Dann sollte jemand in einer derart verantwortungsvollen Position aber tunlichst jegliche Aktivität hier unterlassen und sich auch niemals hier anmelden, denn die Welt ist bekanntlich klein und das nächste Date dann die - ebenfalls bildlose, weil genauso wichtige - Nachbarin.
Mein Reden.Wer meint so wichtig zu sein, dass sich aus seinem/ihrem Auftritt hier im Joy, für ihn/sie persönlich, oder schlimmer noch, für andere ( Mitarbeiter usw. ) Nachteile daraus ergeben, sollte auch so viel Verantwortungsbewusstsein besitzen und sich hier, oder auf vergleichbaren Plattformen, gar nicht erst anmelden. Denn, das haben wir hier ja dank Unikum nun gelernt, das Internet ist nie zu 100 Prozent sicher.
Ich möchte niemanden vermiesen hier zu sein. Aber wenn ich der Argumentation derer folge, die aus Sicherheitsgründen kein Bild online stellen wollen, bleibt mir nur der Schluss, das ein Auftritt hier viiiiiiiiiiiiel zu gefährlich wäre.
Ein kleines Beispiel:
Schwarzkopf A schreibt Userin B per Mail an. Diese lässt sich auf seine Mail und das darin bekundete Begehren ein. Es kommt zum ersten Treffen. Man verabredet sich, da Sympathie vorhanden zu einem Sexdate. Das Sexdate kommt, die zwei treffen sich und landen in der Kiste. Userin B ist von den sexuellen Künsten des Schwarzkopfes A maßlos enttäuscht, da er ihr ein X für ein U vorgemacht hat. Sie beschliesst sich zu rächen. Schwarzkopf A geht nach der Mattentätigkeit noch kurz unter die Dusche, währenddessen Userin A seine Papiere durchforstet.
Ein Tag vergeht.
Abends geht Schwarzkopf A online und muss nun öffentlich lesen, was für ein Looser er in den Augern von Userin bin ist.
Aber nicht nur er kann es lesen!!!
Der Schwarze Kopf hat auf ganzer Linie versagt. Im Bett und beim anonym bleiben.
@ lunikus
Ich glaube die Chefmathematikerstory auch nicht.
Lady Business