Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17444 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1103 Mitglieder
zum Thema
Zu einem guten Dom ausbilden lassen möglich?414
Servus die Veranlagung ist vorhanden und wurde Soft schon etwas…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich lernen, eine Dom zu werden?

********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********OeRG:

Ich weiß was ich mit meinem Mann machen möchte und weiß auch was ich ihm sagen werde.
Wenn es allerdings zum Spiel kommt dann ist in mir eine Blokade wo ich kein Wort raus bekomme.
Wisst ihr evtl. jemand bei dem ich das lernen kann? oder kann man das nicht lernen?

Es lässt sich lernen, denke ich, du selbst zu sein. Und dir klar zu machen, dass du niemand anders zu sein brauchst. *g*

Es klingt für mich nämlich so, dass du denkst, du musst ihm etwas sagen. Im Befehlston vielleicht? Böse klingen müssen, konsequent, diese Dinge?

Dazu kann ich sagen: Nichts davon musst du. *nein*
Sondern einfach nur das, was du sagen willst.
Und, ganz ehrlich, mache dir bitte rein gar keine Gedanken, wie du es sagst. Wirklich überhaupt nicht. *nein* Sondern sage einfach das, was du gerne ausprobieren möchtest.

Wenn du also ausprobieren möchtest wie es ist, wenn er sich vor dir hinkniet und den Kopf senkt, dann sage es. Aber in deinen eigenen Worten!
"Knie dich hin bitte" ist genauso richtig wie "Ich möchte gerne, dass du für mich in die Knie gehst" oder "Ich fände es hübsch, wenn du jetzt vor mir kniest" oder "Knien wäre jetzt fein" oder "Auf Knien gefällst du mir besser" oder - oder, oder, oder.
Solange es deine eigenen Worte sind. Deine Formulierungen. Dein Stil.

Zum Zweiten: Du brauchst gar keine Worte. *nein*
Möchtest du, dass er knien soll? Dann nimm seine Hände. Führe sie nach unten. Gehe hinter ihn, sanfter Druck auf seine Knie von hinten. Im Zweifel wird er verstehen, was du möchtest und dann sich wirklich hinknien.
Geht auch für andere Dinge. Hände nach hinten führen, um sie dort zu fesseln. Dann, soll er wieder runter, Handfesseln festhalten, sanfter Druck auf den Kopf. Auch hier: Er wird verstehen, dass er runter soll. Du hältst ihn hinten an den Fesseln fest. Führst ihn. Und hast damit automatisch schon die Führung übernommen. Ohne ein einziges Wort gesagt zu haben. *g*

Augen verbinden ist immer ein guter Weg, er nimmt dir viel Nervosität, weil er diese ja nicht sieht *zwinker*

Du brauchst nicht gemein zu ihm sein. Sei gemein, weil du ihn liebst! Weil er es liebt! Finde sein Kopfkino heraus. Frage danach! Und überlege dir, ob es auch deines ist. Sage es ihm nicht. Überrasche ihn damit. Hat er sich gewünscht, dass du ihn überraschend mal am Schwanz packst und dran ziehst? Dann tue es, wenn er es am wenigsten erwartet. Vielleicht ja sogar gleich ganz am Anfang. Sieh ihm in die Augen. Bereitet es dir Lust? Dann sind die nächsten Worte ja vielleicht gar nicht mehr schwer. *g*

Dir schreibt jemand, der devot fühlt, ich kann also auch nicht genau sagen, was funktioniert. Es kann aber funktionieren. Denn ich bin ein Mann, und als Mann kann ich dir sagen, dass all das funktioniert, bei dem ich spüre, dass es nichts auswendig Gelerntes ist, was sie da gerade tut, sondern etwas ist, das sie selbst interessiert.
Spätestens dann hat sie mich damit auch schon. *floet*
*******s_U Frau
93 Beiträge
Zu diesen Fragen: Einige der großen Domina-Studios bieten "Domina-Workshops" an. Diese richten sich sowohl an Frauen, die über den Beruf nachdenken, als auch an solche, die das nur privat nutzen wollen, gibt es als Einzel-Unterricht, Kleingruppen-Seminar, an einem Nachmittag oder an mehreren. Und kostet natürlich Geld, aber wird eben durch Profis durchgeführt und man kann das gelernte dort üben, weil die dort meist einen Sklaven als Übungs-Objekt da haben.

Vor etlichen Jahren kam ich kostenlos in den Genuss einen ganz privaten Workshop in einem Dominastudio zu machen. Wie es dazu kam spielt keine Rolle, es war eine Einladung der Besitzerin des Studios.

In diesen Workshops werden dir Techniken beigebracht und auch ein paar Verhaltensregeln nahe gebracht. Aber von all dem hast du nichts wenn du nicht die innere Einstellung dazu hast und dich nicht damit identifizierst.

Ich nenne es mal Aura, denn die brauchst du dazu.

Techniken kann man lernen das muss kein Workstop sein. Schau dir was an und überlege ob das was für dich ist oder auch nur Elemente daraus.
Aller Anfang ist schwer, aber berücksichtige dein Sklave will es und du willst es was da dann passieren wenn ihr euch einig seit. Da muss man dann einfach mal seine Hemmungen über Board werfen. Die verlierst du eh nach ein paar für dich positiven Erlebnissen immer mehr. Und mit der Einstellung klappt das auch dann.

lg.
Lady U.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Wichtig wenn man BDSM richtig machen will und das nicht nur als Erweiterung der Erotik sieht, oder Damen und Herren mit dem Vowand dominant oder devot zu sein, nur um was zum fi.... zu suchen, weil sie sonst nichts finden aus welchen Gründen auch immer und gar nichts von beiden sind. Oft gesehen bei angeblich devoten Frauen und angeblich dominanten Männern. Um sich richtig auszuleben sollte man schon in der Erotik natur - devot oder -dominant sein. Nachdem mum BDSM immer mehr in Mode gekommen ist und es heute als salonfähig angesehen wird, was es nicht wirklich ist, findet man diese Art Menschen immer öffter.

Früher konnte man auf Events diese Leute gut erkennen. Da ja Dresscode war hatten die immer billige Lackoutfits an und standen in 4rt bis 6er Gruppen zusammen und die Augen kamen schon aus den Augenhöhlen raus, dann heufig ein verlegens Lächeln oder laut Lachen weil sie sich über wahre SM'ler lustig gemacht haben so nach dem Motto schaut euch die Perversen an. Mit solchen Leuten kann man nichts anfangen. Ich habe mal eine Studie gelesen wo stand die meisten BDSM Beziehungen halten nur um die 3 Monate.
Um richtig BDSM zu betreiben und damit Sub richtig Vertrauen bekommt und Top den Sub richtig kennen gelernt hat um richtig ohne Ampelcode oder sonst was an Notbremse nuzten zu müssen vergehen schon mehr als drei Monate. Oder als Beispiel Keuschheitsgürtel, allein das Training dazu damit Sub das 24/7 tragen kann dauert schon gut 3 Monate. Denn wer denkt nun sperre ich mein Gegenüber in einen Voll-Keuschheitsgürtel und der lebt nun so weiter, der irrt, dass geht nicht und er kommt schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mein Sub sagt immer mit Notbremse ist langweilig, ich könnte ja zu jeder Zeit unterbrechen, dass ist kein richtiges ausgeliefert sein.
Hinzu kommt das veranlagte Leute egal ob sub oder top schnell erkennen wie die andere Seite wirklich ist.

lg.
Lady U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.