abdichten. Dagegen kommissioniere ich genausoviele Dameninkontinzenzartikel wie Herreninkontinenzeinlagen.

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ach Gottle, es gibt schon Klassiker *top*
*******Hase Mann
753 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******Hase:
Magst du keine Katzen

Ich mag alle Tiere bin aber kein ausgesprochener Katzenfan. Eher so die Papageienliga und Hundefreundin.

g/w
Ok Alles gut
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Ach ich freu mich schon wieder auf Neujahr dann werden wir alle zugemüllt mit Fitnessstudiowerbung, Yokebe und Almased-Werbung und in allen Werbesprospekten der Discounter Sportkleidung, Turngeräte und Vibro-Rüttel-Schüttelgeräte.

g/w
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, aber jetzt kommen erst die Spielzeuge, Konsolen, Elektronik, etc.
Krass finde ich auch die Peleton-Werbung. Man sitzt auf einem Raddummy und wird live per Monitor überwacht. Kennt jemand hier jemand, der so ein Teil hat?

Gibt es ja auch für Peleton Laufbänder, der letzte Schrei.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *********iese:
Krass finde ich auch die Peleton-Werbung. Man sitzt auf einem Raddummy und wird live per Monitor überwacht. Kennt jemand hier jemand, der so ein Teil hat?

Nee und die Teile sind soviel ich weiß sauteuer. Hat es nicht auch schon einen schweren Unfall damit gegeben?

g/w
Unfall mit einem fest stehenden Rad? *nachdenk*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Weils so schön war


*********kend Paar
13.816 Beiträge
Kennt noch jemand die Gardinenwerbung mit den Eumeln aus den 70-ern?

g/w
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ich kenn bloss Ado mit der Goldkante.
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.