Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Don't touch me !!!60
Habe in meiner Ehe ein interessantes Phänomen beobachtet.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

allein
das Theama von dir ist ja schon ein motzen über andere !

Rumgemotze ist am Thema vorbei und beantwortet nicht eine der gestellten Fragen.

Besonders gut finde ich immer mit welcher selbstgerechten Arroganz die skrupellosen Treadersteller hier mit den anderen Usern "Schwarzköpfen" umgehen... genial

dei Fragen wirst du hier nicht beantwortet bekommen
@LadyBusiness
wir klicken grundsätzlich keine Schwarzköpfe an
wer sich nicht zeigen will.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**dy Business:

Ist das eine Aufforderung von Dir an mich, den Thread zu verlassen, nur weil ich Deine Auffassung nicht teile?

Falls das so ist, muss ich Dir leider sagen, dass Du den Sinn einer Forumsdiskussion nicht verstanden hast.

Du hättest im Eingangsposting vielleicht vermerken sollen, dass Du nur Beiträge wünschst, die Deiner Meinung entsprechen, weil Du Dich einfach mal ein wenig ungestört in Lästereien über andere User ergehen möchtest.

Nur so als Tipp, für's nächste Mal.
@ SinasTraum

Du wirst kaum beurteilen können, wie ich was werte.

Und ich hetze nicht, sondern schreibe meine Meinung. Mit dieser musst du nicht konform gehen, so wie ich mit deiner nicht.

Wie du in diversen Antworten dieses Threads lesen kannst, werde ich von diversen Usern für meine Meinung angriffen. Das ist okay so, denn das Thema mag polarisieren. Nichts desto Trotz werde ich meine Meinung auch weiterhin schrieben. Ich kann, will und muss ja nicht jedermanns Liebling sein.

Und nein, es ist keine Aufforderung. Es ist ein Hinweis welche Möglichkeiten dir offen stehen. So wie du mir eben auch Hinweise über Möglichkeiten gegeben hast.

@ Sammy_Kolon

Wenn du es als Rumotzen über andere siehst. Deine Sichtweise.

Und Antworten habe ich schon bekommen, wie du bei aufmerksamer Verfolgung des Threads gelesen haben müsstest.

Lady Business
****ala Frau
639 Beiträge
Sina, Frechheit trifft es ziemlich gut. Oder wird hier wieder "Toleranz" nach dem Motto ausgeübt: Ich gönn ja jedem meine Meinung?

Ansprüche an einen potentiellen Datingpartner seien ja jedem unbenommen. Hat ja jeder. Ich möchte mich zB auch nicht mit bornierten Emporkömmlingen treffen, die aus "wir ficken" eine "Lebensart" meinen stricken zu müssen.
Na.Na.Na....!!!
jetzt mal nicht zanken *freundchen*

das Forum lebt doch von den verschiedenen Meinungen,wenn alle der gleichen Meinung wären,dann bräuchten wir kein Forum
Jeder kann seine Meinung schreiben,und auch dafür einstehen,muss ja nicht die Meinung des anderen sein
*******yffm Mann
10 Beiträge
sehe ich auch so
Ich kann mich SinasTraum nur anschließen.
Gelebte Toleranz sieht anders aus...
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch ...
man muss ja nicht immer alles sofort
von sich preisgeben
aber
ein kleines bildchen gehört schon reingestellt!!!
ich
frag mich gerade, wann die nächste Joyclubpogromwoche stattfindet.

*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooooooooooohh jeeeeeeeeeeeeeeeeee ...
......"unter einer joyclubpogromwoche versteht man eine gewaltsame, auch organisierte massenausschreitung gegen mitglieder religiöser, nationaler, ethnischer oder andersartig definierter minderheiten oder gruppen einer bevölkerung, oft verbunden mit plünderungen und misshandlungen sowie mord oder genozid!" *oh2*

hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee ich will da nicht dabei sein!!!
angst hab *panik*

*schock*
Es stimmt, es ist eine Frechheit. Eine Frechheit, dass aus einem Thema nunmehr Zusammenhänge zum dritten Reich und deren Verbrechen abgeleitet werden.

Und Personen die so etwas tun, bezeichnen sich dann noch als Tolerant. Klasse, *diegroessten*

Aber vielen Dank dafür, dass ihr endlich mal aufzeigt wie Toleranz bei euch aussieht.

Lady Business
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das Anbringen von Vokabeln wie "Progrom" war in der Tat völlig überflüssig und geistlos.

Ich denke, wir können uns hier auseinandersetzen, ohne Nazi-Vokabeln zu bemühen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schöner kann man Menschen gar nicht über einen Kamm scheren.
Meiner Meinung nach einer der Ursprungsfehler. Der hängt aber von den "Möglichkeiten" der Beteiligten ab. Ein "Besserwissen" hilft da nichts.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach menno ...
kinersch jetzt nehmt das mal net so ernst!!!
*tomaten*
kein mensch bringt hier "nazi-vokabeln" mit rein!
pogrom oder auch pogron ist ein fremdwort wie viele andere auch
und hat weder etwas mit brauner sosse noch mit nazi zeiten zu tun!
*kopfklatsch*

wo bleibt der humor???
*aetsch*
ok - wieder zurück zum thema!
*danke*

alsoooooooo "Schwarzköpfe" - ein Phänomen?
ich hab lieber ein eigenes persönliches kleines bild von mir im profil
als ein armseliges und nichtssagendes bildchen wie bei
100derten anderen auch!
*****_WI Frau
552 Beiträge
Die Bezeichnung „Schwarzköpfe“ finde ich auch ziemlich respektlos.
Die Bemerkung, sich mit Menschen ohne Profilbild zu treffen wäre gleichbedeutend damit, die "Ansprüche sehr tief anzusetzen" ist im Grunde eine Frechheit. Ebenso wie der Spruch "vielleicht erbarmt sich mal jemand...".
*top*

Wohlgemerkt, es ist ein Angebot des Clubs. Der Club räumt diese Möglichkeit ein.
Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden.
Die Frage war aber nicht warum der Joyclub diese Möglichkeit bietet, sondern warum diese genutzt wird.
Ach, das war die Frage?
Nun, ich kann das gut nachvollziehen. Ich mag hier auch nicht offiziell mein Gesicht präsentieren. Ist einfach eine Sache der Privatsphäre. Ich kann auch „neutralen“ Seiten wie stayfriends oder wkw nichts abgewinnen – ich habe etwas gegen den „gläsernen“ Bürger im Internet…
Und in Bezug auf ein evtl. date ist ein Foto von einem Ohr oder Auge ja auch nicht wirklich hilfreicher…

Ich dachte, die Frage sei:
Wo mögen die Beweggründe der "Schwarzköpfe" liegen, ausgerechnet bei einer Datinganzeige so sehr verstärkt aktiv zu werden?
Da kann ich nur Vermutungen anstellen – wie wahrscheinlich viele hier, denn ansonsten dürften ja nur die „Schwarzköpfe“ antworten.
Meine Erfahrung aus mailkontakten (ja ich oute mich, ich schreibe auch mit Menschen ohne Profilbild, sofern sie „meine“ Kriterien erfüllen (wozu ein Bild erstmal nicht gehört), nämlich dass sie auch was zu sagen haben)
• dass sie oft das Forum gar nicht kennen bzw. wahrnehmen
• eher regional die Profile „scannen“ bzw. „date“-Anzeigen sichten

Das erscheint mir jetzt nicht besonders ungewöhnlich zu sein.
Da könnte man ja auch die Frage stellen:
Warum sind vor Weihnachten die Innenstädte voller?
Warum ist die Straße nass, wenn es regnet?

Jetzt eine Grundsatzdiskussion darüber anzuzetteln, dass man nicht mit jemandem „mit dem Sack über dem Kopf“ *smile* auf die Matte gehen will, finde ich etwas daneben.

Aber vielleicht erbarmt sich jemand, der sich mit Schwarzköpfen trifft und klärt uns mal auf.
Ich treffe mich sicher nicht mit „Schwarzköpfen“, aber ja, ich hatte schon dates mit Leuten ohne Profilfoto. Und stell‘ dir vor, es waren auch Menschen...
kein mensch bringt hier "nazi-vokabeln" mit rein!
tja du hast es erkannt don *top*

tja....wie schnell etwas Missverstanden wird., Der Mensch liest immer das was er auch lesen will..liest er Schwarzköpfe denkt er gleich an na was reimt er sich dort zusammen?

Geschichte sechs würde ich sagen...oder wars was anderes...
***en Mann
4.171 Beiträge
Selbstverständlich,bleibt es jeden selber übelassen ob ER/Sie auf Mails von Fotolosen Usern im Profil Antworten möchte ode nicht.Ich tues jedenfalls,denn es kriegt Jeder/de der mir nicht Dumm kommt eine Antwort.Die Zeit nehme ich mir schon alleine aus Anstant.
Es wurde hier Gepostet,das diese User hier nichts zu suchen haben.
Aha warum?.Ist das Netz nicht für alle da?Ist hier einigen vieleicht mal der Gedanken gekommen,das sich hier auf Eventuell Herr Oberstatsanwalt oder Frau Oberstudienrätien tummeln könnte und auch dies Menschen Ihren Fetisch ausleben möchten. Es gibt in Deutschland keine Sexforen in dem die Oberschicht sich für ist und wo 1000-2000€ für eine Mitgliedschaft gezahlt werden.Gott sei Dank nicht.Eigentlich sollte der Grund Gedanke des Joys sein,das alle User gleich sind.
Mir war grundsätzlich nicht bewusst das es hierbei um eine Wertung der betreffenden Person geht ....... und es war auch nicht meine Absicht eine solche abzugeben.

Es ging mir vielmehr darum klar zu stellen weshalb Personen die augenscheinlich "etwas zu verbergen haben" auch mit entsprechenden Reaktionen und einer Erfolgschance rechnen müssen die verschwindend gering ist ....... unter Menschen die offen mit dem Thema Sexualität umgehen und dazu stehen .......
Es ging mir vielmehr darum klar zu stellen weshalb Personen die augenscheinlich "etwas zu verbergen haben" auch mit entsprechenden Reaktionen und einer Erfolgschance rechnen müssen die verschwindend gering ist ....... unter Menschen die offen mit dem Thema Sexualität umgehen und dazu stehen .......

Das stimmt!!! Schließlich "vermarkten" sich ja auch alle, die auf der Suche nach irgend etwas sind, in dem sie mit der Gestaltung ihres Profil´s, quasi Werbung in eigener Sache betreiben. Schaut man sich die meisten der Bildlosen Profile an, lassen auch die Textbeschreibungen zu wünschen übrig. Nein wir wollen keinen hier ausgrenzen, aber bitten auch darum, von den "Bildlosen" nicht angeschrieben zu werden.
Den wer sich nicht einmal die Mühe macht, ein ansprechendes Profil zu gestalten oder sich wenigstens vernünftig zu beschreiben und andere User mit Wertungen und dummen Sprüchen belästigt, hat nicht´s hier verloren.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Den wer sich nicht einmal die Mühe macht, ein ansprechendes Profil zu gestalten oder sich wenigstens vernünftig zu beschreiben und andere User mit Wertungen und dummen Sprüchen belästigt, hat nicht´s hier verloren.

Nein, hier wird doch nicht gehetzt. Wie kommen manche User nur auf so abstruse Ideen? Das Diskussionsniveau mancher Leute hier ist doch wirklich, tja, wie soll ich sagen? Adäquat. Und es macht, genauer betrachtet, deutlich, welchen enormen Vorteil man als "Schwarzkopf" hat: Man wird von manchen Leuten einfach nicht erwählt...
*****_WI Frau
552 Beiträge
auch mit entsprechenden Reaktionen und einer Erfolgschance rechnen müssen die verschwindend gering ist
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, dies war zur Abwechslung mal kein Jammerfred, in dem die „Schwarzköpfe“ über mangelnde Reaktionen geweint haben..

aber bitten auch darum, von den "Bildlosen" nicht angeschrieben zu werden. Den wer sich nicht einmal die Mühe macht, ein ansprechendes Profil zu gestalten oder sich wenigstens vernünftig zu beschreiben und andere User mit Wertungen und dummen Sprüchen belästigt, hat nicht´s hier verloren.
Ähhmm die Armen haben sich nur „zuschulden kommen lassen“, in eine dating-Anzeige reingeschaut zu haben..
*aua*
@SinasTraum:
während die User ohne Bild tendenziell nur mal ihren Stengel versenken wollen?

Das halte ich für eine sehr gewagte Interpretation. So richtig untermauern lässt sie sich nicht.
Deshalb habe ich das - wenn auch etwas überspitzt formuliert - nur als Vermutung ausgedrückt und zudem von einer Tendenz gesprochen. Du wirst ja auch nicht in Abrede stellen wollen, daß Männer tendenziell größer sind als Frauen, was nichts darüber aussagt, daß es nicht auch kleingewachsene Männer und großgewachsene Frauen gäbe.

In manchem Fall trifft das vielleicht zu, aber ich habe auch schon "nette Post" von Usern mit Bild bekommen, die eindeutig nur ihren "Stengel versenken" wollten.
Das ist doch aber keine Widerlegung der Vermutung! Einzelne Gegenbeispiele sagen da genau gar nichts aus.

Ich denke, ich sagte ja auch bereits, dass es viele Gründe dafür geben kann, kein Profilbild einzustellen.
Ja. Die Angst vor dem Wiedererkennen ist aber keine, die einer Überprüfung auf Stichhaltigkeit standhielte, denn man ist ja bei der Wahl des Bildes recht frei in seinen Möglichkeiten. Selbst in diesem Thread sind ja einige Beispiele von Avatarbildern zu sehen, die innerhalb der Community einen deutlichen Wiedererkennungswert bieten, aber gewiß keine Verknüpfung zwischen JC und RL zulassen.

Man könnte ja auch interpretieren dass alle Frauen mit Arschbild im Profil geil auf Analsex sind. Das wäre auch ziemlich gewagt interpretiert. Und in mehr als einem Fall sicher unzutreffend.
Ja, und es ist offenschtlich an den Haaren (so sie denn nicht abrasiert sind... *g*) herbeigezogen.

Anonym im Profil ist gleich steht auf anonymen Sex... nein, die Auslegung ist mir doch zu simpel, sorry.
Die habe ich ja auch nicht getroffen.
Zunächst einmal, habe ich den Begriff "Schwarzkopf" sicherlich nicht aus rassistischen oder abwertenden Gründen gewählt. Die Farbe schwarz bzw. dunkelgrau, wurde vom Joyclub für die Profilbildlosen gewählt. Allein an der Farbe habe ich es festgemacht.

Es wird mir hier alles Mögliche unterstellt, womit ich sehr gut leben kann, denn es zeichnet insbesondere die Personen aus, die hier am lautesten Prostest schreien, dass diese mit Unterstellungen und Vermutungen nur so um sich schmeißen.

Sich mit der eigentlichen Fragestellung

Ein Phänomen, oder völlig normal?
Konntet ihr etwas Ähnliches beobachten?
Wo mögen die Beweggründe der "Schwarzköpfe" liegen, ausgerechnet bei einer Datinganzeige so sehr verstärkt aktiv zu werden?
Was haltet ihr davon?
in keiner Weise befassend ( oftmals nicht einmal alle Beiträge gelesen habend ), wird hier ordentlich kritisiert und nicht nur das, sondern auch gemutmaßt, vermutet, bewertet, verurteilt. Und wirklich liebe Kritiker meiner Ansichten, ihr seit ja wirklich um soviel Besser, um soviel Toleranter und wenn ihr euch den Spiegel vorhaltet, um so viel Verlogener.

...............................................................................................................

Ich bin nicht einmal der Ansicht, dass profilbildlose User zwingend etwas zu verbergen haben. Eine Behauptung, die nie von mir getätigt wurde. Ich bin nur der Ansicht, dass diese User nicht den Mumm haben zu ihren sexuellen Neigungen, zu ihren Ausflügen in die Welt der Erotik und schon gar nicht zu ihrem Auftritt hier, stehen zu wollen. Und "nicht den Mumm haben" setze ich gleich mit fehlendem Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein. Aus diesem Grund haben profilbildlose User bei mir keine Chance.

In anderen Threads, wo es um Themen wie "auf Augenhöhe miteinander umgehen" geht, kann man sehr schön lesen, wie genau die User, die hier nun den großen Aufschrei tätigen, eben diese Augenhöhe fordern. Die Selbstbeweihräucherung, mit der hier einige Schreihälse sich ins ach so tolerante Licht zu rücken versuchen, erzeugt mir Würgegefühle. Mir hat einmal jemand gesagt "die Swingerszene ist die verlogenste Szene schlechthin". Hier wird der Beweis in aller Deutlichkeit angetreten.

Übriegens, auf Augenhöhe kann ich nur mit jemanden umgehen, der mir auch die Möglichkeit bietet. Dieses tun profilbildlose User definitv nicht!

Lady Business
@NuNuala:
Ja, ne ist klar, die User ohne Profilbild wollen nur ihren Stengel versenken, wohingegen sich die User mit Profilbild (und wenn es nur ein Knie oder Ohrläppchen ist) sich mit dem Paar über Quantenmechanik und die Subventionspolitik der europäischen Union im Wandel der Zeiten unterhalten wollen, wenn sie auf eine Datinganzeige klicken.
Du kennst die Bedeutung des Begriffs "tendenziell"? Mich beschleicht der Eindruck, Du hättest dieses Wort überlesen. Anders kann ich mir Deinen unsachlichen Ausbruch nicht erklären.

Aber sonst gehts noch?
Oh, danke der Nachfrage, alles bestens!

Kann das sein, daß hier mal wieder nur eine allseits beliebte Hetzjagd auf vermeintlich "schlechtere" betrieben wird? Da kann man sich ja selber so viel besser fühlen. Aber ihr braucht euch nicht zu schämen, das ist eine menschliche Sache, auf solchen Grundlagen wurden schon ganze Kriege geführt und Menschen umgebracht, da ist der JC doch ein Pups gegen.
Macht das eigentlich sehr viel Spaß, einen Strohmann aufzubauen und dann mit Verve auf ihn einzudreschen? Wenn man sich schon nicht inhaltlich mit dem geschriebenen Wort auseinandersetzen kann, dann werden flugs ein paar Unterstellungen erfunden, die man dann genüßlich zerpflückt, gell?
@ lunikus
Echauviere dich nicht. Es lohnt nicht.

Wo von den Toleranten die Unterstellung als Mittel des Drucks genutzt werden soll....
....wo Unverstand regiert....
....wo Fragen nicht beantwortet werden....
....wo Unsachlichkeit als Kritik verkauft wird....

erwartest du, als Intoleranter ( wie eben ich auch ) doch nicht wirklich Verständnis für deine andersartigen Ansichten, oder?

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.