..und es ist logisch, dass bei einem Dating sich plötzlich sehr viele einklicken!...
Stimmt es ist Logisch.
Was unlogisch ist, ist das dabei die Anzahl der User ohne Profil, gegenüber den Usern mit Profilbild, im Vergleich zu Zeiten ohne Datinganzeige, wesentlich höher ist. Es erweckt den Anschein, als würden die "Schwarzköpfe" nur darauf warten das eine Datinganzeige erscheint, um dann aus der unsichtbaren Ecke gekrochen zu kommen. Darum geht es.
Schaltet man eine Anzeige, lädt man Bilder hoch, loggt sich neu ein, schreibt einen Forenbeitrag, geht in den Chat,.......... erhöht sich nun mal die Anzahl der Profilbesucher
Auch richtig. Lese die Erklärung einen Absatz höher und auch du verstehst, worum es eigentlich eght.
Nämlich um die auffallend erhöhte Anzahl der "Schwarzköpfe" die in Zeiten ohne Datinganzeige sehr viel geringer sind.
Aber damit auch du begreifst worum es eignetlich geht, hier ein Beispiel
An Tagen ohne Datinganzeige z.B. 150 männliche Profilbesucher, davon 20 "Schwarzköpfe", der Rest mit Profilbild.
In Zeiten mit Datinganzeige z.B. 450 Profilbesucher, davon 300 "Schwarzköpfe", der Rest mit Profilbild.
Was ich als Phänomen bezeichnet habe, ist ebén diese erheblich gestiegene Anzahl der "Schwarzkopf-Besucher" des Profils.
Mir persönlich ist es völlig gleichgültig, wer mich wie oft anklickt und warum und wie viele Leute davon mit oder ohne Bild sind.
Das ist doch erfreulich.
@ androctonus
Das mehr männliche Besucher auf unser Profil gehen, wenn wir eine Datinganzeige, u.U. sogae eine für MFM in denen ein Mann gesucht wird, ist nur logisch. Das war auch nicht gemeint, sondern der prozentuale Anstieg der User ohne Profilbild.
@ Marylou1965
Ich finde wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen. Job hin oder her.
Grundsätzlich muss es jeder selber wissen, on er ein Profilbild online stellt, oder darauf verzeichtet.
In der Sache bin ich bei dir, da auch ich keinen Grund sehe, warum man kein Profilbild einstellen sollte. Auch ich denke, dass Ausagen wie "ich stehe im öffentlichen Leben", lediglich Ausreden sind. Jeder steht im öffentlichem Leben! Und richtig, jeder der sich hier anm,eldet, sollte zu seinem Handeln und Tun stehen. Schließlich leben wir in einem Staat mit freier Meinungsäusserung und vor allem mit einem im Grundgesetz verankertem Gleichheitsgrundsatz.
In einem anderem Thread haben wir schon einmal geschrieben
"Wer meint Nachteile aus seiner Mitgliedschaft hier im Joyclub zu haben, sollte sich gar nicht erst anmelden". Dazu stehen wir auch.
Natürlich hat jeder das Recht, mitzuteilen das es ihm egal ist, ob nun ein Schwearzkopf oder ein User mit Profilbild in anschreibt. Mir ist es nicht egal.
Viele der Schwarzköpfe erwidern auf einen Satz wie "Kein Kontakt mit Profilbildlosen, dann mit dem Hinweis sie könnten ja ein Bild per msn schicken. Natürlich könnten sie das. Nur werde ich meine Mailadresse ganz sicher nicht jemanden schicken, der es nicht für nötig empfindet zu seinem Auftritt hier zu stehen.
Lady Business
Lady Business