Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
277 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10926 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt714
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Wer schaut heute noch Free TV?144
Hey ihr Lieben, angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...

**C Mann
12.564 Beiträge
...ich kaufe mir immer diese Deos, Duschgels und Haarshampoos, bei denen die Männer haufenweise von den Frauen auf offener Straße angefallen werden. Irgendetwas muss ich falsch machen, denn selbst in Kombination erziele ich diesen Effekt bei Weitem nicht.... *g*
********arEF Paar
603 Beiträge
Sie schreibt:

Ich gucke fast nur noch Netflix oder Prime, da mich die Werbepausen massiv nerven.

Bei Produkten von Verkaufsendern suche ich mir die Produkte, die mich interessieren, immer bei Amazon. Finde dort fast alles wieder. Dort lese ich mir die Bewertungen von Käufern durch. Diese sind meist vernichtend und haben mich fast immer vom Kauf abgehalten.
********Herz Frau
37.101 Beiträge
Zitat von **********true2:
Bei Werbung werden oft Toilettengänge oder Ausräumen der Spülmaschine usw. erledigt.

Waschmaschine aus- und Trockner einräumen.
Was zu trinken holen.
Zähne putzen und Gesicht reinigen.
Bett frisch beziehen.
Mich reinlegen.

Die letzte Sequenz einer 20.15 Uhr-Sendung sehe ich meistens schon liegend. *zwinker*

Spezielle Verkaufssender wie HSE etc. sehe ich nicht.
**C Mann
12.564 Beiträge
...ganz schlimm finde ich diese Verkaufssendungen, wo dem Zuschauer vorgegaukelt wird, dass der Vorrat von diesem supertollen Produkt zum unschlagbaren Wahnsinnspreis immer weniger wird und er unbedingt sofort zuschlagen muss, um es nicht für den Rest seines Lebens zu bereuen. Sagt mal, gehts noch...?
Ja das sind spitzen Produkte die fangen mit 800 Euro an und kosten eine halbe Stunde später nur noch 29.95.
Also wer da nicht zuschlägt
Diamanten so groß wie Sandkörner *top* angebot.
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Also frei von der Beinflussung bin ich nicht. Allerdings war ich früher anfälliger als heute. Sofern mich etwas triggert, sitze ich es etwas aus. Meist hat sich der Drang erledigt und die Werbung kann mich mal *lol*

Ab und zu gucke ich mal diese Verkaufsssender und bin somit dem Erwerb eines Blumendüngers und einer Frontscheibenabdeckung erlegen. Von beidem bin ich aber total begeistert. Vom Dünger habe ich bereits mehrfach nach gekauft. 🙈

Die alltägliche Werbung bekommt mich nur bei Lieblingsprodukten und wenn diese in Zartbitter Edition angeboten werden *rotfl* Naja oder wenn es was neues gibt, dann mal zum probieren. Alles schon da gewesen.

Bin eben auch nur ein manipulierbarer Mensch *smile*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Fernsehen: Fast vollständig nur vorher aufgezeichnete oder über Mediathekview (übersichtliches kosten- und werbefreies Programm, das alle öffentlich-rechtlichen Mediathekenangebote zum Anschauen oder als mp4-Datei zum legalen Download anbietet) runtergeladene Sendungen. Wenn von privaten Sendern, lässt mein Panasonic Festplattenrecorder das Vorspulen bei Werbung zu. Somit ist störende Werbung auch ohne kostenpflichtiges Streaming kaum ein Thema.

Andererseits schaue ich absichtlich "Höhle der Löwen" und bei Bedarf "Sonnenklar TV". Da habe ich auch schon mal gebucht.

Wenn jedoch Freunde oder Kollegen über aktuelle Werbung sprechen, kann ich nicht mitreden.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Fernsehwerbung und Verkaufssender interessieren mich nicht, zumal ich eh fast nur Netflix, Prime Video, YouTube usw. ansehe.

Wenn dann orientiere ich mich noch am ehesten an Technikreviews auf YouTube wenn es darum geht ob ich mir irgendeine technische Spielerei kaufe oder nicht.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Jetzt wollte ich mich auch an dem Thema beteilligen und merke gerade, das der Fernseher weg ist *panik*
Ich habe weder Fernseher noch Prime noch Netflix. Und Verkaufssendungen habe ich noch nie geschaut. Wenn die wie auf Droge ihre Produkte anpreisen werd ich immer ganz kirre
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Wer einem Werbeversprechen ...
glauben schenken will, ist auch meist allen Argumenten die dagegen sprechen, verschlossen. Das ist ein Grund warum Werbung so gut funktioniert.

Damals wie heute gilt: Begehrlichkeiten wecken, die der Verbraucher bis eben nicht hatte.

Und wer meint einen Kühlschrank haben zu müssen, wo man anklopfen muss um vorher rein schauen zu können ... diesen Leuten kann man mit Vernunft nicht kommen.
**C Mann
12.564 Beiträge
Zitat von *******ter:
Und wer meint einen Kühlschrank haben zu müssen, wo man anklopfen muss um vorher rein schauen zu können ... diesen Leuten kann man mit Vernunft nicht kommen.

...das mit dem Anklopfen hat schon seinen ökologischen Sinn. Durch das Anklopfen
kann man in den Kühlschrank sehen, ohne die Türe zu öffnen. Durch die 5 Sekunden Öffnungszeit verliert der Kühlschrank an Kälte, die er nachproduzieren muss. Das verbraucht wiederum Energie. Rechne mal aus, wie viel Energie in 100 Jahren eingespart wird, wenn der Kühlschrank im Durchschnitt 4x am Tag angeklopft wird.... *g* *ironie*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
So nun rechne mal aus wie viel energie eingespart wird wenn der kühlschrank nur beleuchtet wird, wenn er geöffnet wird.
Ich verstehe weder den sinn noch die die angebliche einsparung. Ich mein, du als Kunde sollst das glauben. Aber was soll das?

Ich mach den Kühlschrank auf, nehme das was ich brauche raus und das braucht seine Zeit. Milch: auf zu fertig. Fleisch, Eier, Gemüse, ein paar Sekunden länger.

Aber schön dass wir mal drüber geredet haben.
**C Mann
12.564 Beiträge
Zitat von *******ter:
Aber schön dass wir mal drüber geredet haben.

...mein Beitrag wollte satirisch verstanden sein... *zwinker*
*****exe Frau
5.259 Beiträge
Ich meinen Kühlschrank habe ich Überwachungskameras. Zu häufig ist über Nacht was gestohlen worden. *haumichwech*
Schaue seit Jahren fast kein Fernsehen mehr, nur ab und an eine Sportsendung (Biathlon, Tennis) oder einen ausgesuchten Film....wenn da Werbung kurz startet muss ich leiser machen oder kurz umschalten.
Hab kein Prime oder Netflix, nutze das Internet und die Mediatheken der Sender, um mich mit Infos zu füttern oder mich zu unterhalten.


Werbung.......dazu ein älterer Spruch von Volker
Pispers, etwas überspitzt, aber gut.
" Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, mit Geld was er nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die er nicht leiden kann."
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ich meinen Kühlschrank habe ich Überwachungskameras. Zu häufig ist über Nacht was gestohlen worden. *haumichwech*


Jeder Singlehaushalt sollte sowas haben! *haumichwech*
Ich würde die Aufzeichnungen am nächsten Tag leugnen. *mrgreen*
*********efin Frau
342 Beiträge
Total wurscht wie oft ihr Fernseh schaut, ein Großteil aller Kaufentscheidungen wird unbewusst gefällt.

Limbi kriegt sie alle *aua*
*****exe Frau
5.259 Beiträge
Ich vermute eher Spontankäufe und nicht durch TV- Werbung zwingend ausgelöst.

Zitat von *********ks86:
Total wurscht wie oft ihr Fernseh schaut, ein Großteil aller Kaufentscheidungen wird unbewusst gefällt.

Limbi kriegt sie alle *aua*

Nun die kinderspielzeug/Elektronik Werbung findet zumindet bei den jüngsten Anklang.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Wer sich rausreden will, weil er kein "lineares" Fernsehen sieht (wie heißt eigentlich das Gegenteil, hoffentlich nicht ganz profan non-linear?), weil er Netflix oder Amazon Prime schaut, ist auf deren Werbung schon reingefallen, denn er wird ja zuvor vom TV dorthin gewechselt haben...
*****exe Frau
5.259 Beiträge
Gibt es Werbung von Streaminganbietern im TV? Mir nicht aufgefallen.
Manchmal möchte ich eine Strichliste machen für Gutes und Schlechtes!
Allein schon all das mit Zucker überladene dumme Zeug,
der Palaver um den hohen Wert eines Momentes, in dem man sich Zuckerware ins Gesicht schiebt,
die unendliche Menge an Gesichtsmayonaise,
Lebensmittel, die das Leben gar nicht braucht ........
*augenzu*
ach ja und ...Dingens für das Beste im Mann
manchmal hat man ja ein eingewachsenes Haar, aber ansonsten habe ich noch keinen Mann gesehen, der den Bart innen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.