Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Don't touch me !!!60
Habe in meiner Ehe ein interessantes Phänomen beobachtet.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

**ck Mann
450 Beiträge
@Hetaere
Das hast du jetzt aber gut gesagt!
Ach ja *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Bedingt stimme ich Dir da sogar zu. Aber ich denke, wenn man die Leute zu sehr vor den Kopf stößt und überfordert, erreicht man eher das Gegenteil.
****ity Paar
16.585 Beiträge
widerliches profil
mal gucken ,wer sich jetzt meldet.. *mrgreen*
*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
passt.
*mrgreen*
@UNIKUM:
Was mir persönlich aber nicht an demselben vorbeigehen darf, ist, dass ein flüchtiger Bekannter mich erkennt, dies weitererzählt und plötzlich bin ich, bzw. meine Bank, erpressbar.
Herrje, halte Dich doch nicht für wichtiger als Du bist. Entweder bist Du ausschließlich hier, um Bilder anzuschauen - doch da gibt es, ohne dem Joyclub zu nahetreten zu wollen, geeignetere Plattformen - oder Du spielst mit dem Gedanken, hier auch mal jemanden zu treffen. Und was ist, wenn Du plötzlich der Frau Gemahlin Deines Aufsichtsratskollegen, die hier ebenfalls ohne Bild unterwegs ist, gegenüberstehst? Schon ist die Kacke am Dampfen! Sobald Du irgendeine Form von Kontakt in Erwägung ziehst, mußt Du uneingeschränkt mit einer Offenbarung Deiner JC-Aktivitäten rechnen.
Luni
Danke! Besser hätte ich das auch nicht sagen können. Ich hatte es etwas anders formuliert *g* *top*
@Fuckable:
Daqnke für den Daumen - und wie ich im Laufe des Threads gelesen habe, hatten ja auch noch andere eine sehr ähnliche Vorstellung...
******aga Frau
4.722 Beiträge
hm....wenn du dich für erpressbar hälst @ unikum, dann tust du mir eigentlich nur noch leid!

meine ja nur *zwinker*

lg, baba *blume*
Grundgütiger nur weil Menschen wie UNIKUM kein Profilbild haben, heißt es doch noch lange nicht dass er sein Äusserliches völlig verheimlicht!
Reicht es nicht dass man sich bei Sympathie und Mailkontakt dann zeigt?

Entschuldigt, aber man bekommt bei einigen wirklich das Gefühl im Land der Oberflächlichkeit und des Mißtrauens gelandet zu sein!

Aber wie heißt es doch so schön?

Was andere uns zutrauen ist meist bezeichnender für sie als für uns!
*top*

Liebste Grüße,

Die Ex-Schwarzköpfige *blume*
******aga Frau
4.722 Beiträge
*gg* und deswegen verstehen wir ihn doch meistsooooo *taetschel* *gaehn* *my2cents*
*lol*
@ Unikum
Wenn du dich für erpressbar hälst, nur aufgrund deines Aufenthaltes hier im Joyclub, so frage ich mich, wo bleibt dein Vernatwortungsbewusstsein?
Nur weil du hier ohne Profilbild herum geisterst, heißt es nicht, dass du nicht erkannt werden kannst.
Deine Argumentation ist nicht nur paranoid, sie ist schlichtweg feige.

@ Fuckable
Bei so einem Date von Unikum würde ich gerne mal Mäuschen spielen
ich nicht. Noch weniger hätte ich Lust auf ein Date mit einem Menschen seiner Colour.
Vorheriges Abscannen der Örtlichkeit - könnten Wanzen oder Kameras installiert sein.
Geschlechtsakt mit permanenten Unterbrechungen, weil er muss nochwas vors Schlüsselloch hängen, die Gardinen zuziehen, die Tür verrameln .....

.....frage mich grade, wie benimmt sich so eine Person im Swingerclub *frage*

@ lunikus
Sehr treffend auf den Punkt gebracht. *spitze*

Hier erklären zu wollen, man mache sich erpressbar, halte ich für einen schlechten Witz. Womit erpressen? Damit das man einen Account auf einer Erotikseite mit Stil und Niveau besitzt?
Nach dem Motto "Gib mir den beantragten Kredit, oder mache publik auf welcher Internetseite du verkehrst."

Lady Business
Business
Genau das gleiche hab ich auch gesagt. Er kann auch anders erkannt werden, z.b nach einem intensiveren Mailkontakt... Irgendwann erzählt man ja auch was man arbeitet, wie man heißt usw *g* Na ja... soll er ruhig weiter Verstecken spielen *lol*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Mich interessiert nach wie vor, welchen Beruf diejenigen, die hier mit einer unglaublichen Vehemenz gegen die "Schwarzköpfe" hetzen, ausüben. Ich habe durchaus verstanden, Fuckable, dass mich das Deiner Ansicht nach nichts angeht. (Das finde ich übrigens auch eine Art Doppelmoral, einerseits völlige Offenheit zu fordern, und sie andererseits nicht zu bieten...)

Ich frage ich mich: Warum hat jemand ein Problem damit, hier zu sagen "Ich arbeite in demunddem Bereich oder als dasunddas", wenn es sich dabei um einen ganz "normalen" Beruf handelt? Mir fallen nur zwei Gründe ein: Entweder hat man doch Sorge, dass irgendwas bis an den Arbeitsplatz vordringen könnte, oder man hat die Sorge, dass dann doch jemand sagen könnte: Tja, bei demunddem Beruf hätte ich auch keine Bedenken, weil einem da einfach nicht viel passieren kann... Bitte nicht falsch verstehen: Beides will ich hier niemandem unterstellen. Aber dann doch mal Butter bei die Fische: Warum ist es ein Problem, hier mal zu sagen, was ihr beruflich macht?

Viele Grüße
Mary
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Man(n) könnte doch auch z.B. andere Bilder hier einstellen: Kopf von hinten mit Hut oder so....

Jedenfalls wäre mir das lieber, als wenn mir ein Graukopf entgegenschaut.

So etwas in der Art habe ich jemandem vorgeschlagen, der im kirchlichen Bereich tätig war und sich darüber beklagte, daß er keine Post bekam. Danach klappte es viel besser *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lonely: das mit einem HUT ...
mit Hut oder so....

[...]
So etwas in der Art habe ich jemandem vorgeschlagen, der im kirchlichen Bereich tätig war ...

ist echt eine gute Idee ...
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
*haumichwech*

gut gekonntert, kannst du das bitte auch mal von hinten zeigen, denn der Herr will doch nicht sofort erkannt werden *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
na jedenfalls sieht man die grauen Haare nicht *lol*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo Mrs. Heart,

Man(n) könnte doch auch z.B. andere Bilder hier einstellen: Kopf von hinten mit Hut oder so.... Jedenfalls wäre mir das lieber, als wenn mir ein Graukopf entgegenschaut.

genau aus dem Grunde habe ich das Brustbild im Avatar. Aber: So ein Bild im Avatar wirkt zwar im Forum individueller, und auch im Postfach erkennt man anhand des Bildes auf den ersten Blick den Absender - aber hier wird ja kritisiert, dass man sich bei "Schwarzköpfen" nicht vorstellen kann, wie der andere aussieht - und das ist bei solchen Brustbildern oder Hutfotos ja nichts anderes...

Viele Grüße
Mary
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ Marylou1965

aber dein Brustbild läßt sich mit dem eines Herren in keinster Weise vergleichen *anmach*

Es hat halt diesen Wiedererkennungswert und ist allemal besser als ein Graukopf.
Wie wir ja in einem anderen Thread schon festgestellt haben, der Mensch lebt von optischen Reizen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
... genau ...
"der Mensch lebt von optischen Reizen"

.... t`ja, stellt Euch vor es wäre nicht so. gut oder weniger gut ? das sei dahingestellt...
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Warum ist es ein Problem, hier mal zu sagen, was ihr beruflich macht?

Eine kleine Berufsauswahl gibt es z. B. hier:

Was macht Ihr beruflich ?

was macht ihr beruflich part II
******nce Mann
11 Beiträge
Grauköpfe
Haben meist wohl keinen Bock groß Profile auszufüllen.

Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread gelesen. Aber die Angst vor dem "Chef" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich melde mich doch hier nicht mit meinem richtigen Namen an. Und unter 700.000 Mio Europäern gibts ganz sicher jmd. mit dem ich Ähnlichkeit habe.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
700.000 Mio Europäern ?
das wären 700 Milliarden Europäer bei einer Weltbevölkerung von knapp 7 Milliarden *schiefguck*

Da haben sich ein paar Nullen scheint's verirrt ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.