Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im engsten Bekanntenkreis?

Ich kann es aus eigener Erfahrung leider nicht empfehlen.
Wir haben uns damals mit einer guten Freundin und deren neuen, total toleranten und offenen Freund getroffen. Natürlich gleich gemeinsam in den Club. Und wie es kommen musste, ging bei ihm leider nichts. Sie und ich hatten vor seinen Augen doch schon etwas härteren Sex. Wir haben den Abend dann auch noch Spaß gehabt und im Club gefeiert. Auch auf dem Nachhauseweg war noch alles easy. Am nächsten Morgen war dann alles anders. Es hat sich herausgestellt, dass er doch nicht so tolerant und offen ist. Ich war der böse Verführer der seine Freundin genötigt hat. Seit dem ist leider Feierabend mit den Beiden.
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Hi,
Mein Hausfreund ist der beste Kumpel meines Mannes. Er ist selbst verheiratet und darf sich ausleben. Der Vorschlag Ihn zu wählen kam von meinem Mann. Der Gedanke faszinierte mich. Es dauerte Monate, bis es soweit war. Mein Mann organisierte das erste Sextreffen bei uns zu Hause.
Er übergab mich und verließ das Haus.
Es veränderte sich, Gott sei Dank, rein garnichts. Ich hatte zuerst meine Bedenken, aber es wurde eher lockerer und freundschaftlicher. Es gibt nie Alleingänge und wir drei haben Spaß dabei. Offenheit, Vertrauen sind hier das Wichtigste.
OK, ich hab gerne guten Sex😉.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.

LG
Mrs Kaminfeuer
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r7677:
Hi,
Mein Hausfreund ist der beste Kumpel meines Mannes. Er ist selbst verheiratet und darf sich ausleben. Der Vorschlag Ihn zu wählen kam von meinem Mann. Der Gedanke faszinierte mich. Es dauerte Monate, bis es soweit war. Mein Mann organisierte das erste Sextreffen bei uns zu Hause.
Es veränderte sich, Gott sei Dank, rein garnichts. Ich hatte zuerst meine Bedenken, aber es wurde eher lockerer und freundschaftlicher. Es gibt nie Alleingänge und wir drei haben Spaß dabei. Offenheit, Vertrauen sind hier das Wichtigste.

LG
Mrs Kaminfeuer

Es gibt keine Alleingänge bedeutet also, daß Ihr Euch nicht untereinander verabredet oder Kontakt habt?
Das organisiert weiterhin Dein Mann und läßt Euch dann zur vereinbarten Zeit allein?
Seht Ihr Euch denn auch regelmäßig zu dritt im normalen Alltag?
Wie verhaltet Ihr Euch dann?
Berührungen? Innige Umarmung zur Begründung etc.?
um das zu beurteilen müsste ich erstmal wissen wie stark das Band ist das diese Freundschaft zusammenhält.
bei einer Facebook Freundschaft wie ich sie mal nenne wäre mir der Sex weohl wichtiger also wäre mir Egal was danach passiert.

Aber bei den über viele Jahre gewachsenen Freundschaften würde ich keine Gedanken daran verschwenden wie der Sex wohl mit a, b, c, oder d wäre.
da haben wir echt wichtigeres was wir gemeinsam erleben.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r7677:
Hi,

LG
Mrs Kaminfeuer

Es gibt keine Alleingänge bedeutet also, daß Ihr Euch nicht untereinander verabredet oder Kontakt habt?
Das organisiert weiterhin Dein Mann und läßt Euch dann zur vereinbarten Zeit allein?
Berührungen? Innige Umarmung zur Begrüßung etc.?
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Familie niemals, Freunde gerne . Wir suchen ja Freundschaft + .
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ****aa:
Also Kati hatte schon 3 meiner engsten Freunde als Liebhaber gehabt.
Einer wusste das ich es weiß die anderen beiden nicht .
Es hat der Freundschaft definitiv nicht geschadet .
Und es war immer sehr geil wenn sich der Freund abends in der Kneipe eine Ausrede einfallen lassen musste das er meine Frau kurz besucht ohne das ich Verdacht schöpfe *lach* *lach* *lach*
LG
Kati&Mark
alles ist möglich ,man muss es nur richtig verkaufen............
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Zitat von *********shes:
Hi,

LG
Mrs Kaminfeuer

Berührungen? Innige Umarmung zur Begrüßung etc.?

Wir Umarmungen unsere Freunde, wir küssen rechts links auf die Wange, wir verhalten uns normal. Sprechen über Gott und die Welt und haben eine Dreier-Whats app Gruppe 😜

Sollte ich meinen Hausfreund unterwegs treffen, ist das freundschaftlich. Ansonsten gehen ich nicht alleine auf die Piste um Ihn zu treffen, außer mein Mann weiß es, will es und ist einverstanden. Nur außerhalb sich zu treffen birgt zuviel Gefahren, da wir alle ja auch ein normales Leben haben und die Muggel da draußen damit verstören könnten. Ebenso haben wir Kids. Schön die Fassade waren und die teuflischen Dinge im verborgenen tun.

Mein Mann verlässt in der Regel das Haus. Gönnt mir das. Ist unser Spiel. Er bekommt ja auch Bilder. Demnächst steht wohl der erste Dreier an. Mal schauen was meine Jungs so draufhaben. Ob sie es toll finden den besten Kumpel mit einem Ständer zu sehen. Sie treiben ja Sport zusammen, von daher kennen sie sich vom duschen 😁

Wir drei möchten es. Mal sehen wie und wann es passiert.
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Ich habe mich Anfang der 80er Jahre mal darauf eingelassen und das ging leider voll nach hinten los, danach zerbrach die Freundschaft aus purem Eifersucht.
Ein befreundetes Pärchen hatte mich damals zum Abendessen eingeladen und mir gleichzeitig auch eine Übernachtung angeboten, weil ich über 1 Stunde Fahrzeit zu ihnen hatte. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe die Einladung so angenommen. Doch an diesem besagten Abend, sollte dann alles ganz anders kommen.
Dieses Pärchen hat mich dann zu später Stunde in ihrem Gästezimmer besucht und mich spontan zu einem Dreier ermutigt und auch verführt. Ich habe mich darauf eingelassen, weil die Sympathie stimmte und ich auch Vertrauen zu diesem Pärchen hatte, wir kannten uns ja schon einige Jahre. Als wir dann richtig zur Sache kamen und der männliche Part sich ausgiebig um mich gekümmert hat, wurde Sie plötzlich eifersüchtig und saß mit langem Gesicht neben uns, während er mich heftig beglückte. Danach verlass Sie plötzlich ohne Worte das Zimmer und knallte dabei laut die Türe. Seitdem hat Sie mit mir kein Wort mehr gesprochen und unsere Freundschaft war damit zu ende. Dies war ein großer Fehler und danach wurde ich nicht mehr intim mit guten Freuden, ist auch besser so. Also Finger von Freunden.
****shg Paar
835 Beiträge
Wir sind der Meinung Familie und Freunde sollen bestehen, und bei so einer intime Sache lieber Finger weglassen. Aber wie es jeder möchte.
Das Stresspotential ist aus meiner Sicht zu hoch, also Finger weg
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich denke es ist etwas anderes wenn aus einer sexuellen Beziehung eine echte Freundschaft entsteht. So herum wird es sicher funktionieren, auch wenn der Sex Bestandteil der Freundschaft bleibt.
Anders herum wäre es mir auf jeden Fall zu riskant, die Freundschaft ist schnell ruiniert. Insbesondere wenn nicht nur 2, sondern mehr Beteiligte betroffen sind...
***en Mann
4.175 Beiträge
@******_nw ..
Genauso denke ich auch.
****aa Paar
403 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ****aa:
Und es war immer sehr geil wenn sich der Freund abends in der Kneipe eine Ausrede einfallen lassen musste das er meine Frau kurz besucht ohne das ich Verdacht schöpfe *lach* *lach* *lach*
LG
Kati&Mark

Ähm wieso steht man drauf wenn die eigene Freunde einen verarschen? (Zumindest aus ihrer Sicht). 🙄🤦

Auf der einen Seite gebe ich dir recht aber auf der anderen Seite war es für uns ein riesen Spaß .
Mit meiner Frau zu wetten ob sie den Kumpel herum bekommt oder nicht und danach das schlechte Gewissen mir gegenüber *grins*
Also wir finden das mega .
Und selbst unter guten Kumpels gibt es genügend Fälle wo der eine dem anderen seine Frau mal möchte oder hatte .
Also alles halb so wild , zumindest in unsere Welt *zwinker*
Und keiner muss es ja so machen wie wir .
Also alles gut .
LG
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir suchen uns Spielepartner unter unseres Gleichen, den Swingern. Freunde sind tabu, es sei denn mit den Swingern entwickelt sich eine Freundschaft.
*******paar Paar
2.462 Beiträge
Was ist, wenn man Freunde und Bekannten im Club oder joyclub erkennt oder trifft? Ist oder soll das auch ein Tabuthema sein?
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir selbst sind auch durch "normale " Freunde zum Swingen gekommen, weil sie es offen erzählt haben. Aber sexuell ist mit denen nichts gelaufen. Wir feiern und grillen gemeinsam auf freundschaftlicher Ebene, mehr nicht. Das wollen die auch nicht. Im Club haben wir auch schon gemeinsam Silvester gefeiert, aber nur gefeiert.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Ich kenne auch kein Paar, mit dem ich irgendwas tauschen wollte.
Ich kenne auch kein Paar, mit dem ich irgendwas tauschen wollte.

Ich schon *ja*
Meine 23 Jahre alte Heizungsanlage *rotwerd*
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von ****aa:
Zitat von ******986:
Zitat von ****aa:
LG
Kati&Mark

Ähm wieso steht man drauf wenn die eigene Freunde einen verarschen? (Zumindest aus ihrer Sicht). 🙄🤦

Auf der einen Seite gebe ich dir recht aber auf der anderen Seite war es für uns ein riesen Spaß .
Mit meiner Frau zu wetten ob sie den Kumpel herum bekommt oder nicht und danach das schlechte Gewissen mir gegenüber *grins*
Also wir finden das mega .
Und selbst unter guten Kumpels gibt es genügend Fälle wo der eine dem anderen seine Frau mal möchte oder hatte .
Also alles halb so wild , zumindest in unsere Welt *zwinker*
Und keiner muss es ja so machen wie wir .
Also alles gut .
LG

ich meine...nicht meine Affen, nicht mein Zirkus.
Aber ich bin ganz froh, keine Freunde eures Schlages zu haben. Da verarscht irgendwie jeder jeden. Seltsames Verständnis von Freundschaft, zumindest für meinen Geschmack.

Zum eigentlichen Thema: Ich wüsste keinen in Familie und Freundeskreis, den ich vögeln wollen würde
*****_96 Mann
16 Beiträge
Hey,
Ich hatte mal was mit einem befreundet Pärchen, das war am Anfang richtig gut und wir hatten alle sehr viel Spaß.
Nach mehrmaligen treffen entwickelt sich auch Treffen alleine mit ihr und ihm, danach ändert sich die Spannung, glaube aber da fehlte die Kommunikation unter den beiden.

Desweiteren hatte ich auch schöne Nacht mit meiner Cousine 3 - oder 4grades. und ihrem Freund.
Waren und sind immer noch gut befreundet.
Sind jetzt eher noch Vertrauter und Offener zu einander.
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Dont fuck the company...........
**K Paar
3 Beiträge
Hallo miteinander.

Das Thema ist tatsächlich eines, das bei uns immer wieder präsent ist.

Wir haben ein befreundetes Paar in unserem Alter, mit dem wir ganz offen über unsere Erfahrungen und Vorstellungen reden können. Bei ihnen ist es so, dass er schon ein paar Erfahrungen im Swingen mitgebracht hat und sie zu Beginn damit doch recht verschlossen war. Wie sich das auch immer mit der Zeit geändert haben mag, öffnet sie sich langsam und erhält auch einige Freiheiten von ihm.
Da wir, wie gesagt, uns gegenseitig über solche Erfahrungen recht ausführlich berichten, stand also schon öfter die Frage im Raum, ob wir vier uns das vorstellen könnten.

Dazu müssen wir ganz klar nein sagen. *nein*
Ich (er) kenne sie aus dem Paar schon einige Jahre und wir haben viel miteinander erlebt, jedoch sind wir nie miteinander intim geworden. Jetzt diesen Schritt zu machen, wäre a) zu spät und b) ein Pulverfass.

Von daher, gerne gemeinsam in die Sauna, gerne versaute Geschichten über das, was man erlebt hat, aber besser Finger weg.

Tatsächlich sind wir der Schlag Menschen, die liebend gern eine Freundschaft plus mit einem Paar haben. Hierfür sollte aber erst die Sympathie, dann Vertrauen und dann die Lust entstehen, auf der Grundlage, sich von Anfang an Intimität vorzustellen, wenn es passt.

Liebe Grüße
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******paar:
Was ist, wenn man Freunde und Bekannten im Club oder joyclub erkennt oder trifft? Ist oder soll das auch ein Tabuthema sein?

Ne warum tabu ? Grüßt man nett, trinkt was zusammen. Gut ist.

Sehe den Zusammenhang nicht, warum man Sex miteinander haben sollte *nachdenk*
Es gibt ein sprichwort das der Wahrheit entpsricht.
Do not fuck the Company
Das gilt meiner Ansicht nach für die Arbeit, Freundes- und Bekanntenkreise.

Ich habe hier ein paar Leute die ich als Freunde ansehe und mit dennen werde ich nie was sexuelles anfangen.
Mir ist deren Freundschaft einfach vel zu wichtig, als das ich sie für ein Sexabenteuer auf Spiel setzte!
Das wissen diese Leute aber auch und respektieren meine Ansicht.

Und sollte man sich mal auf ner Fetischparty oder ähnlichem treffen, was eher unwahrscheinlich ist, dann grüßt man sich, freut sich, trinkt ggf. gemeinsam was und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.