Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im engsten Bekanntenkreis?

*****ine Frau
28 Beiträge
Als Single mit (ebenfalls Single) Freunden schlafen fand ich meistens unproblematisch, solange da nicht einseitig mehr Gefühle im Spiel waren.

Sobald aber auch nur eine Person mehr ins Spiel kommt, ist der bestehende Freundeskreis für mich absolut tabu.

Wenn Sex hingegen die Basis der Bekanntschaft ist und daraus Freundschaft wird, ist das wieder was ganz anderes, da kann man dann alles (und alle *zwinker* ) vermischen.
********soul Mann
307 Beiträge
Ich hatte zu Studienzeiten, also vor über 25 jahren *lol* mit meiner damaligen Freundin und einem gute befreundeten Paar einen eher zufälligen Partnertausch. Wir waren zu viert in einem dieser Center Parc Bungalows in Holland und konnten eines Abends unsere Hände nicht voneinander lassen. Wer weiß, dass die Wände zwioschen den Schlafzimmern nur aus Pappmaché sind, wird ahnen, dass es im Bungalow etwas lauer wurde - aus beiden Schlafzimmern. Zu späterer Stunde überraschte mich die Freundin meines Freundes unter der Dusche und so nahm das Spiel seinen lauf....
.... als wir beide polternd und weinselig in den Wohnbereich stolperten, warteten die anderen schon auf uns.

Und die Moral von der Gesicht: es war ein toller unvergessener Abend, der nie wiederholt wurde und stets unser schmunzeldes Geheimnis blieb. Die Paare trennten sich nach dem Studium und die Mädelns gingen ihrer Wege. Mit IHM bin ich bis heute noch befreundet.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Und was ist, wenn beim Sex mit einem Verwandten ein Kind entsteht?... Von den Genen her kann das Probleme geben in der Verwandtschaft.

Ich habe einen Cousin mit ausländischen Wurzeln väterlicherseits, was mir an ihm gefällt, aber eben weil wir Verwandt sind und er verheiratet und 2 Kinder hat, lass ich die Finger davon.

Im Beruf sagt man: "Never fuck the company!" und im Verwandtenkreis? Hände weg, bin sicher es gibt Probleme...

Tantra-Loverin
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:
Und was ist, wenn beim Sex mit einem Verwandten ein Kind entsteht?...
Tantra-Loverin

Es geht hier nicht um Inzest!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Egal, Leute die man im Verwandtenkreis immer wieder mal antreffen könnte an irgendwelchen Feiern würde ich besser nicht Poppen. Ich hatte schon paar mal Sex mit Männern, wo der Sex gar nicht gepasst hat und wo ich froh war, bin ich dem im SC nie mehr begegnet. Solange es im Bett für alle harmoniert kann es Ok sein, aber ich finde speziell für Sex zu 4. passt es im SC fast nie. Entweder hat er Spass oder ich, aber für alle 4 hat es noch nie gepasst in all den Jahren SC. Die gleichen Probleme könnten natürlich im privaten Bereich auch auftreten sprich dass es sexuell halt nicht passt, obwohl man sich vom Gespräch her sympathisch fand... und was dann? Man sieht sich wieder an irgendwelchen Festen und geht sich dann vermutlich aus dem Weg, weil das Date in die Hose gegangen war...

Es gibt so viele Singles und Paare, die nicht mit einem verwandt oder befreundet sind, wozu also dieses Risiko eingehen, dass was schief laufen könnte?

Und falls Du doch die Schwiegermutter poppst, dann erzähl uns hinterher wie es gelaufen ist... *grins*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; für mich sind Freunde, Kollegen, Verwandte von Freunden und ExFreunde und deren Freunde tabu. Ich möchte da den Abstand haben und nirgends in Loyalitätskonflikte geraten.
In jungen Jahren hatten meine Schwester und ich zeitversetzt mit dem selben Mann Sex, das brauche ich nicht mehr. 💋
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur dazu raten, es lieber bleiben zulassen. Der Reiz es zu tun ist zwar gegeben, gerade weil man sich gut kennt und daher schon eine Vertrautheit vorhanden ist.
Doch durch nur Sex eine gute Freundschaft zu gefährden, ist viel zu groß und das passiert leider öfter so.
Ich hätte schon ein paar Mal sexuelle Handlungen mit Leuten aus dem Freundeskreis oder Bekanntenkreis haben können, habe es aber meistens lieber bleiben lassen. Zweimal habe ich da etwas zugelassen und jedes mal gab es hinterher ein bitterer Beigeschmack. Einmal hat mir am Silvesterabend eine Frau aus dem Bekanntenkreis um Mitternacht ihre Zunge in den Hals gesteckt, wo alle anderen Gäste anwesend waren, danach gab es wochenlang Gerüchte, wir hätten ein vermutlich lesbisches Verhältnis, das aber gar nicht zutraf. Ein anderes Mal, habe ich mich leider spontan bei einem Saunaabend auf einen geilen Dreier mit einem Ehepaar aus unserem Freundeskreis eingelassen. Das war auch ein großer Fehler, denn da spielte hinterher Eifersucht eine große Rolle und dadurch ist dann unsere Freundschaft zerbrochen. Deshalb würde ich mich auf sowas nie mehr einlassen *nein*
*****ust Mann
91 Beiträge
Man kann bei diesem Thema keinen allgemeinen Rat geben, da es von sehr vielen Dingen zusätzlich abhängt. Hauptsächlich die Paarbeziehung und die Beziehung untereinander. Wie gut kennt man sich, vertraut man sich gegenseitig, sind alle Beteiligten auf das Wohl aller bedacht, was geben diese intensiven Freundschaften und Beziehungen jeden Beteiligten und geht man offen miteinander um und kann Schwierigkeiten gleich klären ohne sich zu beschimpfen oder Vorwürfe zu machen.
Wenn eine Beziehung sehr gut ist und man sich (in meinem Fall ihr) die Freiheit wirklich gibt, ohne (ihr) dann plötzlich hinterher Stress und Vorwürfe zu machen, ist ein sexueller Kontakt mit festen Bekannten viel intensiver, inniger und vertrauter als mit Fremden und für das Wohl aller vorzuziehen. Denn mit sehr guten Bekannten geht es nicht einfach um Befriedigung und gefühllosen Sex, sondern auch um Intimität, Vertrautheit, um Fallenlassen, innige Anziehung und auch tiefe Gefühle, die man (sie) mit jemanden besonders verbindet. Ich kann bisher bei uns nichts schlimmes daran finden und fühle mich auch nicht zurückgesetzt oder erniedrigt.
Gerade weil es gute Freunde und Bekannte sind, gibt es uns dabei ein größeres Gefühl von Vertrautheit und Offenheit.
Besonders beruhigend für mich ist, wenn sie alleine geht, sie in guten Händen zu wissen, ohne mir, wie bei einem ganz weitläufigen Bekannten oder Fremden, Sorgen machen zu müssen.
***ky Paar
259 Beiträge
Bei uns ist eines klar:
aktiv werden wir uns um PT oder ähnliches im Bekannten- und Freundeskreis bestimmt nicht bemühen.
Sollte es sich ergeben: vielleicht....

Wir versuchen es lieber anders herum, dass aus einem Sexpartner auch gute Freunde werden *zwinker*
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von ***ky:
Bei uns ist eines klar:
aktiv werden wir uns um PT oder ähnliches im Bekannten- und Freundeskreis bestimmt nicht bemühen.
Sollte es sich ergeben: vielleicht....

Wir versuchen es lieber anders herum, dass aus einem Sexpartner auch gute Freunde werden *zwinker*

Ähnlich ist es bei uns ja auch gegangen.
Zuerst waren es flüchtig und entfernte Bekannte mit denen sie dann auch intim wurde. Und die Bekanntschaften wurden dadurch intensiver. Dadurch dass wir die Bekannten dann irgendwie offiziell für besondere Momente mit in unsere Beziehung gelassen haben, sind sie zu guten Freunden, nicht nur für sie *zwinker* , geworden.
Als Cuckold würde es mich reizen, meine Partnerin auch mit einem Mann aus dem eigenen wirklich engsten Umfeld zu teilen. Man würde den anderen gut kennen und gleichzeitig wäre das natürlich auch ein besonderer Kick. Man muss sich nur erstmal trauen, denjenigen anzusprechen. Glaube er würde es auch machen, aber was, wenn er ablehnt? Nicht, dass dann da so ein Makel entsteht.
**C Mann
12.745 Beiträge
Zitat von ******iel:
Glaube er würde es auch machen, aber was, wenn er ablehnt? Nicht, dass dann da so ein Makel entsteht.

...das ist der Punkt. Es könnte gut möglich sein, dass Derjenige dadurch ein nicht besonders vorteilhaftes Bild von Dir/Euch bekommt und damit die Freundschaft leidet...
********ktum Mann
22 Beiträge
Es ist schon lange her, da hatte ich mit der Schwester meiner Ex-Freundin öfter Sex. Meine Ex-Freundin wusste es.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ***ky:
Bei uns ist eines klar:
aktiv werden wir uns um PT oder ähnliches im Bekannten- und Freundeskreis bestimmt nicht bemühen.
Sollte es sich ergeben: vielleicht....

Wir versuchen es lieber anders herum, dass aus einem Sexpartner auch gute Freunde werden *zwinker*
sehr vernünftig
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Meine beiden Ex-Freunde hatten schon mal Sex im Swingerclub mit meiner Kollegin, weil die zufällig mit ihrem Freund auch dort war und noch andere Poppen wollte. Der Nächste Freund soll aber bitte die Hände von meiner Kollegin lassen, denn es ist schon ein komisches Gefühl, wenn mehrere Deiner Partner mit Deiner Kollegin rummachen, auch wenn es im Moment völlig Ok war. Hinterher war es dann doch ein bisschen komisch... immerhin ist sie nicht mit mir verwandt, also nicht Familie.
******ewe Mann
49 Beiträge
Familie ist für mich absolut unvorstellbar und No-Go.

Bekanntenkreis (Freunde)nur in der Fantasie, für ein reales Ausprobieren wäre das Risiko einfach zu groß, das etwas zerbrechen könnte.

Deswegen lieber so weiter wie bisher, keine Bekannten/Freunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.