Ich find´s schade...
.... dass man gerade in einem Forum, wo eine gewisse Toleranz angenommen werden könnte, so ein Schubladendenken vorherrscht.
Fast schon ein gewisser "Rassismus". Als wären die ohne Profilbild eine andere Spezies, zweiter Klasse. So kommt das bei vielen hier durch.
Ich persönlich lasse mich von einem Text-Generator Profil viel mehr abschrecken, als von einem Profil ohne Bild.
Manche haben eben eher visuelle Präferenzen, andere inhaltliche.
Aber ihr sucht ja auch keine Brieffreunde sondern Sex, von daher kann ich verstehen, dass eure Kriterien so liegen.
Ich habe auch kein Bild, liegt vielleicht auch daran, dass ich hier keine Werbung für mich machen möchte, da ich nicht auf Kontaktsuche bin. Und ich möchte auch keine Scharen sabbernder Männer dann wieder abwimmeln müssen, bloß weil denen mein Popo gefällt.
Dass "schöne" Bilder die Kontaktwahrscheinlichkeit deutlich erhöhen ist sicher jedem klar. Aber wie gesagt, jeder setzt seine Präferenzen anders.
Es muss auch nicht sein liebe Lady Business, dass alle Schwarzköpfe, die Deine Anzeige angeklickt haben tatsächlich ein Date mit Dir suchen.
Hast Du mal einen Gegenbesuch auf die Profile der Schwarzköpfe gemacht, wie hoch der Anteil der Suchenden Schwarzköpfe bei euren Profilbesuchern war?
Du magst doch so gerne %-Rechnen und das würde mich in diesem Zusammenhang schon interessieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Schwarzköpfe gar keine realen Dates möchten, sich aber gerne informieren, was es gerade so auf dem Markt gibt, wie die "Preise" stehen.
Ich habe schon als Kind immer gerne Kontaktanzeigen in der Zeitung gelesen, einfach nur so aus Spass.
Und man kann ja auch mal in einen Laden reingehen und sich bisschen umschauen, auch wenn man vorher schon weiß, dass man nichts kaufen möchte.
Hat die Frau Cellulitis, ist das ein Bügel-BH den die da trägt, sind die Stiefel aus Leder oder aus Plastik, was ist den das blaue im Hintergrund und schon macht man einfach mal einen Klick.
Auch, wenn es gar nicht im Kern um Dich, Deine Anzeige oder MFM geht.
Viele Grüße
Schutzi