Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Don't touch me !!!60
Habe in meiner Ehe ein interessantes Phänomen beobachtet.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

Dann sollte jemand in einer derart verantwortungsvollen Position aber tunlichst jegliche Aktivität hier unterlassen und sich auch niemals hier anmelden, denn die Welt ist bekanntlich klein und das nächste Date dann die - ebenfalls bildlose, weil genauso wichtige - Nachbarin.
Mein Reden.

Wer meint so wichtig zu sein, dass sich aus seinem/ihrem Auftritt hier im Joy, für ihn/sie persönlich, oder schlimmer noch, für andere ( Mitarbeiter usw. ) Nachteile daraus ergeben, sollte auch so viel Verantwortungsbewusstsein besitzen und sich hier, oder auf vergleichbaren Plattformen, gar nicht erst anmelden. Denn, das haben wir hier ja dank Unikum nun gelernt, das Internet ist nie zu 100 Prozent sicher.

Ich möchte niemanden vermiesen hier zu sein. Aber wenn ich der Argumentation derer folge, die aus Sicherheitsgründen kein Bild online stellen wollen, bleibt mir nur der Schluss, das ein Auftritt hier viiiiiiiiiiiiel zu gefährlich wäre.

Ein kleines Beispiel:

Schwarzkopf A schreibt Userin B per Mail an. Diese lässt sich auf seine Mail und das darin bekundete Begehren ein. Es kommt zum ersten Treffen. Man verabredet sich, da Sympathie vorhanden zu einem Sexdate. Das Sexdate kommt, die zwei treffen sich und landen in der Kiste. Userin B ist von den sexuellen Künsten des Schwarzkopfes A maßlos enttäuscht, da er ihr ein X für ein U vorgemacht hat. Sie beschliesst sich zu rächen. Schwarzkopf A geht nach der Mattentätigkeit noch kurz unter die Dusche, währenddessen Userin A seine Papiere durchforstet.
Ein Tag vergeht.
Abends geht Schwarzkopf A online und muss nun öffentlich lesen, was für ein Looser er in den Augern von Userin bin ist.
Aber nicht nur er kann es lesen!!!

Der Schwarze Kopf hat auf ganzer Linie versagt. Im Bett und beim anonym bleiben.

@ lunikus
Ich glaube die Chefmathematikerstory auch nicht.

Lady Business
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich bin Dipl.-Ing Getränketechnologie und validiere kaltaseptische Abfüllanlagen. Hilft dir das jetzt in irgend einer Weise, deine Theorie zu be- oder widerlegen?

Hallo Elegantyne,

nein, natürlich hilft das nicht, meine Theorie zu beweisen oder zu widerlegen. Es ist mir ja auch völlig egal, was andere beruflich machen. Die Frage ist für mich halt nur: Woher resultiert die sehr unterschiedliche Sichtweise, dass manche User meinen, dass es beruflich keinerlei Konsequenzen haben könne, wenn man hier entdeckt wird, und andere Leute das anders sehen.

Ungeachtet dessen, ob es stimmt, dass der Mathematiker seinen Job verloren hat, bin ich sehr sicher, dass es beispielsweise für einen Banker Konsequenzen haben kann, wenn er hier erkannt wird und Bilder mit primären Geschlechtsteilen im Profil hat und sich vielleicht noch zusätzlich im Forum sehr freizügig über seine Vorlieben äußert.

Und egal, wie das hier gedreht und gewendet wird: Ich denke, das ist einfach Fakt. Und das hat nichts mit der "Wichtigkeit" der Person zu tun, sondern mit dem Bereich, in dem sie tätig ist.

Was die Erpressbarkeit angeht: Das Leben an sich ist gefährlich. Ich wage mal zu behaupten, dass man bei jedem eine Schwachstelle finden oder zumindest konstruieren kann, mit der der- bzw. diejenige erpressbar ist. Zumindest theoretisch. Praktisch ist dann ja immer noch die Frage, ob man sich erpressen lässt. Das sollte man tunlichst nicht tun. Da habe ich schon mal aus nächster Nähe mitbekommen, wie konstruktiv und hilfreich die Polizei da ist. Aber selbst wenn es peinlich werden sollte - was es wie gesagt nicht muss - muss man dann halt dadurch.

Ich denke auch, dass man sein Leben im Prinzip nicht danach ausrichten sollte, was andere Leute denken. Meinem direkten privaten Umfeld gegenüber verhalte ich mich deshalb auch sehr offen. Da habe ich aber ja auch keine Restriktionen zu befürchten. Ich bin aber nicht bereit, mich beruflich zu diskreditieren, "nur", weil ich Sex liebe. Bei uns auf der Arbeit gab es schon solche Fälle. Mir braucht also keiner zu erzählen, das wäre alles Humbug. Das ist es nicht, ob es einem gefällt oder nicht.

Aber warum sollte ich deshalb dem Joyclub fern bleiben? Die Tatsache alleine, dass ich hier bin, halte ich für "unkritisch", und Nacktbilder und ein Portrait (an dem ein Kunde Anstoß nehmen könnte) stelle ich nicht ein. Und da ich mich dadurch noch nicht mal in meiner Freiheit beschränkt fühle, weil ich sowieso kein Bedürfnis danach habe, gibt es da für mich kein Problem. Und wenn ein anderer keinen Kontakt zu mir haben möchte, weil ich nicht erkennbar bin, bleibt ihm das ja unbenommen. Ansonsten: Wenn mich trotzdem noch jemand erkennt, gehe ich erst mal nicht davon aus, dass die Welt schlecht ist.
Aber, ich glaube, es ist müßig, hier immer weiter zu diskutieren, es bringt einfach nichts.

Viele Grüße
Mary
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mal ne kleine Story von mir..
wie man sieht bin ich mit Bild hier.. ja und neulich textet mich ein "Gesichtloser" an... er kenne mich..
ja und? da er aus einer anderen Stadt war dachte ich.. geht gar nicht.. auch das Alter... 5 Jahre jünger(laut Profil)
ich fragte verzückt, woher er mich kennt, er nannte meinen Berufsstand und jawohl, es stimmte, er nannte sogar damaligen
Arbeitgeber..und trotz netter Bitte sich selbst mal zu zeigen war er zu feige..Da ich mich aber nicht einschüchtern lasse..(hier schon mal überhaupt nicht) *lol*beendete ich den Mailfluss
ich muss aber erstaunt sagen , das ganze ist fast 25 Jahre her!als wir Kollegen? waren,wenn er mich hätte erpressen wollen, hätt ich schallend gelacht....
am ende hat er mir nur ne peinliche Story übermittelt vom damaligen AG..für mich total uninteressant*crazy*
*lol* Coole story *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Meinung, in gewohnt offenen Worten:

ich finde es ziemlich albern, für Menschen ohne Profilbild hier einen Begriff wie "Schwarzköpfe" zu generieren.

Das kommt mir vor, als würdet Ihr aus irgendeinem Grund auf diese User herabsehen. Mit welcher Begründung?

Es ist jedem freigestellt, inwieweit er sich hier öffentlich zu erkennen geben möchte. Deswegen gibt es ja die Möglichkeit, hier auch ohne Profilbild unterwegs zu sein.

Die Gründe dafür können vielfältig sein. Und sei es nur dass jemand hier mal schlechte Erfahrungen mit der Einstellung von Bildern machen musste.

Wo viel virtuelle Öffentlichkeit herrscht, dort wird auch viel Schindluder damit getrieben.

Also lasst doch den Leuten bitte ihre Entscheidungsfreiheit, was das betrifft. Und zwar ohne sie mit abwertenden Bezeichnungen zu versehen.

Was das "vermehrte Auftreten" nach Einstellung von Dating-Anzeigen betrifft, so verstehe ich das Problem nicht ganz.

Ist es nicht ZIEL einer Dating-Anzeige, möglichst viel potentielle Interessenten aufs Profil zu locken? Ich würde mal sagen, wer eine Anzeige einstellt, hat generell mehr Besucher auf dem Profil, dann sind eben auch automatisch mehr User ohne Profilbild dabei.

Ich sehe darin - ehrlich gestanden - kein Problem.
@SinasTraum:
Ist es nicht ZIEL einer Dating-Anzeige, möglichst viel potentielle Interessenten aufs Profil zu locken? Ich würde mal sagen, wer eine Anzeige einstellt, hat generell mehr Besucher auf dem Profil, dann sind eben auch automatisch mehr User ohne Profilbild dabei.
Absolut gesehen natürlich. Aber die Frage (und die Verwunderung) rührte doch daher, daß es laut Eingangsposting nicht nur absolut, sondern eben auch anteilig deutlich mehr bildlose User sein sollen, die sich das Profil ansehen.

Ist es so, daß User mit Profilbild überwiegend den Austausch in jeglicher Hinsicht (also auch den verbalen) pflegen wollen, während die User ohne Bild tendenziell nur mal ihren Stengel versenken wollen?
Das wäre durchaus möglich *zwinker*
@ Sweety_I

Genau meine Rede! Wer zu dem steht was er tut, der braucht sich auch nicht zu fürchten.
Und deine Reaktion war die einzig richtige! Denn um zu "denunzieren" muss sich der betreffende selbst outen ...... irgendwann kommt es raus.
Und genau das wollen die "Schwarzköpfe" ja mit allen Mitteln verhindern.

Besonders witzig finde ich das gerade diese Spezies dann auf die (gedachte) Offenheit und Toleranz der anderen pochen ....... wo ist ihre Offenheit?

Aber immerhin haben sie bereits begriffen worum es hier eigentlich geht (gehen sollte) ...... offener Umgang mit Sexualität, Toleranz anderen gegenüber und Spass an der Sache.
Wenn ich aber bereits mit meiner "Heimlichtuerei" ausdrücke das ich ganz und gar nicht offen bin, meine Sexualität lieber unerkannt und versteckt ausleben möchte und damit auch nicht die Meinung derer akzeptieren möchte die dies hier tun ....... ja dann kann ich tatsächlich getrost weg bleiben ....... denn hier wird sich nicht viel tun ohne selbst offen zu sein und zu seinem Tun zu stehen.

Allerdings wurde bereits in einigen Posts vor mir die These aufgestellt das die "Schwarzköpfe" überwiegend sowieso aus "Palmenwedlern" und "Verbalerotikern" bestehen ...... dieser These schliesse ich mich aufgrund gemachter Erfahrungen an. Sicher nicht alle ..... aber eben der überwiegende Teil .......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
während die User ohne Bild tendenziell nur mal ihren Stengel versenken wollen?


Das halte ich für eine sehr gewagte Interpretation. So richtig untermauern lässt sie sich nicht.

In manchem Fall trifft das vielleicht zu, aber ich habe auch schon "nette Post" von Usern mit Bild bekommen, die eindeutig nur ihren "Stengel versenken" wollten.

Ich denke, ich sagte ja auch bereits, dass es viele Gründe dafür geben kann, kein Profilbild einzustellen.

Man könnte ja auch interpretieren dass alle Frauen mit Arschbild im Profil geil auf Analsex sind. Das wäre auch ziemlich gewagt interpretiert. Und in mehr als einem Fall sicher unzutreffend.

Anonym im Profil ist gleich steht auf anonymen Sex... nein, die Auslegung ist mir doch zu simpel, sorry.
Ist es so, daß User mit Profilbild überwiegend den Austausch in jeglicher Hinsicht (also auch den verbalen) pflegen wollen, während die User ohne Bild tendenziell nur mal ihren Stengel versenken wollen?
Endlich mal jemand der sich mit der Fragestellung auseinander setzt.
Vorstellbar wäre die Frage von lunikus, jedoch denke auch ich, das sicher nicht alle User ohne Profilbild nur ihren Stengel versenken wollen, aber doch eine große Anzahl derer. Schon allein deshalb, weil sie sich in ihrer gemeinten Anonymität sicherer fühlen.

Auch bezweifel ich nicht, dass einige User mit Profilbild, mit Usern ohne Profilbild schon nette Mails, oder auch mehr getauscht haben.

Was einige hier allem Anschein nicht verstehen wollen ist, dass sich doch jeder seine Ansprüche für Kontakte oder auch mehr, noch immer selber setzt. Wenn jemand der Ansicht ist, sich mit Usern ohne Profilbild kontakten, gar treffen oder im Bett landen zu müssen, so ist es doch gut. Der setzt seine Ansprüche halt sehr tief an. Wenn andere nun meinen, Kontakte, Treffen oder gar Sex kommt mit Usern ohne Profilbild nicht in Frage, so ist dieses auch gut.

Es gibt User die lieben Sex im Darkroom. Auch das ist okay. Ich mag es nicht. Ich will sehen mit wem ich es zu tun habe und Gesichts- oder gar Konturlose grabbeln nun einmal nicht an mir rum. Und nicht anders verhält es sich nun einmal beim ersten Kontakt. Kein Bild = kein Kontakt! Auch kein Mailkontakt.

Mir ist auch völlig egal welche Beweggründe die "Schwarzköpfe" für einen Beweggrund haben hier kein Profilbild online zu stellen. Für mich haben diese Menschen nicht den Mut zu der von ihnen gewähltem Lebensart zu stehen. Es mangelt diesen ( für mich ) an Selbstbewusstsein, an Courage, an Durchsetzungsvermögen. Und mit Mneschen dieser Art pflege ich nun einmal keinen Umgang.

Zum Thema Erpressbarkeit:
Auch nur eine faule Ausrede.
Erpressbar macht sich nur der, der sich erpressen lässt. Wer aber zu seiner Lebensart steht, diese eventuell sogar offen lebt, macht sich nicht Angreifbar, sondern sichert sich von Vornherein gegen Angriffe ab.

Zum Thema "Schwarzköpfe"
Auch wenn es einigen Usern nicht gefällt, so habe ich diesen Begriff doch absichtlich provokant gewählt und das Thema ist mit diesem Titel von den Mods freigeschaltet worden.

Lady Business

Lady Business
*******_by Mann
3.178 Beiträge
In manchem Fall trifft das vielleicht zu, aber ich habe auch schon "nette Post" von Usern mit Bild bekommen, die eindeutig nur ihren "Stengel versenken" wollten.
Jetzt gibt es also verallgemeinert die ohne Bild und dann auch noch die mit Bild. Schwierig, schwierig. Dann muss es eine andere Ursache für den Wunsch nach "Stengel versenken" geben. Und was ist mit denen, die etwas anderes wollen? Und das auch bekommen? Oder auch nicht? Mit Bild oder ohne?

Ich denke eher, das man hier überhaupt nichts verallgemeinern kann.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die WHO hat
gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zufolge die Absicht ein Schwarzkopf-Forschungs-Etat zu bewilligen sowie eine Kommission hochrangiger Wissenschaftler einzuberufen, um Vermehrung und Verbreitung im Zuge des weltweiten Pandemie-Warn-Programms besser beurteilen zu können. (Meldung 11.11. 2009 DPA )
Besonders witzig finde ich das gerade diese Spezies dann auf die (gedachte) Offenheit und Toleranz der anderen pochen ....... wo ist ihre Offenheit?

tja das wäre spannend und bestimmt sehr informativ *ja*
****ala Frau
639 Beiträge
Ja, ne ist klar, die User ohne Profilbild wollen nur ihren Stengel versenken, wohingegen sich die User mit Profilbild (und wenn es nur ein Knie oder Ohrläppchen ist) sich mit dem Paar über Quantenmechanik und die Subventionspolitik der europäischen Union im Wandel der Zeiten unterhalten wollen, wenn sie auf eine Datinganzeige klicken.

Aber sonst gehts noch?

Kann das sein, daß hier mal wieder nur eine allseits beliebte Hetzjagd auf vermeintlich "schlechtere" betrieben wird? Da kann man sich ja selber so viel besser fühlen. Aber ihr braucht euch nicht zu schämen, das ist eine menschliche Sache, auf solchen Grundlagen wurden schon ganze Kriege geführt und Menschen umgebracht, da ist der JC doch ein Pups gegen.
Aber ihr braucht euch nicht zu schämen, das ist eine menschliche Sache, auf solchen Grundlagen wurden schon ganze Kriege geführt und Menschen umgebracht, da ist der JC doch ein Pups gegen.


Kann man jemandem denn böse sein, der über den eigenen Tellerrand einfach nicht hinausschaut nur weil er kleiner ist?
@ NuNuala

Ich schrieb aber auch
Vorstellbar wäre die Frage von lunikus, jedoch denke auch ich, das sicher nicht alle User ohne Profilbild nur ihren Stengel versenken wollen
und
Auch bezweifel ich nicht, dass einige User mit Profilbild, mit Usern ohne Profilbild schon nette Mails, oder auch mehr getauscht haben.


@ Munchy_Crunchy

es gehört auch zur menschlichen Natur, über Alles nur zu motzen, anstatt sich einfach sachlich an einem Thema zu beteiligen.

Lady Business
....
es gehört auch zur menschlichen Natur, über Alles nur zu motzen, anstatt sich einfach sachlich an einem Thema zu beteiligen.

da du es nun so offiziell erwähnst richtig Verstehe ich, sehe ich auch so

*g*
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn jemand der Ansicht ist, sich mit Usern ohne Profilbild kontakten, gar treffen oder im Bett landen zu müssen, so ist es doch gut. Der setzt seine Ansprüche halt sehr tief an.

...gehen die etwa auch mit einem schwarzen Sack über dem Kopf zum Date?

*gruebel*
NuNuala
Das kann ich nicht beurteilen. da ich mich ja bekanntlich nicht mit Usern ohne Profilbild treffe. Aber vielleicht erbarmt sich jemand, der sich mit Schwarzköpfen trifft und klärt uns mal auf.

Lady Business
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß nicht, was Ihr habt.

Ich finde, NuNuala hat das sehr schön formuliert.

Die Bemerkung, sich mit Menschen ohne Profilbild zu treffen wäre gleichbedeutend damit, die "Ansprüche sehr tief anzusetzen" ist im Grunde eine Frechheit. Ebenso wie der Spruch "vielleicht erbarmt sich mal jemand...".

Schöner kann man Menschen gar nicht über einen Kamm scheren. Und schöner kann man auch nicht zum Ausdruck bringen, dass man sich für was besseres hält, nur weil man ein Foto im Profil hat. *aua*

Wieso ist es so schwer, zu akzeptieren, dass es GRÜNDE dafür gibt, wenn User von dem Angebot Gebrauch machen, hier ohne Bild aufzutreten?

Wohlgemerkt, es ist ein Angebot des Clubs. Der Club räumt diese Möglichkeit ein.

Nebenbei: oftmals finde ich es visuell um einiges vorteilhafter, eine schwarze Silhouette zu sehen, wenn ich mir so manches Profilbild so angucke.
Wieso ist es so schwer, zu akzeptieren, dass es GRÜNDE dafür gibt, wenn User von dem Angebot Gebrauch machen, hier ohne Bild aufzutreten?
Wieso ist es so schwer zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die keinen Kontakt zu total anonymen Personen möchten?

Die Bemerkung, sich mit Menschen ohne Profilbild zu treffen wäre gleichbedeutend damit, die "Ansprüche sehr tief anzusetzen" ist im Grunde eine Frechheit.
Nein ist es nicht. Es tut mir leid, wenn du es so empfindest, ich für meinen denke so und richte mich danach. Das liebe SinasTraum, nennt man allgemeinhin konsequentes Handeln.

Wohlgemerkt, es ist ein Angebot des Clubs. Der Club räumt diese Möglichkeit ein.
Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden.
Die Frage war aber nicht warum der Joyclub diese Möglichkeit bietet, sondern warum diese genutzt wird.

Dieses Thema mag dir ein Dorn im Auge sein, ich versuche lediglich auf Fragen die entsprechenden Antworten zu bekommen. Rumgemotze ist am Thema vorbei und beantwortet nicht eine der gestellten Fragen.

Lady Business
...
Leute ohne Profilbild interessieren mich nicht.

Weder hier, noch auf andren Communities.



Wer nicht zu dem was er tut steht ist - in meinen Augen- ein Feigling. Und Feigheit mag ich nicht.
wir lieben sie...die Schwarzköpfe

ohne Bild
männlich
ungeprüft
tägliche Besucher
aussagekräftiges Profil d.h. Größe,Gewicht,Bundesland

und irgendwann kommt die Mail,auf die wir schon immer gewartet haben,incl. Rechtschreibfehler

Hasse Bock zu figgen ??? Gailä Tüten
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Lady Business:

ich habe absolut kein Problem damit, dass User ohne Profilbilder bei Euch durchs Raster fallen.

Ich habe allerdings schon ein Problem damit, in welcher Weise Ihr Euch über diese User äußert.

Das ist nämlich trotz blumiger Worte absolut nicht wertfrei sondern dient nichts anderem als einer lustigen kleinen Hetzkampagne gegen User, deren Auftreten Euch nicht in den Kram passt.

Wozu denn allein die Mühe, hier so einen Thread zu eröffnen?

Es reicht Euch eben NICHT, einfach für Euch zu beschließen "Mit "Schwarzköpfen" treffen wir uns nicht, basta". Nein, Ihr müsst im öffentlichen Forum aufs überheblichste über diese User herziehen.

Find ich nicht ok, sorry. Ist so.

Nebenbei sei mal die Bemerkung gestattet, wie aussagekräftig die tausend Titten- und Ärschebildchen, die hier im Profil stehen, tatsächlich sind oder ob man da nicht auch schon allein durch die Masse von einer Anonymisierung sprechen kann. Tausend schwarze Silhouetten und tausend Titten ohne Kopf drauf. Wo ist da der Riesenunterschied???
@ Fraeulein_Karma

Das ist genau die gleiche Meinung, die ich auch vertrete.


@ SinasTraum

Der Club bietet auch die Möglichkeit ein Thema auf "nicht mehr beobachten" zu setzen.


@ Sahnemops
da ihr sie so liebt, kontakte und datet ihr sie auch?

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.