Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im engsten Bekanntenkreis?

*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch im engsten Bekanntenkreis?
*partnertausch*
Sollte man mit sexuellen Spielereien abseits der eigenen Beziehung wohl besser auch außerhalb des eigenen sozialen Umfelds bleiben?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solchen Konstellationen, in denen zum Beispiel eine Frau auch mal (in Abwesenheit ihres Ehemanns, aber mit dessen Kenntnis) mit dem Bruder ihres Ehemanns aktiv ist?
Oder ein Mann auch mal (mit Erlaubnis, aber in Abwesenheit seiner Ehefrau) mit der Tante seiner Ehefrau Sex hat?
Oder die Frau mit dem besten Freund ihres Ehemanns?

Falls ja: Wie ist das entstanden? Im Club oder privat? War der eigene Partner zu der Zeit vielleicht nur im Nebenzimmer/-raum und hat gewartet oder war er gar komplett woanders? Einmalig oder mehrfach vorgekommen?

Und vor allem: Bedauert Ihr es rückblickend, seht es als Gefahr für die Beziehung bzw. als No-Go für die Spielereien beim Swingen an?
Oder hat es eventuell sogar einen gewissen speziellen Reiz geschaffen und wie geht Ihr damit im Alltag um?
**C Mann
12.744 Beiträge
...die Thematik ist nicht neu und wurde hier schon vielfach diskutiert.
Die Tendenz ging immer in Richtung: Besser Finger davon lassen, gibt
meistens nur Ärger...
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...die Thematik ist nicht neu und wurde hier schon vielfach diskutiert.
Die Tendenz ging immer in Richtung: Besser Finger davon lassen, gibt
meistens nur Ärger...

Wir haben nichts dazu im Forum gefunden, was unserer Fragestellung entspricht.
Zumindest bezüglich Schwager/Schwägerin oder Schwiegertante - bzw. onkel.
****aa Paar
403 Beiträge
Also Kati hatte schon 3 meiner engsten Freunde als Liebhaber gehabt.
Einer wusste das ich es weiß die anderen beiden nicht .
Es hat der Freundschaft definitiv nicht geschadet .
Und es war immer sehr geil wenn sich der Freund abends in der Kneipe eine Ausrede einfallen lassen musste das er meine Frau kurz besucht ohne das ich Verdacht schöpfe *lach* *lach* *lach*
LG
Kati&Mark
******os8 Paar
121 Beiträge
Dont fuck your friends.
Das zu vermischen bringt nur Ärger
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Schaut mal in dem Thread

Joyclub im Bekanntenkreis etc.
*****rDu Paar
1.993 Beiträge
Das wir als Swinger unterwegs und auch im Joy-Club sind, ist sowohl im Familien- als auch im Freundes- und Bekanntenkreis allgemein bekannt. Und in diesem Kreis (Ausnahme: Familie) hat es auch schon sexuelles Vergnügen gegeben. In kleiner Gruppe als auch mit einzelner Frau/Mann, wobei Frau/Mann informiert war und teils in Echtzeit die Fotos oder Videos bekam. Passiert seit Längerem immer mal wieder und hat den Beziehungen zu- und untereinander keinen Abbruch getan. Erfolgsrezept: Keine Heimlichkeiten und vorher zwischen allen Beteiligten abgesprochen.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aa:
Und es war immer sehr geil wenn sich der Freund abends in der Kneipe eine Ausrede einfallen lassen musste das er meine Frau kurz besucht ohne das ich Verdacht schöpfe *lach* *lach* *lach*
LG
Kati&Mark

Oha! *huch* Also da würden wir allerdings die "Freundschaft" kündigen.
Denn jemand, der heimlich (für ihn ist es ja schließlich so - er weiß es ja nicht besser) die Frau seines Kumpels flachlegt, dem kann doch an echter Freundschaft eigentlich nicht gelegen sein, finden wir.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****477:
Schaut mal in dem Thread

Joyclub im Bekanntenkreis etc.

Danke, aber es geht uns nicht vordergründig darum, ob man sich im sozialen Umfeld bei jedem outet und sich als Swinger bekennt.
Sondern darum, ob es vorstellbar und im Endeffekt gut wäre, tatsächlich vielleicht mit ein oder zwei Leuten sexuell über Kreuz aktiv zu werden (und denen natürlich vorher auch über sein Joyclub-Leben erzählt).
Mit Leuten also, die uns im Leben begleiten und auch dort bleiben werden. Wie zum Beispiel die Verwandtschaft des Partners/der Partnerin. Oder der beste Freund/die beste Freundin.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Sweet Home Alabama *sing*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Also Familie ist doch keine engster Bekanntenkreis 🤪 ne sorry bei Familie hörts bei mir irgendwie echt auf, gibt Million Menschen auf der Welt und ich muss mit der Scheuerfamilie Vogel? 🤷 Wieso?
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Also Familie ist doch keine engster Bekanntenkreis 🤪 ne sorry bei Familie hörts bei mir irgendwie echt auf, gibt Million Menschen auf der Welt und ich muss mit der Scheuerfamilie Vogel? 🤷 Wieso?

Naja... Wenn man aber zum Beispiel zufällig die Tante der Ehefrau irgendwie scharf findet, und die auch noch den Anschein erweckt, vielleicht offen für das Thema Swingen zu sein?
Das könnte ja doch nochmal einen speziellen Reiz haben.
Das moralische Tabu liegt doch schließlich etwas höher als einfach mit einem Wildfremden im Club auf die Matte zu gehen.
********_mkk Paar
13 Beiträge
Für uns ein No Go.
Familie erst recht nicht und auch nicht im Bekanntenkreis.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ****aa:
LG
Kati&Mark

Ähm wieso steht man drauf wenn die eigene Freunde einen verarschen? (Zumindest aus ihrer Sicht). 🙄🤦
***en Mann
4.175 Beiträge
Macht es,aber dann Beklagt Euch später nicht.
Ich habe selber ein paar Dicke Leichen im Keller und ich hätte mir das im Nachhinein lieber erspart.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***en:
Macht es,aber dann Beklagt Euch später nicht.
Ich habe selber ein paar Dicke Leichen im Keller und ich hätte mir das im Nachhinein lieber erspart.

Schöner formuliert gewesen wäre etwas in der Art wie: "Ich empfehle es Euch nicht"...

Schreibst Du bitte mal etwas über Deine Erfahrungen? Details?
Es geht uns schließlich nicht um einen stumpfen Ratschlag, sondern darum, unsere Meinung anhand der Erlebnisse anderer weiter auszubauen bzw. neu zu bilden.
***en Mann
4.175 Beiträge
Mein aller Bester Freund ist der Halbbruder meines ältesten Sohnes.
Ich könnte ihm 20Jahre nicht in die Augen sehen.
Das Verhältnis zu seiner Mutter ging auf Null.
*********2020 Mann
204 Beiträge
Finger weg lassen--- manchmal verliebt sich die Partnerin dann in den Freundeskreis. Und das kann zu grossen Problemen führen und plötzlich steht man alleine da. (klar-es kann auch gut gehen)
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***en:

Entschuldige, aber das ist keine nachvollziehbare Beschreibung eines Erlebnisses.
Es sagt Außenstehenden wie uns überhaupt nicht, was mit wem und wie wann passiert ist, geschweige denn, daß wir daraus irgendwas lernen könnten.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Es klingt sehr schräg aber wenn ihr das für euch vereinbaren könnt.
Familie in unserem Lifestyle?
Never.
Zitat von *********shes:
Zitat von ***en:

Entschuldige, aber das ist keine nachvollziehbare Beschreibung eines Erlebnisses.
Es sagt Außenstehenden wie uns überhaupt nicht, was mit wem und wie wann passiert ist, geschweige denn, daß wir daraus irgendwas lernen könnten.

Seit ihr auf der Suche nach Stories?

Es ließt sich nämlich so, da genaue Details von euch angefordert werden.
***en Mann
4.175 Beiträge
Was soll ich da noch ins Detail gehen?.
Damit kann ich mich bestimmt nicht Rühmen.
Ihr seid nicht die ersten und auch nicht die letzten,die sowas Praktizieren.
Bei Euch klappt das bei anderen nicht.
Käme für mich niemals in Frage.
Hab auch so schon genug Probleme.
Bin aber auch kein besonders triebhafter Mensch.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* *beep* Danke für Eure Antworten bisher, aber...

Es geht uns tatsächlich nicht vordergründig um einen simplen Ratschlag, ob wir das tun oder besser lassen sollten.

Wir sind wirklich interessiert an detaillierten Erfahrungsberichten/Stories.

Nicht etwa aus Lust und fürs Kopfkino, sondern um uns besser in die jeweilige Situation hineinversetzen, diese vergleichen zu können.
Und um uns damit unsere bisherige vage Meinung zu dem Thema weiter formen zu können.
Oder diese vielleicht auch zu revidieren.
*********shes Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Mus:
Unter Freunden ist der Sex noch am Besten man kennt sich , außerdem kann man das Kondom weglassen.
Haben da eine Neue Freundin die ist auch Bisexuell wie wir. Wenn's nach uns gehen würde, wären wir schon Gestern mit ihr im Bett und würden ein Flotten dreier machen. Aber Sie traut sich noch nicht , aber das wird schon.

Habt Ihr die neue Freundin denn außerhalb der Szene kennengelernt? Also im "normalen" Leben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.