Munchy_Crunchy
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, so wäre dir aufgefallen, das wir grundsätzlich keine Kontakte mit Usern ohne Profilbild führen. Somit haben die Schwarzköpfe auch kaum Gelegenheit sich zu freuen.
Und nein, es sollte normal genau da hingehören, wo ich es hingeschrieben habe.
Und wer mich
WAS mal kann steht da nicht. Deine Interpretation davon zeigt mir, wie weit dein geist reicht.
Wer wie du, in einem Thread inhaltlich nichts zu sagen hat, der kann einen Thread wohl auch weder inhaltlich, noch geistig verdauen.
@ All
Mit der eigenlichen Fragestellung konnten sich leider nur sehr wenige anfreunden.
Bis auf einige ganz wenige User, haben sich die meisten damit beschäftigt, auf die einzuschlagen, die sich meiner Meinung um User ohne Profilbild angeschlossen haben.
Was zeigt mir das?
Die vielgepriesene Toleranz, wird gerade von denen, die immer wieder Selbige hier predigen, am wenigsten wirklich gelebt.
Wie kann eine Person sich erdreisten, dazu noch hier im öffentlichem Forum, zu schreiben
"Kein Kontakt zu Usern ohne Profilbild" ?
Ich kann es nicht nur, ich lebe auch danach.
Für mich, wohlgemerkt
für mich sind User ohne Profilbild eben Personen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht zu ihrem Auftritt hier im Joyclub stehen
wollen!
Mit eben solchen Personen, die nicht zu ihrem Lebensstil, ihren Neigungen stehen, mag ich keine Kontakte pflegen.
Es hat für mich rein gar nichts mit Toleranz zu tun, sich mit Personen zu treffen, sich diesen gegenüber zu öffnen, diese an meinem Leben teilhaben, oder gar diese an meinen Körper zu lassen, wenn diese selber nicht bereit sind zu ihrem Handeln zu stehen.
Diese Personen verheimlichen hier fast alles über sich, wollen aber von anderen alles wissen, sogar wenn möglich noch Sex mit diesen anderen haben.
Sorry, was immer das mit Toleranz zu tun haben soll, erschließt sich für mich nicht.
Ich bin sicher kein intoleranter Mensch, jedoch geht meine Toleranz genau soweit, wie mir Toleranz entgegen gebracht wird. Und mehr hat mein Gegenüber dann auch nicht verdient.
In diesem Thread wurde eines sehr deutlich. Von mir wurde in unzähligen Beiträgen verlangt, ich solle doch gegenüber Usern ohne Profilbild toleranter sein. Nein, warum sollte ich? Die User, die eben dieses fordern, sind doch auch nicht Tolerant. Sie respektieren nicht meine Ansicht, dass es für mich keine Kontakte, keine Mails usw. zu Usern ohne Profilbild gibt, sie respektieren nicht meine Ansichten, Meinungen, Gründe, die den Grundstein für meine Haltung zu dieser Thematik darstellen.
Jeder hier, der der Meinung ist, sich User ohne Profilbild treffen zu wollen, kann dieses doch gerne tun. Er/Sie kann sich mit denen austauschen, sich daten, sogar Sex miteionader haben. Wenn es gefällt, okay. Meine Sache ist dieses nicht,
denn...
...wer etwas von mir will, muss auch bereit sein Gleiches zu geben.
Gleiches heißt,
ich habe hier Bilder online
ich habe mich in meinen Profiltexten sehr offen dargestellt
und wer nicht bereit ist, eben dieses auch zu tun, fällt bei mir eben durch.
Lady Business