Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im engsten Bekanntenkreis?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mein Ex und ich trafen uns mal mit einem Paar aus einem anderen Portal. Mein Freund fand sie real vor sich nicht mehr anziehend und bekam keinen hoch. Die Situation war peinlich. Gottseidank trafen wir die nie mehr, das Flop Erlebnis war dann unangenehm. Wäre das jemand aus dem Freundeskreis oder Verwandtschaft gewesen, wo es ein peinliches Treffen war, so wäre mir/uns das unangenehm gewesen die wieder zu treffen. Deshalb wie oben schon geschrieben, finde ich das Risiko, dass was schief gehen könnte zu hoch und würde deshalb die Finger davon lassen. Das Kopfkino ist immer das Eine, aber die Realität das Andere. In der Fantasie ist ja immer alles sooo toll und geil!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *********shes:
Zitat von *********ller:
Zitat von *********vers:
Zitat von **C:
...die Thematik ist nicht neu und wurde hier schon vielfach diskutiert.
Die Tendenz ging immer in Richtung: Besser Finger davon lassen, gibt
meistens nur Ärger...

Genau so sehe ich das auch mit Verwandten und Freunden. Finger weg!

Meine Erfahrung mit Sexdates ist, dass die Chemie auf der Matte vielleicht nicht passt und dann ist es peinlich, wenn man den oder die bei anderen Anlässen, Familienfeiern wieder trifft. Vielleicht gibt es sogar von Partner Eifersucht und Streit. Ich habe gottlob nie was mit Familienangehörigen gehabt wie Schwager oder so.

Sex gehört meiner Meinung nach in den Privatbereich ausserhalb der Verwandtschaft oder nahen Freundeskreis. Gibt ja genug Leute im Joyclub oder Swingerclub mit denen man Spass haben kann.

Hier geht es doch aber nur um bekannte und nicht um verwandte oder hab ich mich verlesen?

Lg Mrs Waller

Es geht unter anderem auch um Familie. Natürlich nicht blutsverwandt.
Schwager, Schwägerin, Schwiegertante oder - onkel u. s. w.

In der Frage vom TE steht nur Bekannte *g*
Alle Familienmitglieder sind eben verwandte. Jedenfalls bei uns *g*

Lg Mrs Waller
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *********shes:
Zitat von *********ller:
Zitat von *********vers:
Zitat von **C:
meistens nur Ärger...

Meine Erfahrung mit Sexdates ist, dass die Chemie auf der Matte vielleicht nicht passt und dann ist es peinlich, wenn man den oder die bei anderen Anlässen, Familienfeiern wieder trifft. Vielleicht gibt es sogar von Partner Eifersucht und Streit. Ich habe gottlob nie was mit Familienangehörigen gehabt wie Schwager oder so.

Sex gehört meiner Meinung nach in den Privatbereich ausserhalb der Verwandtschaft oder nahen Freundeskreis. Gibt ja genug Leute im Joyclub oder Swingerclub mit denen man Spass haben kann.

Hier geht es doch aber nur um bekannte und nicht um verwandte oder hab ich mich verlesen?

Lg Mrs Waller

Lg Mrs Waller

Das weiss ich, aber weil es mit Fremden schon mal schief gelaufen ist könnte das auch bei Bekannten oder Verwandten passieren und dann wäre die Situation beim Date noch viel unangenehmer und peinlicher, weil man sich ja ab und zu wieder sieht...
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Genau das ist mir ja damals so passiert, wie hier schon von mir berichtet, mit guten Bekannten darauf eingelassen und durch Eifersucht die Freundschaft versaut. Mit einem fremden Pärchen, wäre das für mich nicht mit solchen Folgen abgelaufen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Das heißt ihr schließt eine Freundschaft zu Swinger komplett aus?
lg Mrs Waller
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Zitat von *********shes:
Zitat von *********ller:
Zitat von *********vers:
Zitat von **C:
meistens nur Ärger...

Lg Mrs Waller

Lg Mrs Waller

Im dazugehörigen Text wird der Gedankengang aber genau beschrieben. Und da sind auch Schwager und Schwiegertante mit genannt. *zwinker*

Nein, Eine Freundschaft, die vielleicht durchs Swingen entsteht schließen wir nicht aus. Das ist etwas anderes.
Die Überlegung war, ob es vielleicht einen besonderen Reiz haben könnte, von der besonders verbotenen Frucht zu naschen, also mal zum Bruder des eigenen Ehemanns zu hüpfen o. ä.
****60 Paar
895 Beiträge
Zitat von *********ller:
Das heißt ihr schließt eine Freundschaft zu Swinger komplett aus?
lg Mrs Waller

Nein, überhaupt nicht. So eine Freundschaft entsteht unter vollkommen anderen Voraussetzungen und schliesst unter Umständen die sexuelle Komponente von Anfang an mit ein. Wir pflegen solche Freundschaften genauso wie die mit Nicht-Swingern und binden diese auch in unser Privatleben ein. Es kam auch schon vor, dass die Freundschaft so innig geworden ist, dass der gemeinsame Sex vollkommen in den Hintergrund getreten ist.

Allerdings gibt es auch die andere Seite. Personen üben einen sexuellen Reiz auf uns aus, würden aber nie als enge Freunde in Betracht kommen. Dazu gehören einfach mehr gemeinsame Interessen und Sympathie, nur das Bett zu teilen reicht dafür nicht aus.
****aNN Mann
321 Beiträge
Beim Aufstellen für ein großes Familiengruppenfoto spürte ich plötzlich, wie sich eine immer härter werdende Brustwarze meiner Schwägern zweiten Grades an meinem Trizeps rieb. Zuerst hielt ich es für eine unbewußte Berührung, aber ein kurzer Blick über meine Schulter verriet mir, dass es ihr genauso viel Spaß machte wie mir. Dabei blieb es aber aus Gründen des potentiell gefährdeten Familienfriedens. Wenn wir uns jetzt alle paar Jahre sehen, tauschen wir ein Lächeln und jeder denkt an diesen erotischen Moment zurück.
@*********shes

Wer von euch stellt denn die Frage? Welches Bedürfnis treibt euch/dich an, dass du/ihr im Familienkreis/Freundeskreis swingen wollt?
Gibt es da konkrete Personen, die du/ihr "vernaschen" wollt und wie ist denn die Stimmung auf der Seite der Gegenüber?

Ich kenne befreundete Swingerpaare, die allerdings über Sex im SC zur Freundschaft gekommen sind und sich auch privat treffen.
Scheint also nicht außergewöhnlich zu sein.

Für mich käme vögeln z.B. mit meinem Schwager und meiner Schwester, auch wenn er hot ist, nicht in Frage. Auch wenn beide Swinger sind. Ist mir zu nahe und ich brauche beim nur Sex ohne weitere tiefe Gefühle, eine Form von Distanziertheit. Da vermischt sich sonst für mich zu viel.
Ggf. auch im Freundeskreis. Je nach Kommunikation und Stabilität könnte das auch klappen. Aber eben nicht durch Alleingänge (z.B. ich vögel mit meinem Kumpel alleine).
In Teenagertagen ging ich am Baggersee mal mit der Freundin meines besten Freundes zum Eis holen, während er auf der Decke am Platz blieb. Irgendwie bogen wir auf dem Weg zum Kiosk in ein Weizenfeld ab und hatten da spontan einen heftigen schnellen Quicky.
Wir waren beide glaub ich nur neugierig und so ließ sich das einfach nicht verhindern.
Als wir wieder am Platz waren mit einem Eis in der Hand fragte mein Freund noch kurz, wo wir den so lange waren. Wir erklärten ihm kurz, dass die Schlange am Kiosk so lang war.
Ein Schlechtes Gewissen hatte ich nur kurz, schließlich war es ja nur Sex und an sonsten wollte ich ja nicht von Ihr.
Danach kam so etwas auch nie wieder vor.

Heute würde ich aber auch lieber die Finger von den Frauen und Freundinnen meiner Freunde lassen.
Dazu sind mir Freundschaften einfach zu wichtig.
*****een Frau
16 Beiträge
Ich finde je weniger berührungspunkte damit mit freundes und familienkreis gibt umso besser.
Keine freundschaft hält für ewigkeit. Freunde entweder sterben oder verlassen einen und wie ich finde soll man nichts unternehmen dass das zweitere beschleunigt wird.
Freundschaft verändert sich durch einen sexuellen akt und wird nie so sein wie früher....genauso wie der kontakt zum geschätzten familienmitglied dadurch flötten gehen kann.
Ich finde familie und freunde sollten einfach in die tabu liste gehören neben den anderen sachen wie bspw auch inzest mit engsten familienmitgliedern, vergehen an kindern o tieren usw......
Ich konnte mich bisher durch meine moralische einstellung gut bändigen und kann von daher nichts negatives berichten wobei ich mit 100% sicherheit annehmen tuh dass aus solchen sexuellen spielereien nur negatives bei rauskommen kann.
Deswegen rate ich meinerseits einfach nur die füsse still halten und sich anderweitig umzuschauen *g*
Lieber gruss.
Also mein Bekanntenkreis umfasst mittlerweile fast ausschließlich Joyler und damit auch glücklicherweise Menschen, die Dauerfreundschaften bevorzugen und PT kein Problem ist. Aber familiär....unvorstellbar. Schon allein von der Thematik des offenen Lebens her nicht. Man muss auch nicht alles mit jedem machen. Gewisse Grenzen sollten vielleicht gewahrt bleiben.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****La:
@*********shes

Wer von euch stellt denn die Frage? Welches Bedürfnis treibt euch/dich an, dass du/ihr im Familienkreis/Freundeskreis swingen wollt?
Gibt es da konkrete Personen, die du/ihr "vernaschen" wollt und wie ist denn die Stimmung auf der Seite der Gegenüber?

Ich kenne befreundete Swingerpaare, die allerdings über Sex im SC zur Freundschaft gekommen sind und sich auch privat treffen.
Scheint also nicht außergewöhnlich zu sein.

Für mich käme vögeln z.B. mit meinem Schwager und meiner Schwester, auch wenn er hot ist, nicht in Frage. Auch wenn beide Swinger sind. Ist mir zu nahe und ich brauche beim nur Sex ohne weitere tiefe Gefühle, eine Form von Distanziertheit. Da vermischt sich sonst für mich zu viel.
Ggf. auch im Freundeskreis. Je nach Kommunikation und Stabilität könnte das auch klappen. Aber eben nicht durch Alleingänge (z.B. ich vögel mit meinem Kumpel alleine).

Wir schreiben und lesen beide als Paar hier.

Ja, es gibt konkrete Phantasien, die aber wohl auch nur Ideen bleiben ohne umgesetzt zu werden.
Klares nein weder Familie noch Freundeskreis
Zitat von *********shes:

Ja, es gibt konkrete Phantasien, die aber wohl auch nur Ideen bleiben ohne umgesetzt zu werden.

Mögt ihr etwas konkretere Einblicke in eure Fantasien und in die gewünschte reale Situation geben, die euch ja so wichtig sind, dass ihr einen thread dazu eröffnet?
Dann lässt sich auch besser antworten, Tipps geben.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****La:
Zitat von *********shes:

Mögt ihr etwas konkretere Einblicke in eure Fantasien und in die gewünschte reale Situation geben, die euch ja so wichtig sind, dass ihr einen thread dazu eröffnet?
Dann lässt sich auch besser antworten, Tipps geben.

Die haben wir ja zu Anfangs angeführt. Drei Beispiele, um die es konkret in unseren Köpfen geht.
Wie genau das stattfinden sollte im Fall des Falles, dazu gibt es mehrere denkbare Versionen.
Privat zuhause, oder in einer normalen Sauna, wo dann der erste mal auf Tuchfühlung gehen könnte oder sogar mit der plumpen Frage, ob er/sie mit in einen Swingerclub gehen würde. Nur mal zum gucken, tanzen, etwas trinken, feiern... Und dann weiß man ja nie, was sich vielleicht doch noch plötzlich entwickelt dort.
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Na Klar, kann das super reizvoll sein mit guten Bekannten oder Freunden auch Sex zu erleben, ist halt ein geiles Kopfkino, aber das Risiko eine Freundschaft deshalb aufs Spiel zu setzten, ist leider viel zu groß. Ich hätte noch kurz vor Corona Anfang 2020 so eine Gelegenheit gehabt, mit einem guten Bekannten spontan zu ficken, habe das aber genau aus diesem Grund lieber gelassen, obwohl es für mich sehr reizvoll war.
*********ne33 Paar
54 Beiträge
Hallo,
Don`t fuck the company. Und das gilt auch für Nachbarn, Freunde (es sei denn sie wurden erst durch Joyclub, Swingerclub oder ähnliches zu "Hausfreunden") und Verwandte. VG
Man(n) muss auch Nein sagen können...

Hallo....

Darf mich als Single Mann dazu kurz einbringen.
Auch wenn es schon von einigen erwähnt wurde, diese Freundschaften aus Sexclubs, Online Portalen mit entsprechenden Hintergrund usw. sind sicher auch sehr tiefe Freundschaften.
Nur sollten man wirklich abwägen, ob es auf Dauer sein kann.
Banalitäten zerstören ab und an Freundschaften und bringen auch die Verwandtschaft oft auseinander.
Sind wir uns doch einmal Ehrlich. Wir Menschen werden zu unberechenbaren Wesen, wenn wir enttäuscht, geoutet, hintergangen usw. werden.
Klar ist schon, dass ich nicht Everybodys Darling sein muss/will, aber muss ich einen Menschen, der mir in der Not beiseite steht, wegen so etwas Riskieren???

Man muss auch Mal Nein zu sich sagen können.... auch wenn es noch so geil sein "könnte"

Take the next Door......

lgn
*****888 Frau
14 Beiträge
Bei mir ging das mit meiner besten Freundin über einen langen Zeitraum gut. Sie lebt nicht mehr und damals lebte ich mit einem anderen Mann in einer Partnerschaft als heute.

Meine Freundin und ich waren wie Zwillinge und seit der 8. Klasse unzertrennlich. Auch als sie weit weg zog, hielt diese intensive Verbindung. Ich würde heute sagen, wir hatten einander richtig lieb, und so war es für uns nicht nur unproblematisch, unsere Männer ab und zu mal zu tauschen, sondern wir empfanden das als Mittel, einander nahe sein zu können. Ich konnte mir vorstellen was sie mit ihrem Mann erlebt und umgekehrt.

Meine Freundin machte nie einen Hehl daraus, mit mir auch mal schlafen zu wollen, doch leider hatte und habe ich kein sexuelles Interesse an Frauen. Aber ich dachte immer, wenn, dann mit ihr! Um es nur mal auszuprobieren, fehlte mir allerdings die Courage. Ich hätte nicht das Gefühl gehabt, dass es unsere Zuneigung zueinander stören würde.

Sie versuchte in 20 Jahren drei, vier Mal, mich zu verführen, und es hat mich nicht gestört, genauso wenig fühlte sie sich durch meine Körbe verletzt.

Meine heutige engste Freundin, die ich auch aus Kindertagen kenne, ist mir auch sehr nahe. Aber so etwas wäre undenkbar! Die Konstellation ist eine andere, schon unsere Männer …

Ich würde den meisten, die hier schrieben zustimmen und dazu raten „lieber nicht“, dennoch zeigt mein Beispiel, dass es funktionieren kann, wenn der Rahmen dazu tiptop passt.

Bei mir war der Rahmen schon da und musste nicht erst geschaffen werden. Wesentlich war, dass wir weder Konkurrenzdenken noch Eifersucht empfanden.

Sie sagte immer: „Ich zeige dich so gerne allen meinen Freunden und Männern. Du bist die schönste Frau, die ich mir vorstellen kann.“ Und ich dachte ähnlich über sie. Das war ganz aufrichtig und authentisch.
Ach herrje, ich merke gerade, dass das wie eine Liebeserklärung klingt - sie fehlt mir wirklich sehr. Immer noch.
Ich war jung und hatte einen Freund. Die Beziehung war sehr intensiv.
Mein Freund hatte einen älteren Bruder. Er war oft bei uns. Man verstand sich.
Irgendwann merkte ich, da ist mehr.
Er machte den Anfang und fragte mich ob ich ihn mal treffen würde.
Naja, zu Kaffee nicht, da war schon Spannung dahinter.
Er war 10 Jahre älter, erfahren und gut ausgestattet.
Wir fickten uns die Seele aus dem Leib.
Das ging eine Weile so weiter. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund. An Dreier war auch nicht zu denken, da beide mich haben wollten.
Meine Lösung. Ich ging.

Resümee :

Nie wieder. Last die Finger davon. Bringt nur Stress und Ärger.
Aber ich weiss, manchmal geht es mit der Geilheit durch. 😬🙄😉
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie man sich kennen gelernt hat. Ob innerhalb einer offenen Gemeinschaft wie hier oder in der realen Welt. Bei klassischen Freundschaften gibt es eine Grenze, die man besser nicht überschreitet. Lockere Menschen hingegen, gehen einfach anders miteinander um und haben weniger Besitzdenken wenn es um Sex geht. Meine Erfahrung.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe vor Jahren mal mit einem guten Freund Sex gehabt. Der Sex mit ihm war grottenschlecht, also will ich das nicht wiederholen. Mit ihm platonisch Wellnessen oder Essen gehen usw. mach ich immer noch gerne, aber Sex lehne ich seit her ab. Nun kommts er fand den Sex damals super und fragt immer noch regelmäßig nach ob ich Lust hätte und ich weiß nicht wie da raus kommen. Habe es zwar schon mit einem diplomatischen Gespräch versucht, aber er kommt immer wieder damit an “aber vor 15 Jahren fandest Du den ONS doch auch toll!”. Manchmal gehen eben die Ansichten krass auseinander wenns ums Erlebte geht
******_wo Paar
416 Beiträge
Im engsten Freundes- oder Bekanntenkreis ein klares NEIN *nein*.

Wir haben Muggelfreunde, die schätzen unsere lockere Art, die manchmal etwas frivolere Ausdrucksweise. Mit denen machen wir auch mal Ausflüge/Reisen mit dem Wohnmobil (jeder mit seinem eigenen versteht sich) oder auch mal einen Saunaabend. Aber mehr wird da nie laufen. Dafür sind uns langjährige Freundschaften einfach zu schade.

In der Joylerszene haben unsere Freundschaften selten die Jahresmarke überlebt. Ob das an uns liegt, ob einfach nach einer gewissen Zeit der Reiz des Neuen verloren geht oder einfach weil sich jeder in seinen Vorlieben und Präferenzen weiterentwickelt, keine Ahnung.

Von den Ex-Bettfreundschaften haben sich die meisten dann doch nicht fortgesetzt, auch wenn man das vielleicht vorhatte und gar nicht im Streit auseinander ging.

Wie gesagt, dafür sind uns unsere Muggelfreunde zu schade.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ****aa:
Zitat von ******986:
Zitat von ****aa:
Also Kati hatte schon 3 meiner engsten Freunde als Liebhaber gehabt.
Einer wusste das ich es weiß die anderen beiden nicht .
Es hat der Freundschaft definitiv nicht geschadet .
Und es war immer sehr geil wenn sich der Freund abends in der Kneipe eine Ausrede einfallen lassen musste das er meine Frau kurz besucht ohne das ich Verdacht schöpfe *lach* *lach* *lach*
LG
Kati&Mark

Ähm wieso steht man drauf wenn die eigene Freunde einen verarschen? (Zumindest aus ihrer Sicht). 🙄🤦

Auf der einen Seite gebe ich dir recht aber auf der anderen Seite war es für uns ein riesen Spaß .
Mit meiner Frau zu wetten ob sie den Kumpel herum bekommt oder nicht und danach das schlechte Gewissen mir gegenüber *grins*
Also wir finden das mega .
Und selbst unter guten Kumpels gibt es genügend Fälle wo der eine dem anderen seine Frau mal möchte oder hatte .
Also alles halb so wild , zumindest in unsere Welt *zwinker*
Und keiner muss es ja so machen wie wir .
Also alles gut .
LG
wenn bei beiden die chemie passt warum nicht.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.