Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Don't touch me !!!60
Habe in meiner Ehe ein interessantes Phänomen beobachtet.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

na ja... *gruebel*


vllt ist es ja nur eine weitere form des alten beliebten doktorspielchens...


du zeigst mir deins, ich zeig dir meins...

und wer sich nicht traut, zu zeigen, ist der spielverdreber...

derjenige ist ja so feige...
ein weichei...


und mit weicheier will man ja nicht spielen... *floet*
@ Marylou1965
Wir hatten es schon erwähnt. Aber gerne nochmals

wir sind in der Logistikbranche tätig, haben diverse Angestellte und somit ein weit aus höhere Verantwortung, als die, die uns Unikum hier bei sich selber weiß machen wollte.

Entsprechend Unikum wären wir somit Erpressbar.

Wir fürchten jedoch weder Erpressbarkeit, noch sonstige Repressalien durch unseren Auftritt hier. Wenn es einem unserer Auftraggeber nicht gefällt, dass wir hier einen Account haben, so ist dies einzig sein Problem. eEr darf dann trotzdem mit uns weiterarbeiten. Er muss es aber nicht. Er darf sich auch gerne einen anderen Logistiker suchen, denn das sind nun einmal die Gesetze der Marktwirtschaft. Das wissen wir, damit leben wir.
Wir leben in einer Wirtschaftskrise, die wir unbeschadet überstanden haben, da werden wir es ebenso verkraften, wenn ein Kunde meint er müsse abspringen, nur weil wir hier einen Account haben.

Mal Tacheles:
Es ist unser Privatleben, das bestimmen einzig und alleine wir selber. Kein Kunde, kein Auftraggeber hat das Recht, daraus iregndwelche Vorteile für sich ableiten zu wollen. Wird dieses trotzdem versucht, brauchen wir uns nicht einen neuen Kunden suchen, sondern er muss sich einen neuen Logistiker suchen.

Niemand macht sich Erpressbar, nur weil er in seinem Privatleben etwas tut, was einem anderem eventuell nicht gefällt. Alles ist nur eine Frage der inneren Einstellung, der Selbstsicherheit und des Selbstbewusstseins. Fehlt dieses, wird man hier eben Schwarzkopf und sucht Ausreden.

Und mit eben diesen Menschen wollen wir weder Mails, noch Bilder tauschen, werden mit ihnen keinen Kontakt aufbauen und schon gar nicht auf der Matte landen. Und...
...wir werden damit auch nichts versäumen...
...denn es ist für uns kein Verlust auf Personen ohne Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, die nicht zu ihrem Handeln und Tun stehen wollen, zu verzichten.

Lady Business
*haumichwech*

@****in...

duuuu... auf ein paar nullen mehr oder weniger, in unserer gesellschaft, kommt es nicht darauf an... *klugscheisser*

oder meinst du, die fallen auf... *floet*


*haumichwech*
@ mutabor65

Stimmt.....

.....und einige dieser Nullen findet Frau dann auf der Spielwiese im Club wieder.....

....im Darkroom sogar mit Schwarzkopf

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ...
....im Darkroom sogar mit Schwarzkopf

Haarspray im Darkroom - wozu das denn *schiefguck*

btw. Logistikbranche klingt toll *neck*
Wie schön hier doch Menschen analysiert werden, die man weder kennt noch sich mit ihnen je auseinandergesetzt hat, Hut ab *top*

Und ich persönlich sehe einen erheblichen Unterschied zwischen einem "biederen" (bitte nicht zu ernst nehmen) Bankleiter und einem Logistikunternehmer. Bzw die Gesellschaft wird dort wohl derbe Unterschiede ziehen. Was juckt es die Masse wenn ein Logistikunternehmer seinen Arsch der Welt präsentiert und was zieht sich die Masse daran hoch wenn es ein Bankleiter macht? Ich will nicht sagen dass der eine Job angesehener wäre als der andere, um Gottes willen.

Der Joyclub gibt den Membern sicher nicht ohne Grund die Chance auf Anonymität...
Tiggermieze
Welch wunderbare Wertungen.

Ein Bankleiter ( einer Filiale ) trägt kaum Verantwortung für seine Mitarbeiter, dafür gibt es Personalabteilungen und Vorstände.
Ein Logistikunternehmer, mit seinem unwichtigem Arsch, trägt Verantwortung für seine Mitarbeiter.
Macht der Bankleiter einen Fehler, wird er hochgelobt, im schlimmsten Fall in eine Filiale am Busen der Natur (Arsch der Welt sagt man nicht ) versetzt. Seine Mitarbneiter betrifft das nicht. Macht der Logistikunternehmer einen Fehler und verliert dadurch Kunden, geht er eventuell pleite und gefährdet damit die Existenzen seiner Mitarbeiter.
Soviel mal zu deiner Wertung.

Ich weiß nicht ob du es nachvollziehen kannst, aber mir ist ein Logistikunternehmer mit seinem unwichtigem Arsch, der aber wenisgtens soviel Arsch in der Hose hat um zu seinem Leben zu stehen, alle Male lieber, als ein Banker der Ausreden suchend, nicht zu seinem Leben steht.

Apropos Banker. Das ist doch diese Spezies, die Verantwortungsvoll, durch Geldvernichtung ihrer Anleger, die Weltwirtschaftskrise ausgelöst hatten. Diese netten Herren, die sehr Verantwortungsvoll, sich mit ihren Abfindungen, in voller Absicht der Eigenbereicherung zum Nachteil ihrer Kunden, die Taschen vollgeschoben haben. Die dabei soviel Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Mitarbeitern, Kollegen und Angestellten hatten....

....da würde ich dann auch nur noch als Schwarzkopf hier auftreten wollen

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mutabor (OT)
oder meinst du, die fallen auf...

nur wenn sie an ganz falscher Stelle oder zu weit rechts stehen ...

Führende Nullen machen übrigens nie Probleme ausser in der IT-Branche *fiesgrins*
@Tiggermieze:
Und ich persönlich sehe einen erheblichen Unterschied zwischen einem "biederen" (bitte nicht zu ernst nehmen) Bankleiter und einem Logistikunternehmer.
Und deshalb kann der werte Herr Aufsichtsrat kein Foto seines Knies hier reinstellen, weil das so stadtbekannt ist, daß sofort jede (potentielle) Kundin ihn erkennt und erpreßt? Doch wohl nicht wirklich... Zur Erinnerung: Es geht seit geraumer Zeit darum, warum eine (vermeintlich oder tatsächlich) auf Anonymität angewiesene Person nicht einmal ein Bild des Torsos, des Rückens, whatever einstellen kann. Das hat bis jetzt noch niemand schlüssig begründet.
@Business1997
Ich will nicht sagen dass der eine Job angesehener wäre als der andere, um Gottes willen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das?

Ich habe auch keine Wertung in mein Posting fließen lassen, sondern habe angemerkt wie die Masse auf das Wissen einen Bankleiter oder einen "einfachen" (auch das soll keine Wertung meinerseits sein) Firmenleiter aus der Logistikbranche auf seine Mitgliedschaft in einem Erotikportal reagieren würde.

Natürlich ist mir bewusst wie verantwortungsvoll dein Job ist, diese Verantwortung habe ich dir allerdings auch an nicht einer einzigen Stelle abgeschrieben, richtig? Ich schrieb auch nirgendwo dass dein Job weniger wert sei, richtig?

Ich sprach die Reaktionen der Masse an und da kann nun wirklich niemand abstreiten dass die Gesellschaft auf einen Firmenleiter im JC genauso reagieren würde wie auf einen Bankleiter.

@ lunikus

Und deshalb kann der werte Herr Aufsichtsrat kein Foto seines Knies hier reinstellen, weil das so stadtbekannt ist, daß sofort jede (potentielle) Kundin ihn erkennt und erpreßt?

Ich bezweifel dass UNIKUM davon ausgeht dass jede Kundin ihn oder die Bank erpressen würde, sondern eine potentielle Chance darin befürchtet, die definitiv auch berechtigt ist. Also zieht euch doch nicht so hoch daran! Das hat auch nichts mit Paranoidität oder dergleichen zu tun!
Natürlich könnte er ein Kniefoto einstellen, aber macht es einen Unterschied ob dort ein Knie zu sehen ist oder nichts? Für mich persönlich zumindest nicht!
Ich brauche auch kein Gesicht, Torso, Knie oder Ohrläppchen für einen ersten netten Mailkontakt, Fotos sind oft so nichtssagend, aber im Zeitalter der Oberflächlichkeit erwarte ich da wohl zu viel von unserem ach so toleranten (*haumichwech*) JC!
****ala Frau
639 Beiträge
Naja, man kann es mit der Hexenjagd hier auch übertreiben...


Wenn einer seine Gründe hat, hier eben bildlos zu erscheinen, dann hat er sie. Jetzt noch wortreich nachzutreten zeugt auch nicht von gutem Stil. Und das auch noch von den TE's die ein paar Seiten vorher noch beharrlich auf Beantworzung ihrer Eingangsfrage gepocht haben. Aber was stört mich mein Geschwätz von gestern, näch?
also...

dazu fällt mir dann nur das ein...


Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?

*nene*



die visuelle einforderung, wo liegt da die intension...?
was hat der mensch davon...?

ich nenn das immer boshaft, erotik versandhaus-katalog verhalten...


kauf mich, benutz mich...
*rock*


aber nicht alles boshafte, ist boshaft... *zwinker* ...gemeint!!!
@ Tiggermieze

Ich bin hoch begeistert, dass du in der Lage bist, uns zu erklären, wie die Masse reagiert.

In Einem gebe ich dir recht. Jeder muss selber wissen, ob er sich hier mit oder ohne Profilbild darstellt.

Lesen wir hier dann aber die vielen Threads, in denen sich darüber beschwert wird, warum keine Kontakte und Dates zustande kommen, gibt dieser Thread sehr gut Aufschluss darüber, warum es so ist.
Denn es gibt, um es mit deinen Worten auszudrücken, nun einmal auch eine Masse, die gerne den potentiellen Sexpartner vorher in Augenschein nimmt.
So verwundert es nicht, wenn sich immer wieder Threads häufen, in denen eben die Kontakt- u. Datingchancen als gering deklariert werden.

Lady Business
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo Bellini,

danke für die Links. Ich hab die Threads mal überflogen und dabei festgestellt, dass da kaum Leute geantwortet haben, die freizügige Fotos im Profil haben, auf denen man sie erkennen kann.

Die Leute, die sich geäußert haben, und die man erkennen konnte, waren zu einem großen Teil im medizinischen Bereich oder im Handwerksbereich tätig waren Hausfrauen, Selbständige oder noch in der Ausbildung. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich hier so wenige Leute aus den Büroberufen (im weitesten Sinne) rumtreiben, frage ich mich: Komisch, warum tarnen die sich, wenn es doch kein Problem ist?

Übrigens habe ich in einem der Threads auch diesen Beitrag hier gefunden:

Was macht Ihr beruflich ?

Viele Grüße
Mary
Ich war...
... Chefmathematiker bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen, ja bis mein Chef mein Posting in der Rubrik "Verhütung im Swingerclub, bzw. beim Swingen" gelesen hat.

Heute bin ich arbeitslos, äh arbeitssuchend, wie es auf neudeutsch heißt!

Vielleicht finde ich ja bei bi_couple_h eine gute "Stellung" *zwinker*

LG

69_Lover


Und dann wundert man sich weshalb einige die Anonymität wahren! *nein*
@ Business
Lesen wir hier dann aber die vielen Threads, in denen sich darüber beschwert wird, warum keine Kontakte und Dates zustande kommen


Und die Beschwerden kommen natürlich allesamt von Schwarzköpfen *lol*



Denn es gibt, um es mit deinen Worten auszudrücken, nun einmal auch eine Masse, die gerne den potentiellen Sexpartner vorher in Augenschein nimmt.


Funktioniert aber auch wunderbar einfach ohne Profilbild, nämlich mit der Funktion des Bildanhangs!
Tiggermieze
Da du ja Wert auf
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das?
legst, frage ich mich, wo du
Und die Beschwerden kommen natürlich allesamt von Schwarzköpfen
gelesen haben willst. Ich habe davon nichts geschrieben. Um dich klar in Vorteil zu bringen, solltest auch du mal lesen lernen.

Funktioniert aber auch wunderbar einfach ohne Profilbild, nämlich mit der Funktion des Bildanhangs!
Das erkläre mal den Schwarzköppen. Die meisten davon kennen diese Funktion nur dann, wenn es darum geht, unaufgefordert Schwanzbilder zuzusenden.

Und nochmal, auch zu deinem besserem Verständnis
In Einem gebe ich dir recht. Jeder muss selber wissen, ob er sich hier mit oder ohne Profilbild darstellt.
nun angekommen?

Lady Business
Schwarzköppe...
Die Diskussion ging bisher hauptsächlich darum, ob man auf einem Profilbild zu erkennen sein sollte, oder erst gar keines einstellt...

Meine Meinung ist: Sollte man tatsächlich daran interessiert sein, mal einen persönlichen Kontakt herzustellen, ist es doch, gerade als Singlemann, nicht sehr viel anders als bei einer Bewerbung um einen Job:

+ über die Clubmail muss ich das Paar oder die Dame hinter dem Profil möglichst gezielt und phantasievoll anschreiben, umso viel Interesse zu schaffen, dass diese dann in das Profil reinschauen.

+ erscheint hier dann nur ein Schwarzkopp mit drei vorgefertigten Sätzen hat das Paar / die Dame ja kaum eine Möglichkeit, ebenso persönlich zurückzuschreiben.

--> Fazit: Ein wenig Persönlichkeit muss sowohl in das erste Einschreiben wie auch in das Profil (und somit auch in das Profilbild).

Die Geschichte mit Google halte ich für unrealistisch, gerade wenn man eben ein Bild seines Hinterns oder seines linken Knies einstellt (wie sexy die auch immer sein mögen...).

Liebe Grüße von

jo(m) vom butterstreussel
Ich find´s schade...
.... dass man gerade in einem Forum, wo eine gewisse Toleranz angenommen werden könnte, so ein Schubladendenken vorherrscht.

Fast schon ein gewisser "Rassismus". Als wären die ohne Profilbild eine andere Spezies, zweiter Klasse. So kommt das bei vielen hier durch.

Ich persönlich lasse mich von einem Text-Generator Profil viel mehr abschrecken, als von einem Profil ohne Bild.
Manche haben eben eher visuelle Präferenzen, andere inhaltliche.
Aber ihr sucht ja auch keine Brieffreunde sondern Sex, von daher kann ich verstehen, dass eure Kriterien so liegen.

Ich habe auch kein Bild, liegt vielleicht auch daran, dass ich hier keine Werbung für mich machen möchte, da ich nicht auf Kontaktsuche bin. Und ich möchte auch keine Scharen sabbernder Männer dann wieder abwimmeln müssen, bloß weil denen mein Popo gefällt.

Dass "schöne" Bilder die Kontaktwahrscheinlichkeit deutlich erhöhen ist sicher jedem klar. Aber wie gesagt, jeder setzt seine Präferenzen anders.

Es muss auch nicht sein liebe Lady Business, dass alle Schwarzköpfe, die Deine Anzeige angeklickt haben tatsächlich ein Date mit Dir suchen.
Hast Du mal einen Gegenbesuch auf die Profile der Schwarzköpfe gemacht, wie hoch der Anteil der Suchenden Schwarzköpfe bei euren Profilbesuchern war?
Du magst doch so gerne %-Rechnen und das würde mich in diesem Zusammenhang schon interessieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Schwarzköpfe gar keine realen Dates möchten, sich aber gerne informieren, was es gerade so auf dem Markt gibt, wie die "Preise" stehen.

Ich habe schon als Kind immer gerne Kontaktanzeigen in der Zeitung gelesen, einfach nur so aus Spass.

Und man kann ja auch mal in einen Laden reingehen und sich bisschen umschauen, auch wenn man vorher schon weiß, dass man nichts kaufen möchte.

Hat die Frau Cellulitis, ist das ein Bügel-BH den die da trägt, sind die Stiefel aus Leder oder aus Plastik, was ist den das blaue im Hintergrund und schon macht man einfach mal einen Klick.
Auch, wenn es gar nicht im Kern um Dich, Deine Anzeige oder MFM geht.

Viele Grüße
Schutzi
Hallo Schutzi
Es können gar nicht alle Schwarzköpfe ein Date mit mir suchen, da ich keine Datinganzeigen für mich alleine online stelle, sondern für uns. Ich gehe aber auch hier, gar nicht davon aus, dass alle "Schwarzköpfe" ein Date mit uns wollen. Darum ging es auch gar nicht bei der Fragestellung. Es ging darum, dass eben die Schwarzköpfe in vermehrtem Umfang auf unser Profil klicken, wenn eine Datinganzeige online ist.

Wer den Eingangsthread ausmerksam gelesen hat, wird über die Fragen

Ein Phänomen, oder völlig normal?
Konntet ihr etwas Ähnliches beobachten?
Wo mögen die Beweggründe der "Schwarzköpfe" liegen, ausgerechnet bei einer Datinganzeige so sehr verstärkt aktiv zu werden?
Was haltet ihr davon?
gefallen sein.

Die Beantwortung dieser Fragen, wurden bislang im gesamten Thread fast völlig versäumt.

Und richtig, wir suchen hier keine Brieffreunde, sondern Menschen, mit denen wir entsprechend unserer Anforderungen und Vorstellungen, dann Sex haben möchten. Ist es da verwunderlich, wenn man ein Profilbild als eine dieser Anforderungen hat? Ich denke nicht.

Lady Business
@lady business
Wo mögen die Beweggründe der "Schwarzköpfe" liegen, ausgerechnet bei einer Datinganzeige so sehr verstärkt aktiv zu werden?

Ich finde es übertrieben, dass ein Klick auf eine Kontaktanzeige als "aktiv werden" bezeichnet wird.

Und zu den Beweggründen habe ich auch versucht zu beantworten, dass viele eben gerne einfach so aus Spass in Anzeigen stöbern.
Vielleicht sogar der überwiegende Anteil von Anzeigenlesern sucht nichts reales.

Ein Phänomen, oder völlig normal?
Ich halte es also für "normal".

Eure Anforderungen kann ich durchaus verstehen! Sind ja auch legitim.

Was haltet ihr davon?

Ich finde es jedoch nicht verwunderlich, dass viele die diese Anforderungen nicht erfüllen, trotzdem die Neugierde oder Frechheit haben auf euer Profil zu klicken.

Dies nochmal zur Erläuterung.

Schutzi
***en Mann
4.171 Beiträge
Mein Profil wird auch sehr viel von diesen so genannten"Schwarzköpfen"besucht und es haben mich sogar schon Paare und Frauen angeschrieben.
Die beweggründe sich gegen ein Bild zu Entscheiden,sind so Individuell wie die Neigungen der User hier im Joy.
Es gibt den Spruch"Weniger ist oft mehr",was ich aus meiner 8Jährigen Konntackt suche im Netz schon oft Erlebt habe,jedenfalls bei den Weiblichen Schwarzköpfen.
Das Intresse jemanden kennenzulernen ist meiner Meinung nach,nicht minder als die User die Zig Bildergalerien im Profil haben und fast Ihr halbes Leben rein schreiben.Denn bei einigen Profilen ist schon beim Lesen die Spannung raus.Wobei es einige auch sehr viel aufs aufzeigen annkomt,als auf Reale Dates was auch vollkommen in Ordnung ist.Auch ein gut Geschriebener Drei Zeiler in einer Mail kann schon Lust auf mehr machen als ein zu Protziges Profil.
Sieben von vierzehn Dates die ich im dem Netz kennengelernt hatte,waren Blain Dates und mit Vier war ich im Bett.
@marylou1965
Aufgrund meines ausufernden echten Lebens bin hier noch nicht zum
"Schwarzköpfe" hetzen,
gekommen, mag sie aber auch nicht.

Warum ist es ein Problem, hier mal zu sagen, was ihr beruflich macht?

Ich bin Dipl.-Ing Getränketechnologie und validiere kaltaseptische Abfüllanlagen.


*g*


Hilft dir das jetzt in irgend einer Weise, deine Theorie zu be- oder widerlegen?
@Tiggermieze:
Ich bezweifel dass UNIKUM davon ausgeht dass jede Kundin ihn oder die Bank erpressen würde, sondern eine potentielle Chance darin befürchtet, die definitiv auch berechtigt ist.
Okay, das verstehe ich - man ist ja so arg wichtig...

Dann sollte jemand in einer derart verantwortungsvollen Position aber tunlichst jegliche Aktivität hier unterlassen und sich auch niemals hier anmelden, denn die Welt ist bekanntlich klein und das nächste Date dann die - ebenfalls bildlose, weil genauso wichtige - Nachbarin.
@Tiggermieze:
Du zitiertest einen anderen User:
Ich war...
... Chefmathematiker bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen, ja bis mein Chef mein Posting in der Rubrik "Verhütung im Swingerclub, bzw. beim Swingen" gelesen hat.

Heute bin ich arbeitslos, äh arbeitssuchend, wie es auf neudeutsch heißt!
Das mag in einer Drei-Mann-Klitsche funktionieren, aber nicht in einer Dreißigtausend-Mann-Klitsche. Wer öffentlich bekennt, schon mal gefickt zu haben, sitzt damit nicht automatisch auf der Straße - nicht mal als Pfarrer. Mit anderen Worten: Ich glaube die von Dir weitererzählte Geschichte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.