Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Don't touch me !!!60
Habe in meiner Ehe ein interessantes Phänomen beobachtet.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

*ggg* Dark_Wishes

Genau das ist ja das Problem ...... liebes Unikum ...... setz doch einfach ein paar unverfängliche Bilder vom letzten Ausflug oder so ein ...... meinetwegen auch mit einem schwarzen Balken aufs Gesicht oder ähnlich geeignete Maßnahmen zum unkenntlichmachen.

Immerhin wäre dann mal geklärt ob Angaben wie Größe, Gewicht usw. in einem einigermassen passenden Einklang zu den Bildern sind .....

..... aber ganz ohne? Weshalb man sich damit das Leben unnötig schwer macht hat Dark_Wishes eben deutlich erklärt.
Ganz ehrlich!? Schwarzköpfe wie ihr sie so schön nennt haben bei mir noch nie eine Chance gehabt. Die tummeln sich aber auch haufenweise auf meinem Profil. Ich finde wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen. Job hin oder her. Man muss ja keine Nacktbilder hochladen *g* Außerdem welche Frau oder auch Mann kauft gerne die Katze im Sack?
Die Beweggründe?
Ficken?

Vermutlich!
****ity Paar
16.585 Beiträge
manchmal
hab ich das gefühl,wir sind hier auf einem forum,auf dem alles und jedes erklärt werden muss.
wenn wir kein bild im profil sehen,ignorieren wir es,ganz einfach.ohne lange überlegen oder was diesen menschen dazu bewegt.
warum auch? geht es euch besser ,wenn ihr es wisst?

ein klick ist keine körperliche belästigung,oder? *zwinker*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich finde wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen. Job hin oder her.

Genau. Was sollte es - nur mal so als Beispiel - Frau Merkel kümmern, wenn die Presse sie hier entdecken würde? Pfeif was drauf. Schließlich hat sie auch ein Recht darauf, ihre Sexualität mit all ihren Facetten so auszuleben, wie sie möchte. Oder jemand in einem normalen Betrieb mit Führungsverantwortung: Was sollte schon passieren, wenn er von einem seiner Mitarbeiter hier gefunden wird? Spielt doch gar keine Rolle, ob er devot ist oder auf KV steht.

Um auf die Frage der Thread-Ersteller zu kommen: Vielleicht fühlen sich einfach nur viele Leute, die es sich beruflich nicht erlauben können, hier ein Bild zu veröffentlichen, von eurer Anzeige angesprochen?

Oder die Aussage : "Siehst mich ja wenn wir uns treffen"
Und dann bei einem Treffen ist dann die halbe Kauleiste weggefault, die Haare fettig und womöglich noch ein Rauschebart und eine 10mm dicke Brille... Nur in der Hoffnung das ich dann so "Notgeil" bin und mit Mister Ungepflegt und nicht in mein Beuteschema passend poppe?

Ob jemand zu einem passt, sieht man nicht auf Bildern. Auch jemand mit super-geilen Bildern, auf denen er topp-gepflegt aussieht, kann bei einem Treffen mit fettigen Haaren erscheinen. Kann man andere Leute nicht einfach als Menschen sehen? Ist es wirklich so eine Zumutung, einen anderen Menschen zu treffen und sich eine Weile mit ihm zu unterhalten - unabhängig davon, ob was daraus wird oder nicht? Wenn alles andere super passt, rasiert er seinen Rauschebart vielleicht sogar gerne ab.

Übrigens, jemanden, der nicht mal damit leben kann, dass der Partner eine Brille hat, den möchte ich nicht an meiner Seite haben, wenn es mal ernst wird im Leben. Aber, ich vergaß, hier geht es ja nur ums Poppen. Da ist es natürlich überaus störend, wenn jemand nicht mehr so hundertprozentig gut sehen kann...

Das bringt mich zu der These: Vielleicht sind die "Schwarzköpfe" auch nur Leute, die als der Mensch, der sie sind, in seiner Gesamtheit gesehen werden wollen. Ich habe das Profil der Thread-Ersteller nicht gelesen, aber vielleicht fühlen sich solche Leute von den Anzeigen besonders angesprochen, oder aber sie sind einfach nur auf der Suche nach was Passendem, und es ist reiner Zufall.

Viele Grüße
Mary
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
in Zeiten ...
Immerhin wäre dann mal geklärt ob Angaben wie Größe, Gewicht usw. in einem einigermassen passenden Einklang zu den Bildern sind .....

von Photoshop & co....

*nene*

Ich bin in Wirklichkeit auch nur 160 groß und habe 120 kg *rotfl*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich bin in Wirklichkeit auch nur 160 groß und habe 120 kg

Krass, hast Du ne Diät gemacht, oder wie hast Du soviel abgenommen? *fiesgrins*

gruß,
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Besonders auffällig ist dabei, dass in sehr verstärktem Maße die "Schwarzköpfe", sprich die männlichen Mitglieder ohne Profilbild, unser Profil besuchen.

Ganz extrem ist der Schwarzkopferbesucher-Anstieg dann feststellbar, wenn wir in einer Datinganzeige männliche Mitspieler zu einem MFM-Date suchen.

...hier ist schon mal merkwürdig, dass ihr euch wundert, dass verstärkt männliche Besucher bei eurem Datingangebot auftauchen: habt ihr euch vielleicht mal gefargt , wen ihr sucht?...genau: Männer...

...viele wollen halt kein profilbild einstellen und oft sind es halt auch Männer. Selbst bei tollem Profilbild kann nachher die Enttäuschung sehr groß sein...man kann alles bearbeiten und auch Fremdbilder einstellen, fällt gar keinem auf. Insofern wäre auch ein Profilbild - Zwang überflüssig, da genug gefked werden kann....
...und es ist logisch, dass bei einem Dating sich plötzlich sehr viele einklicken!...das ist ja so gewollt. Insofern ist dieser Thread eigentlich wieder völlig sinnlos, da die "Wahnsinnsfeststellung" ganz logisch und normal ist und wirklich keiner längeren Beobachtung bedarf...
****ity Paar
16.585 Beiträge
androctonus
meine rede,oder ihr meldet euch bei wer kennt wen an. *mrgreen*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...eher bei stayfriends, ist bedienungsfreundlicher und da kann man mit joy verlinken
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bild oder kein Bild ...
es gibt keinen Grund - gar kein Bild - im Profil zu haben.

Warum?

Weil selbt derjenige der sein Gesicht nicht zeigen will - so wie ich -
dennoch Bilder einstellen kann und damit auch eine Anonymität gewahrt bleibt.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...da hast du sicher Recht!...es gibt im Prinzip wirklich keinen Grund, man kann auch ästhetische Bilder ohne Gesicht einstellen (was nur leider meist nicht passiert...man könnte froh sein, wenn viele auf jedes Bild verzichten würden *g* , man würde sich beim Betrachten Vieles ersparen...))...und irgendwie ist es doch höflicher, etwas auch bildhaft von sich zu zeigen...
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Interpretiert nicht etwas hinein, das gar nicht erwähnt oder angedacht war.
Beim nächsten Mal frag ich vorher, welche Antwort denn gerne gewünscht wird. *fiesgrins*

Wenn du es als Problem ansiehst, dein Problem. Wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst, nimm Aspirin.
Ich sehe es nicht als Problem, sondern als „Problem“. Und zwar als eures, denn schließlich habt ihr dieses Thema zu eurem „Problem“ eröffnet. Also vielleicht lohnt sich der Gang zur Apotheke eher für euch .
Von mir aus nennt es Auffälligkeit oder Beobachtung, wenn euch das besser gefällt, das ändert aber an der Sache nichts.

Mir persönlich ist es völlig gleichgültig, wer mich wie oft anklickt und warum und wie viele Leute davon mit oder ohne Bild sind.
Schaltet man eine Anzeige, lädt man Bilder hoch, loggt sich neu ein, schreibt einen Forenbeitrag, geht in den Chat,.......... erhöht sich nun mal die Anzahl der Profilbesucher. Und einige davon gefallen mir aus den verschiedensten Gründen eben nicht.
Wer sich durch so was belästig, genervt oder gestört fühlt, erstelle halt kein Profil. Internet ist öffentlich und jeder kann so viel klicken wie er will, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen.

Wie bereits gesagt: Früher, als es diese Funktion noch nicht gab, hat man das nicht mal mitbekommen und vielleicht war das auch besser, konnte jeder doch einfach mal durch die Profile stöbern und unverbindlich rumschauen (was wohl auch der Sinn eines Profils oder so einer Seite überhaupt ist) ohne Angst haben zu müssen, dass er dafür gleich eins drüber kriegt. *freundchen*

ein klick ist keine körperliche belästigung,oder?
Guter Vergleich, einige scheinen das hier wirklich so zu empfinden, als hätte sie jemand angefasst oder würde ihnen was wegnehmen wollen. *roll*
..und es ist logisch, dass bei einem Dating sich plötzlich sehr viele einklicken!...
Stimmt es ist Logisch.
Was unlogisch ist, ist das dabei die Anzahl der User ohne Profil, gegenüber den Usern mit Profilbild, im Vergleich zu Zeiten ohne Datinganzeige, wesentlich höher ist. Es erweckt den Anschein, als würden die "Schwarzköpfe" nur darauf warten das eine Datinganzeige erscheint, um dann aus der unsichtbaren Ecke gekrochen zu kommen. Darum geht es.

Schaltet man eine Anzeige, lädt man Bilder hoch, loggt sich neu ein, schreibt einen Forenbeitrag, geht in den Chat,.......... erhöht sich nun mal die Anzahl der Profilbesucher
Auch richtig. Lese die Erklärung einen Absatz höher und auch du verstehst, worum es eigentlich eght.
Nämlich um die auffallend erhöhte Anzahl der "Schwarzköpfe" die in Zeiten ohne Datinganzeige sehr viel geringer sind.
Aber damit auch du begreifst worum es eignetlich geht, hier ein Beispiel

An Tagen ohne Datinganzeige z.B. 150 männliche Profilbesucher, davon 20 "Schwarzköpfe", der Rest mit Profilbild.
In Zeiten mit Datinganzeige z.B. 450 Profilbesucher, davon 300 "Schwarzköpfe", der Rest mit Profilbild.

Was ich als Phänomen bezeichnet habe, ist ebén diese erheblich gestiegene Anzahl der "Schwarzkopf-Besucher" des Profils.

Mir persönlich ist es völlig gleichgültig, wer mich wie oft anklickt und warum und wie viele Leute davon mit oder ohne Bild sind.
Das ist doch erfreulich.

@ androctonus
Das mehr männliche Besucher auf unser Profil gehen, wenn wir eine Datinganzeige, u.U. sogae eine für MFM in denen ein Mann gesucht wird, ist nur logisch. Das war auch nicht gemeint, sondern der prozentuale Anstieg der User ohne Profilbild.

@ Marylou1965
Ich finde wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen. Job hin oder her.
Grundsätzlich muss es jeder selber wissen, on er ein Profilbild online stellt, oder darauf verzeichtet.
In der Sache bin ich bei dir, da auch ich keinen Grund sehe, warum man kein Profilbild einstellen sollte. Auch ich denke, dass Ausagen wie "ich stehe im öffentlichen Leben", lediglich Ausreden sind. Jeder steht im öffentlichem Leben! Und richtig, jeder der sich hier anm,eldet, sollte zu seinem Handeln und Tun stehen. Schließlich leben wir in einem Staat mit freier Meinungsäusserung und vor allem mit einem im Grundgesetz verankertem Gleichheitsgrundsatz.

In einem anderem Thread haben wir schon einmal geschrieben
"Wer meint Nachteile aus seiner Mitgliedschaft hier im Joyclub zu haben, sollte sich gar nicht erst anmelden". Dazu stehen wir auch.

Natürlich hat jeder das Recht, mitzuteilen das es ihm egal ist, ob nun ein Schwearzkopf oder ein User mit Profilbild in anschreibt. Mir ist es nicht egal.

Viele der Schwarzköpfe erwidern auf einen Satz wie "Kein Kontakt mit Profilbildlosen, dann mit dem Hinweis sie könnten ja ein Bild per msn schicken. Natürlich könnten sie das. Nur werde ich meine Mailadresse ganz sicher nicht jemanden schicken, der es nicht für nötig empfindet zu seinem Auftritt hier zu stehen.

Lady Business

Lady Business
****ala Frau
639 Beiträge
An Tagen ohne Datinganzeige z.B. 150 männliche Profilbesucher, davon 20 "Schwarzköpfe", der Rest mit Profilbild.
In Zeiten mit Datinganzeige z.B. 450 Profilbesucher, davon 300 "Schwarzköpfe", der Rest mit Profilbild.

Manche Leute müssen ja Zeit haben *gruebel*
Schließlich leben wir in einem Staat mit freier Meinungsäusserung und vor allem mit einem im Grundgesetz verankertem Gleichheitsgrundsatz.

der war guuuut... *haumichwech*

wie wäscht man sich, ohne sich nass zu machen... *gruebel*

oder

wie inseriert man, ohne angeschrieben zu werden...
(von den falschen natürlich *floet*)
Es gibt keinen Grund - gar kein Bild - im Profil zu haben, weil selbst derjenige der sein Gesicht nicht zeigen will - so wie ich -
dennoch Bilder einstellen kann und damit auch eine Anonymität gewahrt bleibt.

Stimmt!!! Wer kein Bild im Profil hat, möchte etwas verbergen und wird von uns daher ignoriert und weggeklickt.
Die These das man über Google die wahre Indentität des Profilinhabers heraus finden kann, halten wir für ein Märchen. Oder wer tritt hier mit seinen vollständigen kompletten Namen und seiner Anschrift auf?
Und wenn, wäre es auch nicht schlimm, schließlich ist Joy ein Erotikforum und keine reine Swingerplattform, wie viele (besonders die anonymen "Schwarzköpfe" vielleicht denken.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Es erweckt den Anschein, als würden die "Schwarzköpfe" nur darauf warten, dass eine Datinganzeige erscheint, um dann aus der unsichtbaren Ecke gekrochen zu kommen.
Nun, vielleicht lesen sie eben gezielt Kontaktanzeigen. Vermutlich wollen sie einfach nur auf sich aufmerksam machen und hoffen, dass sie bei dem Date zum Zuge kommen.
Ist doch ihr gutes Recht.

Und nun??

Natürlich hat jeder das Recht, mitzuteilen das es ihm egal ist, ob nun ein Schwearzkopf oder ein User mit Profilbild ihn anschreibt. Mir ist es nicht egal.
Und warum? Wieso kann man so was nicht einfach übersehen und geht weiter zu den Leuten, die einen interessieren?
Kann es sein, dass es euch - und andere, die sich von Mitgliedern ohne Bild belästigt fühlen - stört, dass die Bildlosen bei euch was zu sehen bekommen und ihr im Gegenzug nicht? Fühlt ihr euch da vielleicht in irgendeiner Weise ausgenutzt, weil sie euch was weggucken oder sich an den Bildern aufgeilen?
Tja, das Leben ist ungerecht....... Aber sowas sollte einem klar sein, wenn man Bilder einstellt.

Vielleicht entgeht euch ja was, denn hinter manchen bildlosen Profilen stecken durchaus sehr interessante Menschen. Nicht jeder Bildlose ist ein notgeiler Spanner.
bellini
Nun, vielleicht lesen sie eben gezielt Kontaktanzeigen. Vermutlich wollen sie einfach nur auf sich aufmerksam machen und hoffen, dass sie bei dem Date zum Zuge kommen.
Sieh an, geht doch.
Die Frage die sich uns stellt, ist die, warum die Schwarzköpfe es eben in so erhöhter Zahl, gegenüber den Usern mit Profilbild tun. Möglich wäre z.b. das diese wirklich gezielt auf Datinganzeigen reagieren, während User mit Profilbild vielleicht eher Profilleser sind.

Vielleicht entgeht euch ja was, denn hinter manchen bildlosen Profilen stecken durchaus sehr interessante Menschen. Nicht jeder Bildlose ist ein notgeiler Spanner.
Du bringst hier Dinge rein, die niemand geschrieben hat. Auch wir behaupten nicht, dass Bildlose notgeile Spanner sind.

@ neugierig1111
So sehe ich es auch. *top2*

@ mutabor65
Auch du hast es leider nicht verstanden *nono*
Es kann jeder tun was er für richtig hält. Ich kann für mich dieses Tun respektieren, akzeptieren muss ich es aber nicht.

@ NuNuala
Richtig lesen hilft. Ich schrieb es ist ein Beispiel.
Nimm die Zahlen
15 Profilbesucher, davon 12 Schwarzköpfe, 3 User mit Profilbild.
Die erkennst du mit einem Klick auf "Alle Besucher" in Mein Joyclub unter "Besucher meines Profils". Ein Klick dauert nicht einmal eine Sekunde. Soweit zum Thema
Manche Leute müssen ja Zeit haben

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@business
geht mich ja nix an, aber

Die Frage die sich uns stellt, ist die ...

bezogen auf solche schwerwiegenden Fragen, hat mal der österr. Ex-Kanzler Vranitzki treffend formuliert:

"Das fällt unter alles ...
.
.
.
... und um alles kann ich mich nicht kümmern" *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Stimmt!!! Wer kein Bild im Profil hat, möchte etwas verbergen und wird von uns daher ignoriert und weggeklickt.

...das ist schlichtweg Quatsch...und wie ich schon schrieb, manche täten einen großen Gefallen, ihre furchtbaren Bilder, vorzuenthalten...

.....ich denke, dass viele Profilbildlose einfach entweder Tastenwichser sind, die sich an Anzeigen aufgeilen, ohne dier ernsthaft in Anspruch nehmen zu wollen oder aber eben nur wegen der Anzeigen gemeldet sind und versuchen Dates trotzdem auszumachen....nun und die Übervorsichtigen (die wahrscheinlich auch Angst vor dem eigenen Schatten haben, wie Rantanplan) muss man halt so akzeptieren, weil sie es so wollen...
****ala Frau
639 Beiträge
Dann gebt doch bitte im nächsten neuen Tread an, welche Antworten genehm sind, Himmeldieberge!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist eine österreichische Antwort :-)...für Deutsche unverständlich,die leiden unter einer "Ich-Muss-Mich-Um-Alles-Kümmern" - Neurose, so erklären sich auch die unendlich vielen Nachbarschaftsstreitigkeiten, an denen viele, meist recht simpel veranlagte Anwälte verdienen, die sonst geschäftlich untergingen oder zum Öffentlichen Dienst wechselten...
@antroctonus
...das ist schlichtweg Quatsch...

Das ist kein Quatsch, sondern unsere persönliche Meinung.

und wie ich schon schrieb, manche täten einen großen Gefallen, ihre furchtbaren Bilder, vorzuenthalten...

Das stimmt wiederum. Da können wir euch nur rechtgeben.

.....ich denke, dass viele Profilbildlose einfach entweder Tastenwichser sind, die sich an Anzeigen aufgeilen, ohne die ernsthaft in Anspruch nehmen zu wollen oder aber eben nur wegen der Anzeigen gemeldet sind und versuchen Dates trotzdem auszumachen....nun und die Übervorsichtigen (die wahrscheinlich auch Angst vor dem eigenen Schatten haben, wie Rantanplan) muss man halt so akzeptieren, weil sie es so wollen...

Das könnte durch aus stimmen. Wer jetzt allerdings wie oft wen anschaut, ist unserer Meinung nach aber egal. Auch ob mit oder ohne Bild im Profil. Wer Bilder einstellt, muss damit logischerweise rechnen, das andere wiederum sich diese auch anschauen. Tastenwichser, wie sie gerade so trefflich genannt wurden, sind zum Glück nur zum spannen verdammt und können, da ohne Bild auch keinen anschreiben und belästigen und ob sich jemand an den eingestellten Bild aufgeilt oder nicht, weiß man ja zum Glück nicht und möchte es auch nicht wissen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich meinte "das "Verbergen-Wollen" ist Quatsch, nicht dass ihr wegklickt; verbergen setzt immer etwas Negatives voraus und das ist nicht daraus zu folgern, wenn jemand kein Profilbild hat...wir klicken Unbestätigte fort, denn das ist hier im JC nun gar kein Problem und ich denke das Mindeste, was man verlangen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.