Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
276 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10928 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt714
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Wer schaut heute noch Free TV?144
Hey ihr Lieben, angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...

****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Ich kenn bloss Ado mit der Goldkante.
*rotfl*

Dachte ich auch gerade. *lol*
Mit Marianne Koch, die mit dem Leberfleck, wenn ich nicht irre. Und sie war auch bei Robert Lemke, wer bin ich oder so. Ratespiel.
*********kend Paar
13.818 Beiträge
Und der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer... man saßen wir früher lange vor der Glotze obwohl nur 3 Programme und um 24 Uhr ertönte die Nationalhymne und das Testbild surrte über den Bildschirm.

g/w
*******sher Frau
38.738 Beiträge
Themenersteller 
oder der Mann von jakobs *kaffee* mit seiner melone
die aus dem Flugzeug mit dem 3 Wetter taft man sieht das werbunge doch viel mit uns macht
Zitat von *******sher:
oder der Mann von jakobs *kaffee* mit seiner melone
die aus dem Flugzeug mit dem 3 Wetter taft man sieht das werbunge doch viel mit uns macht

War der nicht von Tschiebo?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Egal, gute Werbung bleibt in Erinnerung.
*********kend Paar
13.818 Beiträge
Das war jetzt Ironie oder?

g/w
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*nene* wer wird je Pril vergessen.
*********kend Paar
13.818 Beiträge
Zitat von **********_girl:
*nene* wer wird je Pril vergessen.

Achso ich hab das so aufgefasst weil dein Beitrag direkt nach der Kaffeewerbungsverwechslung kam.

g/w
*******sher Frau
38.738 Beiträge
Themenersteller 
*schaem*
ich trinke doch nur *tee* und kein kaffee
aber an die werbung denke ich wo der mann seiner Frau sagt er trinkt lieber im Büro den Kaffee weil er besser schmeckt und sie war ja soooooooo geknickt gut das es Frau Sommer gibt

Irgendwie war die werbung früher auch personalisierter es gab Frau Sommer die Klementine
Herr Kaiser und auch den Malboro-Mann
das ist heute nicht mehr .. die werbung wird austauschbarer

wobei ich zb an Werbemusik
immer noch die Fa im Kopf haben

Und zum größten Teil ist die Musik sehr nervenzehrend. Mit Abstand am schlimmsten ist meiner Meinung nach die Autowerbung…………… ich könnte………😜
Zitat von **********_girl:
Egal, gute Werbung bleibt in Erinnerung.
Und gute brennt sich ein.
Zitat von *******rrow:
Zitat von **********_girl:
Egal, gute Werbung bleibt in Erinnerung.
Und gute brennt sich ein.
Sollte natürlich schlechte heißen
Zitat von *******rrow:
Zitat von **********_girl:
Egal, gute Werbung bleibt in Erinnerung.
Und gute brennt sich ein.
Sollte natürlich schlechte heißen
Richtig unangebracht finde ich die aktuelle Werbung von Microsoft und ihr Windows 11.

Bei jedem Neugerät ist meistens Windows installiert, außer ich bestelle als Kunde etwas ohne Betriebssystem.

Ja, ich gebe es zu ich stehe auf Linux, seit 2008 schon. Und die Apfelesser gibt es ja auch noch.
****3or Frau
4.675 Beiträge

Ach Frauengold, was für ein geiles Zeug, jaja.

Hormocenta war auch so ein Zeug. Die ältere Frau, die das propagiert hat, war schon unter den Nazis als Schauspielerin beliebt.
Den Namen habe ich leider vergessen.

Nachtrag: Marika Rökk
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir ist Werbung vor allem durch Verballhornung ins Gedächtnis gerückt:

1. Frau sagt Nein? Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zum BH, dann geht alles wie von selbst.

In den Siebzigern war das noch sagbar, heute ist es unsäglich. Noch direkter das:

2. Wenn deine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

Ohne Änderung das:

3. Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.

Morgen kommt die neue Bauknecht Waschmaschine. Ich bin gespannt!
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *******rrow:
Und zum größten Teil ist die Musik sehr nervenzehrend. Mit Abstand am schlimmsten ist meiner Meinung nach die Autowerbung…………… ich könnte………😜

Naja, die Autowerbung zeigt immer unrealistische Szenarien. Metropolen mit menschenleeren Straßen, z.B.

Wenn eine Werbung läuft, deren Sinn sich mir nicht erschließt, dann stellt sich am Ende immer heraus, dass sie ein Parfüm bewerben will...

Und zum Schluss: Ich finde es boykottwürdig, wenn man als Zielgruppe nicht einmal so wertgeschätzt wird, dass man die Werbung auf Deutsch vorgesetzt bekommt. Und da ist es mir egal, ob das Clooney ist oder doch wieder "The new fragnence from... "

Einen habe ich noch: "Dieser Film wird präsentiert von... " Auch sehr gerne genutzt, um das Werbeverbot im öffentlich-rechtlichen nach 20 Uhr zu umgehen (scheint ein Schlupfloch zu sein).
Was ein Schwachsinn. Wie will die Nudel das denn anstellen?
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *********kend:
Kennt noch jemand die Gardinenwerbung mit den Eumeln aus den 70-ern?

g/w

Die war toll. Als Kind habe ich mich totgelacht.
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Und zum Schluss: Ich finde es boykottwürdig, wenn man als Zielgruppe nicht einmal so wertgeschätzt wird, dass man die Werbung auf Deutsch vorgesetzt bekommt. Und da ist es mir egal, ob das Clooney ist oder doch wieder "The new fragnence from... "

...stimmt, ohne Fremdsprachenkenntnisse kommt man heute kaum noch durchs Leben...
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@******_wi , jetzt sind wir neugierig. Such doch mal die Werbung auf dem, leider auch nicht mehr werbefreien YouTube Kanal. *top*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Nicht jede "Werbung" ist als Absatzwerbung eines bestimmten Produkts designed.

Oft ist es auch reine PR. Das Unternehmen, die Marke bekannt machen, in Erinnerung rufen, etc. Da wird oft gar kein Produkt erwähnt.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********_girl:
@******_wi , jetzt sind wir neugierig. Such doch mal die Werbung auf dem, leider auch nicht mehr werbefreien YouTube Kanal. *top*

Nicht zu finden. Hoffmann's Gardinen-Weiß. https://de.wikipedia.org/wiki/Eumel
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@******_wi
Was ist damit?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.